LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das war jawohl das mindeste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich erst, wenn ich es nächste Woche selber zocke, oder sie jetzt kurz vor Release auch mal einen Clip davon zeigen, wie Link einen Käfer oder Bernstein aufsammelt!
Das glaube ich erst, wenn ich es nächste Woche selber zocke, oder sie jetzt kurz vor Release auch mal einen Clip davon zeigen, wie Link einen Käfer oder Bernstein aufsammelt!
Ich frage mich, ob wir jemals wieder ein neues, klassisches 3D-Zelda bekommen werden.
Also ein lineares, wo es am Anfang 3 Dungeons gibt, dann kommt ein "Twist" in der Mitte und danach kommen 3 bis 5 weiter Dungeons, wie wir es seit OoT kennen.
Alleine deshalb steht SS vor BOTWDas wird wahrscheinlich vorerst nur noch den 2D Zeldas vorbehalten bleiben.
BotW ist doch bisher das erste 3D Zelda bei dem diese Formel, die schon bei TP ausgelutscht war, nicht greift-Ich frage mich, ob wir jemals wieder ein neues, klassisches 3D-Zelda bekommen werden.
Also ein lineares, wo es am Anfang 3 Dungeons gibt, dann kommt ein "Twist" in der Mitte und danach kommen 3 bis 5 weiter Dungeons, wie wir es seit OoT kennen.
Mehr Dungeons oder linearere Handlung muss ja nicht unbedingt die Open World ausschliessen, ganz im Gegenteil.Ich frage mich, ob wir jemals wieder ein neues, klassisches 3D-Zelda bekommen werden.
Gäbe es in BOTW mehr Dungeons, würde man doch nichts vermissen.
Warum sollte das nicht zu verbinden sein?Die Dungeons in den alten 3D Zelda sind ja immer um ein bestimmtes Item herum aufgebaut und funktionieren auch nur deswegen so gut. Das ist mir dem Open World Ansatz absolut nicht zu verbinden. BotW hat das mit dem Titanen schon sehr clever gelöst überhaupt so etwas in die Richtung zu haben.
Bei Open World Zelda hat man praktisch schon alle Items um das Spiel zu schaffen.Warum sollte das nicht zu verbinden sein?
In dem Moment, wo du einen Dungeon betrittst, ist es doch egal, ob draussen eine offene Welt ist oder nicht.
Dann musst du einfach kreativer im Dungeon Design seinBei Open World Zelda hat man praktisch schon alle Items um das Spiel zu schaffen.
Bei den andern Teilen geht das nicht.
Merkst du jetzt den Unterschied ?
Dann musst du einfach kreativer im Dungeon Design sein
Dann musst du einfach kreativer im Dungeon Design sein