ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, heißt es. Manche hier werden es wohl trotzdem nicht glauben, bis es Nintendo mit Handpuppen vorgemacht hatView attachment 953
Für mich heisst das, ich kann das Spiel mit dem Pro-Controller im TV-Modus spielen. Oder?
Ja, heißt es. Manche hier werden es wohl trotzdem nicht glauben, bis es Nintendo mit Handpuppen vorgemacht hat
Dann sag doch mal an ob man Skyward Sword mit Pro Controller spielen kann wenn Nintendo alles so klipp und klar kommuniziert.
Wurde doch schon. Einfach mal lesenHerrgott. Wenn ihr es doch so viel besser wisst, dann beantwortet ihr doch einfach die Frage ohne viel Gemaule.
Ist ein bisschen was gelöscht worden. Offiziell wissen wir wohl noch nicht, ob der Pro-Controller im TV-Modus unterstützt wird. Da dies bei Let's Go Pikachu (ohne jede Not) auch nicht der Fall war, können wir uns da wohl nicht ganz sicher sein und müssen einfach warten, bis Nintendo mal Stellung bezieht oder bis das Spiel sich nicht in der Switch dreht (da es ja keine DVD ist )Herrgott. Wenn ihr es doch so viel besser wisst, dann beantwortet ihr doch einfach die Frage ohne viel Gemaule.
Die offizielle Produktseite von Nintendo reicht dir nicht?Ist ein bisschen was gelöscht worden. Offiziell wissen wir wohl noch nicht, ob der Pro-Controller im TV-Modus unterstützt wird. Da dies bei Let's Go Pikachu (ohne jede Not) auch nicht der Fall war, können wir uns da wohl nicht ganz sicher sein und müssen einfach warten, bis Nintendo mal Stellung bezieht oder bis das Spiel sich nicht in der Switch dreht (da es ja keine DVD ist )
Ich versteh die Angabe nicht so recht. Wenn da alle unterstützten Controller stehen, müssten da dann nicht auch noch die beiden JoyCons aufgelistet werden? Oder gelten die als "selbstverständlich" und Nintendo listet nur alle darüber hinausgehenden Steuerungsmöglichkeiten auf?Die offizielle Produktseite von Nintendo reicht dir nicht?
Ist ein bisschen was gelöscht worden. Offiziell wissen wir wohl noch nicht, ob der Pro-Controller im TV-Modus unterstützt wird. Da dies bei Let's Go Pikachu (ohne jede Not) auch nicht der Fall war, können wir uns da wohl nicht ganz sicher sein und müssen einfach warten, bis Nintendo mal Stellung bezieht oder bis das Spiel sich nicht in der Switch dreht (da es ja keine DVD ist )
Richtig, die JoyCons sind selbstverständlich. Sind ja an der Konsole dran.Ich versteh die Angabe nicht so recht. Wenn da alle unterstützten Controller stehen, müssten da dann nicht auch noch die beiden JoyCons aufgelistet werden? Oder gelten die als "selbstverständlich" und Nintendo listet nur alle darüber hinausgehenden Steuerungsmöglichkeiten auf?
Die Joycon werden nie erwähnt in keine. Spiel außer wenn man 2 einzelne Joycon für multiplayer nutzen kann.
Da der Pro Controller nicht Standart mäßig dabei ist im Lieferumfang der Nintendo Switch wird es selbstverständlich immer angegeben wenn er unterstützt wird.
Wir sind uns daher sehr sicher bzw ist es ein Fakt dass der Pro Controller am TV geht.
Es gab auch noch nie ein Spiel wo der Pro Controller nur im handheld Modus funktionieren würde.
Den Unterschied erkennt die Switch soweit ja gar nicht.
Hab ich den pro controller angeschlossen und spiele im TV Modus und ziehe ich die Switch raus kann ich trotzdem direkt mit dem Pro weiter spielen usw.
Dann wird der ProController wohl offensichtlich auch im TV-Modus unterstützt, was definitiv etwas Positives ist.Richtig, die JoyCons sind selbstverständlich. Sind ja an der Konsole dran.
Es werden immer die darüber hinaus unterstützten Controller aufgeführt.
Wo sich für mich allerdings eine Frage stellt:Da der Sachverhalt dann jetzt wohl geklärt ist, können wir dann auch zum Spiel zurück kommen, anstatt uns gegenseitig anzumachen.
Bei den Amiibos muss man schnell sein. Da fragste viel zu spät.Woher bekomme ich das Amiibo?
Hast du nen 3D Drucker ?Woher bekomme ich das Amiibo?