Switch Skyward Sword HD

Das ist hier aber nicht der Märchenstunde-Thread.
Was machst du dann hier.
q.e.d. dass du es nie wirklich gespielt hast. Du wärst doch der erste gewesen, der rumgeheult hätte....

Mit fuchteln bist du eben nicht wirklich weit gekommen.

PS: Leider war die Steuerung gelegentlich leider nicht 100% genau....ich teste die Switch Version später mal mit Sticks....mal sehen wie sie das umgesetzt haben, hoffe schön direkt.

Besten Wii-Mote Einsatz hat noch immer MP3!
Ich hab es wirklich nur mit fast Gefuchtel beendet :nix:

q.e.d. dass du es nie wirklich gespielt hast. Du wärst doch der erste gewesen, der rumgeheult hätte....

Mit fuchteln bist du eben nicht wirklich weit gekommen.

PS: Leider war die Steuerung gelegentlich leider nicht 100% genau....ich teste die Switch Version später mal mit Sticks....mal sehen wie sie das umgesetzt haben, hoffe schön direkt.

Besten Wii-Mote Einsatz hat noch immer MP3!
Resident Evil 4 fand ich damals auch großartig umgesetzt.

Warum ? Die Pointer Steuerung war doch super in RE4 und mit den Gyro hätte man doch locker noch ein cooles Argument mehr gehabt für Resi ? Einfach als alternative natürlich.

Oder versteh ich grade nicht was du damit aussagen willst ?
Er will provozieren, anecken und einfach aus purem destruktivem Verhalten heraus eine unpopuläre Minderheitenmeinung vertreten. Das ist alles.

Den hatern steigt das Wasser halt so langsam über den Hals.

Erst hieß es von denen gar keine Verbesserungen, dann nur Button controls, danach nur 1080p,hier drauf folgten sind ja nur 60fps die dazu kommen, weiter ging es QoL verbesserung nur mit amiibo, jetzt hat man nochmals zig QoL verbersserungen und man fragt sich wann sie endlich mal den Schnabel halten?

Das Spiel war damals schon klasse und wird jetzt noch besser.

Den hatern steigt das Wasser halt so langsam über den Hals.

Erst hieß es von denen gar keine Verbesserungen, dann nur Button controls, danach nur 1080p,hier drauf folgten sind ja nur 60fps die dazu kommen, weiter ging es QoL verbesserung nur mit amiibo, jetzt hat man nochmals zig QoL verbersserungen und man fragt sich wann sie endlich mal den Schnabel halten?

Das Spiel war damals schon klasse und wird jetzt noch besser.
aba aba ohne Rehtreecing isses nur ein Port und kein Remake :nix:

???
ja hier, hatte die Wii Day 1 und später die geile Pointerversion von Resi 4…

Ähm ja genau. Es geht aber um Gyro Steuerung wie in SS und nicht im die Pointer Funktion. Dafür braucht man die Wii Mote Plus denn die originale Wii Mote hatte gar kein Gyroskop sondern lediglich Accelerometer. Die Plus gab es allerdings erst ab Mitte 2009. Da war Resi 4 längst ein alter Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja genau. Es geht aber um Gyro Steuerung wie in SS und nicht im die Pointer Funktion. Dafür braucht man die Wii Mote Plus. Die gab es allerdings erst ab Mitte 2009. Da war Resi 4 längst ein alter Hut.
Also veranstaltest du dieses Theater hier nur, weil Valcyrion den IR Pointer mit dem Gyrosensor verwechselt hat? xD

Zurück
Top Bottom