Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne BotW2 Demo würde dem Port gut stehen find ich
Wenn man nicht mit zu großen Erwartungen rangeht und sich schon vorher auf den ein oder anderen Designfehler einstellt, ist es ein sehr gutes Spiel, es kann halt m. M. n. die Nonplusultra-Qualität aller anderen 3D Zeldas nicht halten.Da ich Skyward Sword nie gespielt habe bin ich mal gespannt wie es ist.
Wenn man nicht mit zu großen Erwartungen rangeht und sich schon vorher auf den ein oder anderen Designfehler einstellt, ist es ein sehr gutes Spiel, es kann halt m. M. n. die Nonplusultra-Qualität aller anderen 3D Zeldas nicht halten.
Es ist halt Zelda. Selbst ein verhältnismäßig schlechtes Zelda ist noch ein richtig gutes Spiel.
Bestes klassisches ZeldaDa ich Skyward Sword nie gespielt habe bin ich mal gespannt wie es ist.
Das heißt direkt vom Start zum Endboss laufen?Vielleicht können wir dieses muchtige Tutorial skippen....das wäre die beste Verbesserung von allen....
Der Endboss war auch furchtbar, den müsste man ebenfalls skippen könnenDas heißt direkt vom Start zum Endboss laufen?
Ich erwarte lieber auf das Spirit Tracks Remake
Fänds noch besser als PH, aber beide Titel zusammen halten, abgesehen von den CDI Teilen und zusammen mit Zelda 2 die rote Laterne.Warum nicht gleich die Zelda CDI Trilogie in einem Bundle?
ST ist das einzige Spiel der Reihe, die ich nie beendet habe.
Gut, also vom Startbildschiem zu den CreditsDer Endboss war auch furchtbar, den müsste man ebenfalls skippen können
Der Start war auch schlimm. Den sollte man auch überspringen können.... läuft dann sofort der Abspann?Der Endboss war auch furchtbar, den müsste man ebenfalls skippen können
BOTW Killer confirmedDas heißt direkt vom Start zum Endboss laufen?