Bisher prinzipiell gut. Ich hab auch schon ein Game gezockt wo man die Waffe mit dem rechten Stick geschwungen hat. Ich komm nur nicht drauf was es war
Gemütlicher ist Pro Controller. Präziser war damals schon die Wiimote Plus. JC noch ned getestet.
Zocke also mit Pro Controller derzeit.
Es passiert mir aber noch oft das ich dir Kamera bewegen will und dann eben vergesse L1 gedrückt zu halten dafür. Dann zieht er das Schwert. Und auch da. Ich hab auch das Gefühl mal n Game gezockt zu haben dass eine solche Steuerung mit der Kamera hatte (evtl. auf der Vita oder 3DS). Also Button gedrückt halten und dann zusätzlich Stick bewegen. Jedenfalls muss ich mich noch etwas drann gewöhnen. Empfehle Kamerageschwindigkeit auf „sehr schnell“ zu setzen. Mir ist selbst das noch etwas langsam.
Das Bild ist angenehm und ruhig für die Augen, und sieht selbst auf den 65ger besser aus als ich befürchtet habe. Aber es wäre auch mehr drinn gewesen. Ab und an wirkt es etwas dumpf von den Farben her. Wie eben auch damals auf der Wii. Auch ist mir vieles zu überbelichtet. Da konnte ich mit den TV Optionen etwas optimieren. Im HH Mode geht das aber leider ned.
Das man einen grossen Teil der Textboxen beschleunigen kann ist ein segen, Phai hat gelernt unnötiges Blabla zu behalten und Sequenzen können ganz geskippt werden. Vielmehr kann ich ned sagen da nur ca 2 Stunden gezockt