Switch Skyward Sword HD

Das war auch mehr ein Witz von mir. 33 Mio. wird SS (hoffentlich) nicht erreichen.

Ich finde die Argumentation hier gerade sehr lustig. Egal wie man selbst zu den Spielen steht, aber dass OoT insgesamt deutlich besser aufgenommen wurde als SS, das dürfte nun wirklich jeder sehen. Egal ob bei VKZ, Kritiken, Hype oder generell nachhaltigen wirkenden Elementen - da ist OoT überall massiv überlegen.

Ich finde die Argumentation hier gerade sehr lustig. Egal wie man selbst zu den Spielen steht, aber dass OoT insgesamt deutlich besser aufgenommen wurde als SS, das dürfte nun wirklich jeder sehen. Egal ob bei VKZ, Kritiken, Hype oder generell nachhaltigen wirkenden Elementen - da ist OoT überall massiv überlegen.
Soweit ich das verstanden habe, wurden die beiden Spiele ja nach heutigen Maßstäben verglichen.

Aber ich glaube selbst da fände ich OoT noch besser. Mit einer aktuellen Grafik und einer modernen Engine und Steuerung wäre OoT selbst heute noch ein famoses AA.

Skyward Sword hab ich einmal durchgezockt und danach nie wieder angerührt.

82% derzeit bei Metacritic. Wäre damals schon angebracht gewesen, imho. Immer noch ein sehr gutes Spiel, aber für Zeldaverhältnisse doch eher enttäuschend.

Zum Jubiläum hätte ich mir auch viel lieber A Link to the Past als Remake gewünscht als das schwächste 3D Zelda.

Das schwächste Zelda, obwohl immer noch sehr gut, kriegt die gerechte Strafe für nintendos Politik der schwachen Remakes. Dennoch werde euch es kaufen, weil ich wirklich alles in diesem Spiel vergessen habe. Kann mich nur noch an den 3-Fach Bosskampf erinnern :vv:

selbst noch nicht gesehen, mal schauen :yeah:

*edit*
und jetzt auch geschaut :yeah:
es wird übrigens empfohlen, eher mit den joy cons und bewegungssteuerung zu spielen, da der pro controller es wohl teils etwas kompliziert macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl mit Pro-Controller keine frei drehbare Kamera + keine stabile 60fps .... sollte es so sein, wäre das ein Armutszeugnis! 😑😑😑
Kamera ist drehbar. Aber inkl. Schulterbutton Druck da du ja sonst das Schwert schwingst ;)

Edit: Kaum begonnen direkt erschrocken wegen der geilen Sprachausgabe :coolface: Wie ein abgehacktes Funkgerät :D

8BD10785-37CA-4297-8906-69763AB00327.jpeg

Ob stehend oder liegend ... ich beharre stets auf meine Meinung.

Ich kann nicht anders, Nintendo hat mich von klein auf verdorben :coolface: !
Da kommt mir gleich der wieder hoch :D

tenor.gif

Hätten sie dem Spiel nur ein gescheites grafisches Update gegeben...der Hate gegen das Spiel nervt.

Skyward Sword ist zumindest besser als Wind Waker (unfertige Mess von Spiel) und Ocarina of Time. Von den HH Dingern braucht man gar nicht erst anfangen, die sind alle schrecklich (außer LA). :)

Skyward Sword besser als OoT...also jetzt fang ich langsam zum zweifeln an bei dir :coolface:
OoT ist und bleibt das beste Spiel ever :banderas:
Zu den Skyward Sword Reviews. Also ein 82er Schnitt für ein Zelda ist schon ne kleine Ohrfeige. Scheinbar hat das Game damals doch sehr viel vom "Zelda Bonus" profitiert. :nix:

Zurück
Top Bottom