Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reviewern darf man nicht vertrauen. Keiner würde es wagen ne schlechte Bewertung rauszuhauen, weils dann keine Privatvergünstigungen und Exklusivartikel mehr gäbe...

Blind kaufen ist sogar bei Blizzard mittlerweile Tabu^^ Glaub nur noch bei R* und Valve darf man das. :lol:
Ich warte ab was ihr dazu schreibt nachdem ihr gezockt habe, denn euch glaub ich mehr.^^

Alleine wie Darksiders 2 in Sachen Grafik ne 91% bekommt...also bitte Leute, die maximal Anforderungen an das Spiel ... so antike Hardware findet man maximal noch auf dem Flohmarkt; dennoch wird das Spiel sicher bombe, aber auch hier heißt es für mich abwarten was ihr dazu sagt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Reviewern darf man nicht vertrauen. Keiner würde es wagen ne schlechte Bewertung rauszuhauen, weils dann keine Privatvergünstigungen und Exklusivartikel mehr gäbe...

Blind kaufen ist sogar bei Blizzard mittlerweile Tabu^^ Glaub nur noch bei R* und Valve darf man das. :lol:
Ich warte ab was ihr dazu schreibt nachdem ihr gezockt habe, denn euch glaub ich mehr.^^

Alleine wie Darksiders 2 in Sachen Grafik ne 91% bekommt...also bitte Leute, die maximal Anforderungen an das Spiel ... so antike Hardware findet man maximal noch auf dem Flohmarkt; dennoch wird das Spiel sicher bombe, aber auch hier heißt es für mich abwarten was ihr dazu sagt. :-D

Klar kann man nicht Reviwern trauen und ich finde das gut so, sonst hätte ich in dieser Gen dutzende Perlen veprasst, die mit 70% oder noch weniger abgespeist wurden, weil sie nicht ins "AAA-Schema" passen. Wie auch immer, bin bereit für Sleeping Dogs und dabei interessieren mich ide Wertungen absolut null. :)

Typischer Internet Verschwörungs Mist das die Gesamte Spielekritik Industrie gekauft ist, darüber kann ich nur lachen ich trau Kritikern besonders denen die gute Erfahrungen vorweißen für mich wie Angry Joe und GamersGlobal. Ich hör lieber auf die als auf jemanden der lahme Verschwörungstheorien verbreitet...

Natürlich gibts auch gekaufte Leute aber alle so zu betiteln ist ein Schwachfug.

Typischer Internet Verschwörungs Mist das die Gesamte Spielekritik Industrie gekauft ist, darüber kann ich nur lachen ich trau Kritikern besonders denen die gute Erfahrungen vorweißen für mich wie Angry Joe und GamersGlobal. Ich hör lieber auf die als auf jemanden der lahme Verschwörungstheorien verbreitet...

Natürlich gibts auch gekaufte Leute aber alle so zu betiteln ist ein Schwachfug.

Ok, man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Aber für mich hat es sich in den letzten Jahren bewährt erstmal abzuwarten was die Community an Kritik (sei es positive aber vor allem negative) raushaut bevor ich es "blind" kaufe bzw. aufgrund von Trailern und Reviews das Teil kaufe.

Bestes Beispiel ist doch wohl CoD das quasi durch die Bank 91%+ für jeden Teil bekommt; klar gibt es sicher Leute denen das Spiel wirklich so dermaßen gut gefällt jedes Jahr, aber ich denke schon für Black Ops 2 und MW4 stehen die Bewertungen fest... 95% oder besser, auch wenn quai alles ein MW1 DLC sein könnte :-D

/Offtopic

Ok, man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Aber für mich hat es sich in den letzten Jahren bewährt erstmal abzuwarten was die Community an Kritik (sei es positive aber vor allem negative) raushaut bevor ich es "blind" kaufe bzw. aufgrund von Trailern und Reviews das Teil kaufe.

Bestes Beispiel ist doch wohl CoD das quasi durch die Bank 91%+ für jeden Teil bekommt; klar gibt es sicher Leute denen das Spiel wirklich so dermaßen gut gefällt jedes Jahr, aber ich denke schon für Black Ops 2 und MW4 stehen die Bewertungen fest... 95% oder besser, auch wenn quai alles ein MW1 DLC sein könnte :-D

/Offtopic

Natürlich das Beispiel kann ich unterstreichen :) Und ich höre auch lieber auf die Meinungen hier im Forum^^

Ja war klar aber Borderlands 2 kommt uncut, wenn das so wie Teil 1 wird absolut komisch. Naja vlt wegen dem Setting.

