Switch Skyward Sword HD

Zelda ist soooo viel besser ohne Sprachausgabe. Womöglich war SS das letzte seiner Art dahingehend. Und SS zeigt mir, wie sehr ich die klassischen Musikstücke der Reihe vermisse. Und Dungeons! Dungeons!!!!!So sehr ich BOTW mag, aber ich bevorzuge das alte Design. Das Spiel sieht übrigens wunderschön aus. Button Steuerung ist nicht optimal, aber man gewöhnt sich dran
Ich kann deine Argumente für klassisches Zelda zwar absolut nachvollziehen, aber was hat die Sprachausgabe damit zu tun?
Wäre SS für dich damit ein etwas schwächeres Spiel und BotW dagegen ohne, ein klein wenig besser?
Nicht böse gemeint, aber verstehe deine Einstellung dbzgl. irgendwie nicht.
 
Ich kann deine Argumente für klassisches Zelda zwar absolut nachvollziehen, aber was hat die Sprachausgabe damit zu tun?
Wäre SS für dich damit ein etwas schwächeres Spiel und BotW dagegen ohne, ein klein wenig besser?
Nicht böse gemeint, aber verstehe deine Einstellung dbzgl. irgendwie nicht.
Die Sprachausgabe in BOTW war grottenschlecht. Ich lese lieber einen schön geschrieben Text anstatt einen schlecht gesprochenen zu hören. :p
 
Ich habe jetzt eine Stunde reingespielt und irgendwie schon jetzt keine Lust mehr. Klar, fängt jedes Zelda langsam an, aber SwS ziiieht sich einfach ewig am Anfang. Die Steuerung finde ich auch eher krampfig. Mit dem ProController funktioniert es gar nicht, weil Link im Schwertkampf einfach nicht das tut, was er soll. Mal schlägt er zu, mal zeigt er einfach nur mit dem Schwert in eine Richtung. Mit den JoyCon klappt es zwar besser. Aber ich merke, ich kann mit dieser omnipräsenten Bewegungssteuerung einfach nichts mehr anfangen.
 
An die Bewegungssteuerung gewöhnt man sich nach wenigen Stunden. Die war auch damals auf der WII mit Motion Plus die präziseste Bewegungssteuerung die es jemals gab. Und auf der Switch haben sie sie noch einmal verfeinert
 
Ich habe es gerade gekauft und bin gespannt was ich zu erwarten habe :coolface: habe wirklich alles von dem Spiel vergessen und war desöfteren so abgefuckt über das Game. Aber ich will dem Spiel nochmals eine Chance geben,: as hat dieses Zelda einfach verdient :coolface:

vielleicht mag ich es ja jetzt mal :banderas:
 
Ich habe es gerade gekauft und bin gespannt was ich zu erwarten habe :coolface: habe wirklich alles von dem Spiel vergessen und war desöfteren so abgefuckt über das Game. Aber ich will dem Spiel nochmals eine Chance geben,: as hat dieses Zelda einfach verdient :coolface:

vielleicht mag ich es ja jetzt mal :banderas:

Wie Nintendo dich an den Eiern hat, ne?
:coolface:
 
Saturn bei mir auch mal wieder absolut unfähig.

Kann meine Bestellung abholen hieß es, ich fahre dahin.
Ist es ohne steelbook.
Und erzählen mir sie haben keins.

Hab ich dann storniert, so bekommen die mein Geld für das Spiel halt nicht.
Kaufe ich es woanders. 🤷‍♂️

Im letzten lockdown haben sie zudem alle service verlernt.
Auf die Anfrage dass ich auch ne zweite bestellung offen habe und diese neben ihre liegen würde auf dem Tresen ich Abe reine abhol Bestätigung dafür habe. Konnte sie mir auch nicht helfen.

Bin dann ne halbe Stunde weg und bekomme die abholbestätigung 😐
 
An die Bewegungssteuerung gewöhnt man sich nach wenigen Stunden. Die war auch damals auf der WII mit Motion Plus die präziseste Bewegungssteuerung die es jemals gab. Und auf der Switch haben sie sie noch einmal verfeinert
ohja, Steuerung und Kampfsystem waren 2011 seiner Zeit weit voraus, hatte damals danach echt Probleme wieder zum Knöpfchendrücken bei Skyrim und Dark Souls zurückzukehren, zudem war die Immersion bei SS einfach godlike

PS:
schaut in 1080p60fps auf dem grossen 65" einfach episch aus, hatte letzte Woche nochmal die WiiU angeschlossen, der Unterschied ist gewaltig
:banderas:
 
An die Bewegungssteuerung gewöhnt man sich nach wenigen Stunden. Die war auch damals auf der WII mit Motion Plus die präziseste Bewegungssteuerung die es jemals gab. Und auf der Switch haben sie sie noch einmal verfeinert
Präision ist weniger das Problem (mir ist sie eher ZU präzise). Mich stört, dass man ständig für irgendwelche Kleinigkeiten Bewegungssteuerung einsetzt. Und die Flugsteuerung ist einfach nur nervig so (und hier eher unräzise).Keine Ahnung. wollte dem Spiel noch ne Chance geben, weil es für die Lore ja irgendwie wichtig ist und offenkundig auch für BotW2. Aber momentan bin ich einfach nur genervt davon.
 
Ich hab die Joycons, aber nicht das Spiel. Hm... :coolface:

Wollte damals die Steelbook Edition, aber mein Media Markt hat mir noch nicht gesagt, dass ich es abholen darf.
 
NOCH bin ich begeistert. die grafik gefällt mir, die musik ist super schön und einfach das klassische gameplay gefällt mir sehr gut. alleine das gefühl ne leere flasche zu bekommen... ;)
schon krass wie vielseitig zelda ist. 2d zeldas, klassische 3d zeldas samt dungeons und dann das open world botw. einfach meine lieblingsspieleserie... :)
 
Inzwischen hab ich nun alles nur das Spiel mit steelbook nicht.

Hab es jetzt nochmal bestellt mit Lieferung.

Schauen wir mal Dienstag dann 😂
 
Zurück
Top Bottom