Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man denn jetzt das HD Pack runterladen? Steam sagt mir nur, dass es kein DLC gibt. Und bei Eigenschaften ist bei mir al DLC das Martial Arts Pack aufgeführt, und sonst nix...

Amazon, Y U NO shipping?

Wird wohl doch Samstg bei mir. Obwohl, würde es wohl wegen der Altersverifizierung bei der Post sowieso. :hmpf:

Bringen die Dates etwas?

Die jeweils ersten Dates schalten die Positionen der Schreine, Jadestatuen, Kameras etc. auf der Karte frei ;)
Und danach gibt's noch diverse (imo abwechslungsreiche) Gefälligkeiten rund um die Personen ;)

Deutlich sinnvoller und spaßiger als die Dates in GTA 4.

Und ich bin immer noch ein Fan des fluiden Ablaufs. Keine Ladezeiten zwischen Cutscenes und normaler Welt, jedes Gebäude ohne Ladezeit betretbar, die Minispiele gehen direkt los, die ganze Menüführung bei Nebenmissionen ist ratzfatz und das Ganze konzentriert sich echt fokussiert auf das eigentliche Spiel. Das sind Kleinigkeiten, die ein Sandbox-Game dieser Art richtig klasse spielfähig machen. :)
Wenn ich daran denke, wie zeitaufreibend und nervig diese ganzen Übergänge etc. bei GTA waren :-/

Und inzwischen komm ich sogar mit dem Driften klar. Holla, das Spiel macht einfach Spaß auf vier Rädern. Sehr schnell, sehr actionreich, sehr unkompliziert alles. Ich persönlich komme mit Lenkung und Fahrverhalten super klar. Für mich das beste Open World Game in dem Sinne. Nur ich muss mich immer daran erinnern, links zu fahren xD

Hab auch schon knapp 4 Stunden gespielt und finds bisher genial, schon jetzt besser als GTA 4. :yeah2:

Wie lange soll eigentlich das Hauptspiel gehen?

Hab nun alle Schreine in North Point gefunden, ist nicht so schwer dank Dates. Mach nun erstmal die Missionen weiter, die erste Schusswaffen Mission war ganz okay ich find es aber echt hearusfordernd aber zum Glück ist die KI so dumm das man nur soweit zurpück muss bis sie dir net mehr folgt und dann einzeln die Leute rauspicken.

Habs grad durchgespielt. Noch vor dem offiziellen Release xD :v:

Spielzeit beträgt 19 Stunden 12 Minuten und 36 Sekunden :v:

In dieser Zeit habe ich:

- Die Hauptmission beendet
- Alle 36 Gefallen-Missionen
- Alle 50 Health Schreine gefunden
- Level 10 bei Ansehen, Cop Stufe 10, Triaden Stufe 9,5 :( Mal schauen ob man die noch irgendwie voll kriegen kann
- Alle 11 Statuen gefunden und Moves gelernt
- 20 von 26 gehackte Kameras
- 11 von 30 erledigte Jobs (die Geldeintreiber und Autos klauen Jobs sind das)
- 10 von 18 Rennen
- 22 von 28 abgeschlossene Events (weis nicht so richtig was damit gemeint ist)

Hab das nur aufgelistet, damit man eine ungefähre Zeitangabe sieht. Was ich jetzt noch machen kann sind die restlichen paar Kameras, die Rennen und die Mini Spiele glaube ich. Danach könnte ich versuchen alle Achievements zu holen, aber ich weis nicht, ob ich mir das antun werde.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich das Spiel die ganzen 19 Stunden sehr sehr gut unterhalten hat. Ich hatte wirklich die ganze Zeit Spaß und hab die zwei Tage regelrecht durchgesuchtet weil mich das Game so sehr gefesselt hat. Die Story war unterhaltsam, zwar ziemlich voraussehbar aber es gab trotzdem ein paar Überraschungsmomente. Und ein paar sehr geile Sidequests.

BTW: Mir werden seit längerer Zeit auf der Karte keine Kamera-knacken, bzw. Drogendealer verhaften Events und keine Rennen mehr angezeigt. Was muss ich tun, damit ich die nächsten solcher Events angezeigt bekomme? Fahrzeuge habe ich in der Klasse A,B,C und D, gibts da noch mehr Klassen um weitere Rennen freizuschalten?

Hab es mir gestern auch gekauft und ich finde es auch viel besser als GTA. Alleine diese brutalen Kampfszenen :) macht einfach Spaß die Gegner mit Rollladen fertig zu machen oder sie einfach in ne Telefonzelle zu kicken. Allgemein ist das Kampfsystem recht gut umgesetzt worden. Angreifen und Kontern geht leicht von der Hand. Bin gespannt auf meine erste Schusswaffe (hab erst 3 Stunden ca. gespielt).

Hab es mir gestern auch gekauft und ich finde es auch viel besser als GTA. Alleine diese brutalen Kampfszenen :) macht einfach Spaß die Gegner mit Rollladen fertig zu machen oder sie einfach in ne Telefonzelle zu kicken. Allgemein ist das Kampfsystem recht gut umgesetzt worden. Angreifen und Kontern geht leicht von der Hand. Bin gespannt auf meine erste Schusswaffe (hab erst 3 Stunden ca. gespielt).

Wobei die Umgebungskills recht schnell ihre Magie verlieren und zur Pflichtaufgabe werden find ich.

Ich habs jetzt auch eine Stunde gespielt.
Hatte allerdings keinerlei Probleme mit den Counters ;)
Ist allerdings anders als in Batman, aber der ist ja auch ein Superheld, der jede Bewegung blitzartig in alles umformen kann. Da ist Sleeping Dogs ist behäbiger, aber auch realistischer.
Die Umgebungskills begeistern mich jetzt auch nicht unbedingt, aber wenn ich es im Kampf so drehen kann, dass ich sie ohne Mühe einsetze, nehme ich sie mit für EXP.

Das Spiel gefällt mir bisher sehr sehr gut, schöne Welt, gute Atmoshpäre, TOP Voice Cast und Open World Melee.
Da ich GTA nicht ausstehen kann, ist die City Open World bei mir auch noch nicht abgenutzt und da ist für micht nix routiniert.

Das einzig blöde bei der PC Version ist das kaputte Grafikmenü, das einfach teilweise Sachen umstellt, ohne das man was macht. Naja, muss ich eben in die XML file.

So hab jetzt alles im Game gemacht. Das einzige was mir noch fehlt sind 2 dieser Zufalls Events, wo man irgendwo in der Stadt entweder

ne Tussi ausm Kofferraum retten oder nen Dieb aufhalten muss

Die hab ich noch nicht gefunden. Und dann fehlen mir noch 9 Gold Stars, aber da sind ein paar ziemlich heftige dabei, weis nicht ob ich die machen soll. :hmm:

Zurück
Top Bottom