Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einem das nötige Spezialwissen fehlt, sollte man solche Aussagen wie "alles andere als Low Effort. [...] technisch beeindruckenderen Ports" vermeiden.
Und dafür 60 Euro bezahlen ist schon sehr bedenklichTP und Wind Waker wurden auf einer Plattform veröffentlicht, welche dank des Prozessors weitaus altbackener war. Bei TP hat man sogar sämtliche Texturen ausgetauscht und bei Wind Waker das komplette Lightning modernisiert.
Verstehe nicht warum Skyward Sword da eine technische Meisterleistung sein soll, wenn weitaus weniger gemacht wurde.
Vorallem dann nicht, wenn sich herausstellen sollte, dass Skyward Sword wie die Mario Collection über den neuen Wii-Emulator für Switch läuft.
Dolphin kann das nämlich auch ohne viel Aufwand.
Und dafür 60 Euro bezahlen ist schon sehr bedenklich
Das ist richtig, umso erschreckender ist so manche Argumentation, die hier fallengelassen wird, wo offenkundig nichtmal das allernötigste Grundwissen vorhanden ist (damit meine ich jetzt nicht dich).Also ohne weiteres Hintergrundwissen kann man es so nicht wirklich beurteilen.
Wird es aber nicht. Da liegt ja der Denkfehler.wenn das Spiel sowieso auf die neue Hardware mit massivem Leistungsüberschuss gebracht wird.
Da gibt es schon ein paar wie Bayonetta 2, Yoshis Crafted World, Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon 2, Ori, Donkey Kong Country TF, Diablo 3, Darksiders, Mariokart 8, Captain Toad, Super Mario Odyssey..Wird es aber nicht. Da liegt ja der Denkfehler.
Was läuft auf der Switch schon in HD mit 60fps? Was alle anderen nicht schaffen, macht Nintendo einfach so mit einem Fingerschnippen. Das sind schon echt Zauberkünstler
Da gibt es schon ein paar wie Bayonetta 2, Yoshis Crafted World, Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon 2, Ori, Donkey Kong Country TF, Diablo 3, Darksiders, Mariokart 8, Captain Toad, Super Mario Odyssey..
Naja du sprachst nur von HD und 60fps. Und von HD spricht man ab 720p, daher trifft das auf die genannten Spiele zu. Aber ich wollte auch kein Fass aufmachen, zumal das bei der aktuellen Diskussion nicht wirklich eine Rolle spielt, da jeder Titel andere Anforderungen an die Hardware stellt.Also Bayonetta 2 läuft nur in 720p und die angepeilten 60fps werden auch nur sehr selten gehalten. Mario Odyssey nutzt auch eine dynamische Auflösungen und die ist in den seltensten Fällen bei 1080p. Darksiders ist auch weit weg davon und läuft nicht mal im extrem niedrig aufgelösten Performance Modus stabil mit 60fps und der zweite Teil hat oft schon Probleme mit den angepeilten 30fps.
Also keine Ahnung was hier einige von einem SS Port auf so beschränkter Hardware erwartet haben. Wenn das in 1080p/60fps stabil läuft, ist das tatsächlich einer der besten Ports für die Switch. Mir ist das völlig unverständlich wie man da "Low Effort" schreien kann.
Wie oft willst du diesen Quatsch noch schreiben? Wenn auf der Switch xbox 360 Titel in besser laufen, dann langweilt sie sich bei einem 1080p60 wii Titel, der nicht emuliert wird.Wird es aber nicht. Da liegt ja der Denkfehler
Nintendo hat das Wunder vollbracht, ein 10 Jahre altes Game, welches auf einer Konsole erschien, die grafisch eher gehobenes PS2-Niveau zu bieten hatte, auf der Switch in HD und 60, statt 30fps zu zaubern- it's magic, Ladys and Gentlemen!
Na, dann ist es ja fast schon ein Wunder, dass die Switch nicht ebenfalls nur +PS2 Grafik zu leisten vermag, oder wie oder was?Du weißt aber schon, dass die Switch ein Handheld ist mit einem mobilen SoC der seit über 6 Jahren bereits in Mittelklasse Tablets und Blu-ray Playern eingebaut war?
Das ist nun wahrlich keine highend Gaminghardware. Dass ein großes AAA Spiel wie SS darauf in der Qualität läuft, ist sehr beachtlich auch wenn das Spiel schon älter ist. Der X1 ist immerhin fast so als wie das Spiel selbst
Also wen man mal The Witcher oder Outer Worlds nimmt, kann die Switch wesentlich mehr.Du weißt aber schon, dass die Switch ein Handheld ist mit einem mobilen SoC der seit über 6 Jahren bereits in Mittelklasse Tablets und Blu-ray Playern eingebaut war?
Das ist nun wahrlich keine highend Gaminghardware. Dass ein großes AAA Spiel wie SS darauf in der Qualität läuft, ist sehr beachtlich auch wenn das Spiel schon älter ist. Der X1 ist immerhin fast so als wie das Spiel selbst
Also wen man mal The Witcher oder Outer Worlds nimmt, kann die Switch wesentlich mehr.
Da müsste ein 10 Jahres altes Zelda echt keine Kunst sein
Sind ja auch Spiele, die zwei Konsolengenerationen weiter sind als SS und gerade W3 ist trotz technischer Defizite um ein vielfaches umwerfender als Zelda, was die Leistung der Switch und die daraus resultierende, dennoch möglich gewordene Umsetzung angeht.Joar dafür laufen die ja auch zwischen 360 und 540p und 20-30fps.
Das ist schon ein enormer Unterschied zur Qualität eines SS.
Sind ja auch Spiele, die zwei Konsolengenerationen weiter sind, als SS.
Nein, dein dummer Denkfehler ist, dass ein Handheld nicht so stark sein kann, wie eine 10 Jahre alte Konsole, nur weil es ein Handheld ist.Nur dass die Switch eben keine Konsole ist. Wie gesagt, echt ein dummer Denkfehler der hier jede sinnvolle Diskussion unmöglich macht.
Die Switch ist jetzt 4,5 Jahre alt und es gab nun schon einige beachtliche Ports von Spielen, die auf Konsolen erschienen, die der Switch technisch WEIT voraus sind:Nur dass die Switch eben keine Konsole ist. Wie gesagt, echt ein dummer Denkfehler der hier jede sinnvolle Diskussion unmöglich macht.