mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Er redet es ja nicht schlecht
Doch und das sogar noch OHNE es gespielt zu haben. Sollte dir bekannt vorkommen
Aber jetzt zurück zum Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er redet es ja nicht schlecht
Doch und das sogar noch OHNE es gespielt zu haben. Sollte dir bekannt vorkommen
Aber jetzt zurück zum Thema.
Wo habe ich das Spiel schlechtgeredet? Ich habe nur gesagt, dass es reinste Abzocke ist, für ein 10 Jahre altes Game den Vollpreis zu verlangen. Das hat mit der Qualität des Titels herzlich wenig zu tun.
Und das ist einfach falsch. Das Spiel ist zwar 10 Jahre alt, dafür wurde aber auch sehr viel verbessert. Ist ja nicht so, dass das einfach nur ein 1:1 Port wäre
Es ist ein 08/15 Remaster, das man in dieser Form von jedem anderen Entwickler für 20-40 € bekäme
Nein. Für 80.
Wenn du diese Diskussion fortführen willst, troll dich bitte in den war. Danke.
Ich finde beide Varianten ok, zocke aber mittlerweile aus Bequemlichkeit nur noch Knopfsteuerung.So was denn jetzt nun? Fuchtelsteuerung oder Buttoncontrols? Ich lese ständig raus, dass beide Varianten auf der Switch nicht optimal sind. Wie ist denn die Resonanz? Brauche Sicherheit bevor ich es mir günstiger hole.
Ich würde wohl die Motion-Steuerung ausprobieren. An sich soll nur die Kalibrierung selbst häufiger mit Y-Knopf sein, ansonsten soll es aber gut funktionieren. Aber habe es selbst noch nicht ausprobiert, sondern auch nur Meinungen gelesen.So was denn jetzt nun? Fuchtelsteuerung oder Buttoncontrols? Ich lese ständig raus, dass beide Varianten auf der Switch nicht optimal sind. Wie ist denn die Resonanz? Brauche Sicherheit bevor ich es mir günstiger hole.
Sehe ich ähnlich, finde beide absolut okay. Am TV nutze ich immer mal die Motion Steuerung, allerdings muss man immer mal nachkalibrieren, aber das geht ja fix per Y. Hatte bei der Knopfsteuerung auch kaum Probs und imo geht auch das Kameradrehen mit L fix über. Allerdings hätte man das auch smarter lösen können.Ich finde beide Varianten ok, zocke aber mittlerweile aus Bequemlichkeit nur noch Knopfsteuerung.
Ich spiele nur mit Knöpfen und läuft alles ohne Probleme. Das rumgefuchtel habe ich gar nicht ausprobiert weiß auch nicht ob ich das je mache.So was denn jetzt nun? Fuchtelsteuerung oder Buttoncontrols? Ich lese ständig raus, dass beide Varianten auf der Switch nicht optimal sind. Wie ist denn die Resonanz? Brauche Sicherheit bevor ich es mir günstiger hole.
Der größte Kritikpunkt ist die Schwertsteuerung per Stick....im Vergleich zur Motionsteuerung imo zu langsam und ungenau....
Hört sich gut an,will auch nur Knöpfe drückenIch spiele nur mit Knöpfen und läuft alles ohne Probleme. Das rumgefuchtel habe ich gar nicht ausprobiert weiß auch nicht ob ich das je mache.
Ich spiele nur mit Knöpfen und läuft alles ohne Probleme. Das rumgefuchtel habe ich gar nicht ausprobiert weiß auch nicht ob ich das je mache.