Switch Skyward Sword HD

Ich habe jetzt mal knapp 2 Stunden reingespielt und finde das Spiel bisher fantastisch.
Gerade der Anfang ist meiner Meinung nach super stimmig und Prinzessin Zelda sympathisch wie in keinem anderen Zelda Game davor und danach. Ich hab mich regelrecht in sie verliebt. 😀
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, später weiterzuspielen. Top! 👌

Ich habe jetzt mal knapp 2 Stunden reingespielt und finde das Spiel bisher fantastisch.
Gerade der Anfang ist meiner Meinung nach super stimmig und Prinzessin Zelda sympathisch wie in keinem anderen Zelda Game davor und danach. Ich hab mich regelrecht in sie verliebt. 😀
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, später weiterzuspielen. Top! 👌
Ja das stimmt. Hier stimmt auch die Beziehung der beiden iwie wie in keinen anderen Zelda Game :) Das ist mir auch als erstes wieder aufgefallen.

Ja das stimmt. Hier stimmt auch die Beziehung der beiden iwie wie in keinen anderen Zelda Game :) Das ist mir auch als erstes wieder aufgefallen.
Ich habe ja viel von späteren Recycling und ähnlichen im Spiel gehört, aber alleine wegen genau dieser Beziehung mit Zelda werde ich das trotzdem gerne auf mich nehmen.
Und mal schauen, vielleicht habe ich damit sogar weniger Probleme als so manch anderer. 😉

82% Metacritic Meisterwerk :banderas:
Wertungsgamer, die möchtegern Zocker die nur zocken was andere gut finden und mit irgendwelchen Zahlen belegen;)

Ich würd mein Hobby beenden würde ich mir selber so nen Mist aufzwängen und nur Games nach Zahlen spielen.
-
Egal, nun haben wir beide mal Geofftopict und du konntest loswerden was du wolltest.

Wertungsgamer, die möchtegern Zocker die nur zocken was andere gut finden und mit irgendwelchen Zahlen belegen;)

Ich würd mein Hobby beenden würde ich mir selber so nen Mist aufzwängen und nur Games nach Zahlen spielen.
-
Egal, nun haben wir beide mal Geofftopict und du konntest loswerden was du wolltest.
Bist halt ein CoolGamer0816.

So, da mein WE jetzt startet startet jetzt auch Zelda.

Zelda ist soooo viel besser ohne Sprachausgabe. Womöglich war SS das letzte seiner Art dahingehend. Und SS zeigt mir, wie sehr ich die klassischen Musikstücke der Reihe vermisse. Und Dungeons! Dungeons!!!!!So sehr ich BOTW mag, aber ich bevorzuge das alte Design. Das Spiel sieht übrigens wunderschön aus. Button Steuerung ist nicht optimal, aber man gewöhnt sich dran

Zurück
Top Bottom