Switch Skyward Sword HD

Nur dass die Switch eben keine Konsole ist. Wie gesagt, echt ein dummer Denkfehler der hier jede sinnvolle Diskussion unmöglich macht.
Du machst die Switch ziemlich schlecht. Die Switch kann schon ordentlich was leisten, wen man sich Mühe gjbt. Ein 10 Jahres altes Zelda ist ein Klacks für die Switch. Guck dir zum Beispiel Xenoblade Remake an. Das leistet wesentlich mehr als dieses Zelda.

Guck dir zum Beispiel Xenoblade Remake an. Das leistet wesentlich mehr als dieses Zelda.

Läuft das jetzt auch in 60fps?

Ich bin echt erschüttert von so viel geballter Ahnungslosigkeit. Und das in einem Gamingforum :enton:

Hauptsache man kann irgendwo sein "Low Effort"-Getrolle loswerden :(

Ich spiele ja fast ausschließlich Ports auf der Switch und SS ist definitiv einer der besten bisher, soweit man das jetzt vom gesehen Material bereits beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin echt erschüttert von so viel geballter Ahnungslosigkeit. Und das in einem Gamingforum :enton:

Läuft SS HD wie XBC auf einer anderen Engine und wurde auch nur eine Textur ausgetauscht?

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele ja fast ausschließlich Ports auf der Switch und SS ist definitiv einer der besten bisher, soweit man das jetzt vom gesehen Material bereits beurteilen kann.

SS HD ist ein simpler Port, der auf einer stärkeren Hardware natürlich flüssiger läuft.

SS HD ist ein simpler Port, der auf einer stärkeren Hardware natürlich flüssiger läuft.
Sicher, aber damit ein Port auf so schwacher Hardware so gut läuft, ist eben sehr viel Arbeit nötig :kruemel:

Das ist eben nicht mal schnell hingerotzt, so dass man es für 30€ geradezu verschenken könnte.

Was willst du denn immer mit deinen dämlichen 60fps? Für 60 fps brauchst du doppelt so viel Leistung, als für 30,was im Bezug auf Skyward Sword, auch bei 1080p, immer noch sehr wenig für eine Switch ist.
Oder zweifelst du allen ernstes daran, dass ein Skyrim in 900p bei 30 fps mehr Leistung braucht, als ein Skyward Sword bei 60 fps? Ein Spiel, was eine fast 20 mal stärkere Konsole seinerzeit gut gefordert hat?

Bitte sag ja, ich möchte gerne mal so richtig lachen.

Was willst du denn immer mit deinen dämlichen 60fps? Für 60 fps brauchst du doppelt so viel Leistung, als für 30.

Ohje es wird ja immer besser :enton:

Lass mich raten: doppelt so viel GHz heißt doppelt so schnell? Und 16bit ist halb so schnell wie 32?

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken hier...

Ohje es wird ja immer besser :enton:

Lass mich raten: doppelt so viel GHz heißt doppelt so schnell? Und 16bit ist halb so schnell wie 32?

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken hier...
Was haben GHz jetzt hier verloren?
Und wie können Bit schnell sein?

Stellst du jetzt hier auch noch die kühne Behauptung auf, dass man für die doppelte Framerate 10 mal mehr Leistung braucht?

Wie kann dann ein Bayonetta auf der Switch in besser laufen, als auf der 360? Hat doch auch 60 fps. Warum brennt meine Switch dann nicht?

Die Leute hier bringen Beispiele für technisch weit anspruchsvollere Spiele, als SSHD, und du kannst nichts anderes, als blöde Ausflüchte, alle anderen für doof erklären, Faktenverdrehen und "Nintendo ist so geil", ohne auch nur eine deiner falschen Behauptungen zu beweisen.
Selten jemanden erlebt, der so wenig Ahnung von technischen Hintergründen hat und dabei so auf die Kacke haut

Wie kann dann ein Bayonetta auf der Switch in besser laufen, als auf der 360? Hat doch auch 60 fps. Warum brennt meine Switch dann nicht?

Also mein Bayonetta auf der Switch läuft nicht in 60fps und das sieht jetzt auch nicht unbedingt viel besser aus als SS.

Wii und 360 sind ja auch die gleiche Hardwaregeneration. Das bissl mehr Power der 360 war einfach nur für die höhere Auflösung. Abgesehen davon war das kein so großer Unterschied zur Wii. In dieser Generation war es aber eh sehr weit verbreitet höhere Auflösung mit "besserer" Grafik gleichzusetzen. Es ist nur traurig, dass sich das bei einigen bis heute so gehalten hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Bayonetta auf der Switch läuft nicht in 60fps und das sieht jetzt auch nicht unbedingt viel besser aus als SS.

Wii und 360 sind ja auch die gleiche Hardwaregeneration. Das bissl mehr Power der 360 war einfach nur für die höhere Auflösung. Abgesehen davon war das kein so großer Unterschied zur Wii. In dieser Generation war es aber eh sehr weit verbreitet höhere Auflösung mit "besserer" Grafik gleichzusetzen. Es ist nur traurig, dass sich das bei einigen bis heute so gehalten hat xD

Also, das ist so harter tobak, das zieht mir echt die Schuhe aus :labr:

Die Wahrheit schockt dich so? Nach all den Jahren? Okay... :(

Nunja, ich dachte lange du machst Spass, aber scheinbar haben wir hier es doch mit ernstzunehmendem realitätsverlust und irgendeiner art fanatischer ignoranz zu tun.
Aber das sprengt jetzt den OT rahmen hier, feier du mal diese unglaubliche technische meisterleistung für die Nintendo weder kosten noch mühen gescheut hat und diese nun auch noch fast an die leute verschenkt.

In nem echten Technikforum wäre das fast eine Anzeige wegen Körperverletzung Wert, dass die 360 nur etwas stärker war, als die Wii, vor allem wenn man bedenkt, dass die Wii etwa auf dem Level der Ur-Xbox war 😂

Man merkt halt überdeutlich, dass ihr die Zeit nur von Erzählungen kennt. Naja, kann man nix machen.

Zurück
Top Bottom