Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bringen die Dates etwas?
Bisher nur Ansehen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringen die Dates etwas?

Bringen die Dates etwas?

Hab auch schon knapp 4 Stunden gespielt und finds bisher genial, schon jetzt besser als GTA 4. :yeah2:
Wie lange soll eigentlich das Hauptspiel gehen?
Ja das Fahren ist echt super wobei ich noch driften üben muss 

Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Samstag, August 18, 2012)
:v:
Mal schauen ob man die noch irgendwie voll kriegen kannBin trotzdem zufrieden mit der Ps3 Grafik, gibt mir nichts das besser zu haben.
Dafür ist auf der Playstation 3 eine geringere Treppchenbildung zu erkennen, was man auf den nachfolgenden Screenshots gut erkennen kann ... http://www.gamesaktuell.de/Sleeping...s-GTA-5-Konkurrenten-Xbox-360-vs-PS3-1016728/

macht einfach Spaß die Gegner mit Rollladen fertig zu machen oder sie einfach in ne Telefonzelle zu kicken. Allgemein ist das Kampfsystem recht gut umgesetzt worden. Angreifen und Kontern geht leicht von der Hand. Bin gespannt auf meine erste Schusswaffe (hab erst 3 Stunden ca. gespielt).Hab es mir gestern auch gekauft und ich finde es auch viel besser als GTA. Alleine diese brutalen Kampfszenenmacht einfach Spaß die Gegner mit Rollladen fertig zu machen oder sie einfach in ne Telefonzelle zu kicken. Allgemein ist das Kampfsystem recht gut umgesetzt worden. Angreifen und Kontern geht leicht von der Hand. Bin gespannt auf meine erste Schusswaffe (hab erst 3 Stunden ca. gespielt).