eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Nur ist Skyward Sword halt leider nicht "überragend" sondern maximal gut, eventuell für einige noch sehr gut. Bei einem überragend dürfen so viele gravierende Macken und Mängel einfach nicht vorhanden sein. Und ja, auch ich mag es, wenn es auch einer der für mich klar sclechtesten Zelda Titel ist. Von "überragend" ist man allerdings weit entfernt.sehe ich ja genauso, ich hätte auch gerne eine deutlichere Überarbeitung gehabt, wie bei Links Awakening oder Wind Waker HD
jedoch stelle ich mir die Frage... will ich ein herausragendes Spiel zocken, das nicht sooo dolle überarbeitet wurde, oder ein mittelmäßiges Spiel das sehr stark aufgehübscht wurde, aber ein mittelmäßiges Spiel bleibt (ist zwar ein anderes Genre, aber ich denke da zB an die Remakes/Remaster von Spyro und Crash)? muss halt jeder für sich entscheiden, ICH persönlich bevorzuge da ersteres
PS:
ich finde es steuert sich super mit dem Procontroller, nur wie bereits geschrieben das mit der Kamera ist anfangs etwas ungewohnt, hat man imo aber nach ein paar Stunden in Fleisch und Blut, es sei denn man zockt das erste mal im Leben oder spielt sonst nur Einknopfgames, dann kann ich verstehen dass die Steuerung eventuell einige überfordert
stimmt, SS und auch MM ist damit vergleichbar, polarisieren beide sehr stark, einige lieben es, einige hassen es (wobei das auf fast alle Zeldagames bis auf eventuell ALttP und OoT zutrifft)