Fantasy- und Sci-Fi-Settings haben es eh immer deutlich leichter laut USK (deswegen kam Dead Space hierzulande auch ungeschnitten auf den Markt).

realistische Open World Spiele haben das meiner Meinung nach somit am schwersten, wundert mich auch nicht, dass Sleeping Dogs geschnitten wird

Fantasy- und Sci-Fi-Settings haben es eh immer deutlich leichter laut USK (deswegen kam Dead Space hierzulande auch ungeschnitten auf den Markt).

realistische Open World Spiele haben das meiner Meinung nach somit am schwersten, wundert mich auch nicht, dass Sleeping Dogs geschnitten wird

Jab das Spiel ist doch sehr realistisch, die Meldung verwundert mich ja nicht.

@Rhino

Naja seit Teil 1 wurde glaub ich auch wieder einiges geändetr bei der USK :)

Sleeping Dogs: United Front erleichtert über Square Enix Einstieg

01.08.12 - United Front Games ist erleichtert, mit Square Enix an Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) zusammenzuarbeiten und über den japanischen Final Fantasy-Publisher auch vertreiben zu können. Das sagte Lead Producer Jeff O'Connell von United Front Games in der neuesten Ausgabe des amerikanischen Official PlayStation Magazine.

Bevor United Front Games in Square Enix einen Partner fand, entstand Sleeping Dogs noch unter der Leitung von Activision. Es handelte sich um eine neue Spielemarke, doch Activision zwang den Entwickler, das Spiel True Crime: Hong Kong zu nennen - in der Hoffnung, dass der True Crime Name verkaufsfördernd wirken würde.

"Wir haben diese Spielemarke aus dem Nichts und von Grund auf neu erschaffen. Activision kam dann später an und hat ihr den True Crime-Stempel aufgedrückt", klagt O'Connel. Activision stoppte das Projekt im Februar 2011, weil man überzeugt war, dass True Crime nicht gut genug sei und kommerziell nicht erfolgreich sein würde.

Im August 2011 erwarb Square Enix die Vertriebsrechte des True Crime-Spiels, das in Sleeping Dogs umbenannt wurde. "Die Zusammenarbeit mit Square Enix hat es uns ermöglicht, dass wir uns wieder voll darauf konzentrieren konnten, das Spiel so zu machen, wie wir es uns damals vorgestellt hatten. Und das war eine unglaublich bereichernde Erfahrung", sagt O'Connel.

In Vorbereitung auf die Auslieferung des Spiels am 17.08.12 in Europa, hat Square Enix heute eine neue Website online gestellt: Auf Nightmarket findet man Easter Eggs, Teaser und exklusive Videos zu Sleeping Dogs.

-Quelle Gamefront.de

Square Enix :goodwork: Bringen uns ein gutes Spiel was bei Activision nichts wert war da kein Cod.

10 minütiger Einblick in eine Mission.

[video=youtube;MLrivwxicMQ]http://www.youtube.com/watch?v=MLrivwxicMQ&feature=player_embedded#![/video]

Gefällt mir richtig gut.

Anfangs fand ich das Game eher wayne. Inzwischen freu ich mich ziemlich, obwohl mir die Schießereien gar nicht gefallen.

Volles Dito. Von mir aus muss es gar keine Waffen geben, aber dann hätten sich wohl auch wieder einige aufgeregt^^

Naja das wäre arg lächerlich in einem Open World Spiel mit realem Hintergrund, wo man gegen Triaden kämpft keine Waffen zu haben, die nutzen welche, da kann der Spieler auch Material Arts Gott sein, ohne Waffen sieht er dan alt aus. Macht also nur Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte die ganze Zeit hin und her überlegt aber hab es mir jetzt auch vorbestellt. Nach dem Video was Birdie gepostet hat, hab ich irgendwie Lust darauf bekommen. Ich glaube mit dem Game könnte ich großen Spaß haben.

So, werd mir jetzt aber auch nichts weitere mehr ansehen und freu mich einfach mal auf nächste Woche. :)

Zurück
Top Bottom