Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Also ich würde trotzdem mit den Joycons spielen. Mit der Steuerung ist es wesentlich einfacher. Mit der Knopfsteuerung kann es schon ziemlich frustig werden. Man versucht immer, die Kamera mit dem rechten Stick zu drehen, was nicht funktioniert. Und ne links-rechts-links-Kombo anstatt einmal zu schütteln ist auch wesentlich langsamer und unpräziser. Ich habe bisher mit Pro-Controller gespielt, werde aber morgen auf Bewegungssteuerung wechseln
Edit: vielleicht wäre ein Patch sinnvoll, der das Schwert nur bewegen/ziehen lässt, wenn man L gedrückt hält….so hat man immer die Kontrolle über die Kamera. Ich frage mich, warum die intelligenten Leute bei Nintendo nicht dieses alternative Schema implementiert haben. Ergibt das zu viel Sinn?
Edit: vielleicht wäre ein Patch sinnvoll, der das Schwert nur bewegen/ziehen lässt, wenn man L gedrückt hält….so hat man immer die Kontrolle über die Kamera. Ich frage mich, warum die intelligenten Leute bei Nintendo nicht dieses alternative Schema implementiert haben. Ergibt das zu viel Sinn?
Zuletzt bearbeitet: