Switch Skyward Sword HD

Wenn er nur nicht so hässlich wäre...
Der ist doch nicht hässlich, ich finde die Wolkenvögel total süß!

Ich habe mir jetzt das Spiel schnell bei Amazon bestellt, nachdem ich erfahren habe, dass ich morgen keine Möglichkeit habe es beim expert zu versuchen (dies wahrscheinlich eh nicht hätten oder ausverkauft), so habe ich es dann auch genau zum Release.

Der ist doch nicht hässlich, ich finde die Wolkenvögel total süß!

Ich habe mir jetzt das Spiel schnell bei Amazon bestellt, nachdem ich erfahren habe, dass ich morgen keine Möglichkeit habe es beim expert zu versuchen (dies wahrscheinlich eh nicht hätten oder ausverkauft), so habe ich es dann auch genau zum Release.

Ich weiß nicht. Mir gefällt das Artdesign irgendwie nicht. Die Figuren haben alle üble Kartoffelnasen und die Schnäbel der Vögel sind auch komisch.
Ich hab mir die Edition mit Anhänger und Steelbook bestellt. Bin noch am Hadern wegen des Amiibos.

Ich weiß nicht. Mir gefällt das Artdesign irgendwie nicht. Die Figuren haben alle üble Kartoffelnasen und die Schnäbel der Vögel sind auch komisch.
Ich hab mir die Edition mit Anhänger und Steelbook bestellt. Bin noch am Hadern wegen des Amiibos.
Gerade den Schnabel finde ich total niedlich. Es gibt sogar echte Vögel, die so ziemlich genau so aussehen aber ich weiß den Namen gerade nicht sonst würde ich ein Bild davon posten.

Yeah, ich habe mein Zelda dann doch schon heute erhalten. 😎
Bin mal gespannt wie weit mich das Spiel abholen wird und wo es später in meiner persönlichen Zelda Rangliste landen wird. Das mein erster Kontakt zum Spiel die Switch-Version ist, dürfte aber schonmal von Vorteil sein. ^^

https://www.4players.de/4players.ph...4950/0/The_Legend_of_Zelda_Skyward_Sword.html

Keine Ahnung ob es irgendwen überhaupt interessiert, weil 4players, aber die HD Version bekommt vom Schmid 80%- wurde wie erwartet also abgewertet.
Poste ich deshalb, weil Jörg mit seinen 84% damals ja für einige entsetze Gesichter gesorgt hat.
Habs mal durchgelesen. Finde es eigentlich ok. War damals zu hoch für mein empfinden. (Persönlich wäre ich wo bei 86-88 gelandet)

80 im heutigen Verhältnissen halte ich für alles zusammen (halt auch den Preis) daher schon i.O

Morgen kommen dann auch die JCs hoffe ich an ^^

Habs mal durchgelesen. Finde es eigentlich ok. War damals zu hoch für mein empfinden. (Persönlich wäre ich wo bei 86-88 gelandet)

80 im heutigen Verhältnissen halte ich für alles zusammen (halt auch den Preis) daher schon i.O

Morgen kommen dann auch die JCs hoffe ich an ^^
Vorwerfen kann man Matthias jedenfalls nix (z.B. den fehlenden Mut eine Wertung rauszuhauen, die die vom heiligen Jörg übersteigt): Habe mir eben mal den Klassik-Test (95%!!!) von 2011 auf Man!ac.de gegeben, wo Matthias die zweite Meinung abgab-
es hat ihm damals schon nicht wirklich gut gefallen.

Von 84 auf 80%? Warum diese Abwertung? Ist das Game plötzlich ein anderes? :fp:
Anderer Tester, andere Zeiten, überholte und geänderte Ansprüche.
Das alte Games im Remaster eine andere, oft niedrigere Bewertung bekommen, ist doch echt nichts ungewöhnliches, zumal speziell SS damals schon recht schnell als überbewertet galt. Ob 84% jetzt zu wenig oder schon zu hoch waren, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, genauso ob die Abwertung gerechtfertigt ist.

Oot 3D ist ja auch nicht bei 97% geblieben, obwohl das Original heute noch fantastisch ist.

Zurück
Top Bottom