Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann deine Argumente für klassisches Zelda zwar absolut nachvollziehen, aber was hat die Sprachausgabe damit zu tun?Zelda ist soooo viel besser ohne Sprachausgabe. Womöglich war SS das letzte seiner Art dahingehend. Und SS zeigt mir, wie sehr ich die klassischen Musikstücke der Reihe vermisse. Und Dungeons! Dungeons!!!!!So sehr ich BOTW mag, aber ich bevorzuge das alte Design. Das Spiel sieht übrigens wunderschön aus. Button Steuerung ist nicht optimal, aber man gewöhnt sich dran
GameShop müsste die aller letzte Wahl sein auf dem Planeten.GameStop ist echt ein Saftladen ist die Verpackung vom Joycon oben wo man es aufhängt umgeknickt gewesen.
Die Sprachausgabe in BOTW war grottenschlecht. Ich lese lieber einen schön geschrieben Text anstatt einen schlecht gesprochenen zu hören.Ich kann deine Argumente für klassisches Zelda zwar absolut nachvollziehen, aber was hat die Sprachausgabe damit zu tun?
Wäre SS für dich damit ein etwas schwächeres Spiel und BotW dagegen ohne, ein klein wenig besser?
Nicht böse gemeint, aber verstehe deine Einstellung dbzgl. irgendwie nicht.
Nintendo lernt ja noch. Aber wen man es gut macht, ist deutsche Synchro schon besser.Die Sprachausgabe in BOTW war grottenschlecht. Ich lese lieber einen schön geschrieben Text anstatt einen schlecht gesprochenen zu hören.
Wie ich die ganze Zeit Angst habe, dass das Schwert zerbricht.
Ich habe es gerade gekauft und bin gespannt was ich zu erwarten habe habe wirklich alles von dem Spiel vergessen und war desöfteren so abgefuckt über das Game. Aber ich will dem Spiel nochmals eine Chance geben,: as hat dieses Zelda einfach verdient
vielleicht mag ich es ja jetzt mal
ohja, Steuerung und Kampfsystem waren 2011 seiner Zeit weit voraus, hatte damals danach echt Probleme wieder zum Knöpfchendrücken bei Skyrim und Dark Souls zurückzukehren, zudem war die Immersion bei SS einfach godlikeAn die Bewegungssteuerung gewöhnt man sich nach wenigen Stunden. Die war auch damals auf der WII mit Motion Plus die präziseste Bewegungssteuerung die es jemals gab. Und auf der Switch haben sie sie noch einmal verfeinert
Präision ist weniger das Problem (mir ist sie eher ZU präzise). Mich stört, dass man ständig für irgendwelche Kleinigkeiten Bewegungssteuerung einsetzt. Und die Flugsteuerung ist einfach nur nervig so (und hier eher unräzise).Keine Ahnung. wollte dem Spiel noch ne Chance geben, weil es für die Lore ja irgendwie wichtig ist und offenkundig auch für BotW2. Aber momentan bin ich einfach nur genervt davon.An die Bewegungssteuerung gewöhnt man sich nach wenigen Stunden. Die war auch damals auf der WII mit Motion Plus die präziseste Bewegungssteuerung die es jemals gab. Und auf der Switch haben sie sie noch einmal verfeinert