Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sag ich lieber nichtsJa ganz oft. Deswegen baut Nintendo ja solche Hilfen ein.
Dazu sag ich lieber nichts
wir wollen doch nicht gleich persönlich werden.Ist doch schön, dass du es so auch genießen kannst und nicht gleich überfordert wirst.
Dann ist es ja gut, dass diese Hilfen jetzt scheinbar optional sind und Nintendo nicht mehr jeden(!) Spieler für unterbelichtet hält...Ja ganz oft. Deswegen baut Nintendo ja solche Hilfen ein.
Dann ist es ja gut, dass diese Hilfen jetzt scheinbar optional sind und Nintendo nicht mehr jeden(!) Spieler für unterbelichtet hält...
Warum sollte sich jemand daran stören, wenn Hilfe nun optional ist?
Machst du dir darüber Sorgen, dass irgend jemand nicht checken könnte, dass Link sich nicht mehr von Phai den Hintern abwischen lassen MUSS?
Nintendo wird jedem Spieler die Optionen zum Spielstart klar machen, da habe ich keinen Zweifel.Ich mach mir da keine Sorgen. Es besteht bei optionalen Hilfen aber trotzdem das Problem, dass einige (heutzutage wohl eher ganz schön viele) damit nicht klar kommen werden.
Für alle anderen ist optional selbstverständlich besser.
Seh ich das richtig, dass man sich von Phai jetzt sogar NOCH MEHR helfen lassen kann?
Okay, ich glaube nun nicht mehr daran, dass man ihr wenigstens optional ne Socke ins Maul stopfen kann.
Immerhin kann man ihr Gelaber nun schneller voranklicken...
Das die Erkärungen für Items zu jeder neuen Session wegfallen, ist aber schön, kommt dem Spielfluss etwas zugute.
Das Kampfsystem war schon super, man durfte nur nicht in Hektik verfallen, denn dadurch wurde es erst zum Gefuchtel. Habe Ich aber auch erst beim zweiten Durchgang festgestellt.Kampfsystem....ne Danke.
Das Kampfsystem war schon super, man durfte nur nicht in Hektik verfallen, denn dadurch wurde es erst zum Gefuchtel. Habe Ich aber auch erst beim zweiten Durchgang festgestellt.
Ach mit fuchteln ging das Spiel schon gut. Hatte eigentlich nie Probleme gehabt. Aber generell war das Spiel ziemlich leichtDas Kampfsystem war schon super, man durfte nur nicht in Hektik verfallen, denn dadurch wurde es erst zum Gefuchtel. Habe Ich aber auch erst beim zweiten Durchgang festgestellt.
Das würde ich nicht unbedingt sagen, der SKG war deutlich höher als noch in WW oder TP.Ach mit fuchteln ging das Spiel schon gut. Hatte eigentlich nie Probleme gehabt. Aber generell war das Spiel ziemlich leicht
Das weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur das ich kaum Probleme hatte. Hab super Gefuchtel und die Rätsel waren auch nicht besonders schwer.Das würde ich nicht unbedingt sagen, der SKG war deutlich höher als noch in WW oder TP.
Ich weiß noch wie überrascht ich damals war, als mir ein Standardgegner mit einem Treffer 2,5 Herzen abzog, statt dem bis dahin gewohntem Viertel.
ohja, die Kämpfe / Steuerung waren ja damals schon einigen Testern zu schwer sonst hätte es weit mehr als nen 93% Schnitt gehabtDa werden sich wieder einige beschweren, dass das Spiel viel zu unzugänglich und schwer ist
Also so genial war das KS auch nicht. Hab eigentlich fast nur blind Gefuchtet und das Spiel geschafftohja, die Kämpfe / Steuerung waren ja damals schon einigen Testern zu schwer sonst hätte es weit mehr als nen 93% Schnitt gehabt
Kampfsystem wsr genial, man kam halt nicht weit mit blindem Rumfuchteln
edit:
Heromode von Anfang an wäre nice, musste man damals meine ich freispielen
Also so genial war das KS auch nicht. Hab eigentlich fast nur blind Gefuchtet und das Spiel geschafft
q.e.d. dass du es nie wirklich gespielt hast. Du wärst doch der erste gewesen, der rumgeheult hätte....Ach mit fuchteln ging das Spiel schon gut. Hatte eigentlich nie Probleme gehabt. Aber generell war das Spiel ziemlich leicht