zig
L15: Wise
ich hab auch wieder lust drauf. auch wenn ich dann jammern werde dass das spiel NUR aus dummen sammelquests besteht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal- man hat Docked nicht die Wahl, mit welcher Steuerung man spielen möchte?Die Steuerung hat mich damals auf die Palme gebracht. Ja im Handheld Modus kann ich das rumfuchteln ignorieren, aber warum nicht auch docked? Schließlich ist genau das der Reiz für mich das Spiel auf 60 Zoll zocken zu können.
Hat er sicher falsch verstanden.Moment mal- man hat Docked nicht die Wahl, mit welcher Steuerung man spielen möchte?
Ist das wirklich bestätigt?
Würde mich jetzt auch wundern, aber Nintendo ist ja dennoch alles zuzutrauen.Hat er sicher falsch verstanden.
Geht 100pro auch mit dem Pro Controller. Die Steurung ist ja schon angepasst
Habe eigentlich auch angenommen, dass das möglich ist.Moment mal- man hat Docked nicht die Wahl, mit welcher Steuerung man spielen möchte?
Ist das wirklich bestätigt?
Habe eigentlich auch angenommen, dass das möglich ist.
Dann kann Nintendo das Spiel behaltenNaja, die Switch Lite unterstützt auch den Pro-Controller. Streng genommen bedeutet es also nicht, dass es Docked unterstützt wird.
Das ist leider nicht richtig. Bitte vorher informieren und keine falschen Informationen als Diskussionsgrundlage verwenden. Bei Mario Galaxy in der Collection wird nur der Sound emuliert und der Rest des Spiels wurde auf die Switch geportet. Sunshine läuft gerade so mehr schlecht als recht über einen Emulator und deswegen auch gerade so in 30 FPS. Wie gesagt die Switch ist zu schwach um die Wii in dieser Qualität zu emulieren.
Du bist derjenige der falsch informiert zu sein scheint. Mario Galaxy läuft auf einem Emulator namens hagi. Hier wird GPU und Audio emuliert. Lediglich der Quellcode für die CPU wurde neu kompiliert.
Klick mich
Du behauptest, dass nur Audio über den Emulator laufen würde und das ist schlichtweg falsch.Sag ich doch. Das Spiel läuft nicht über einen Emulator, weil das technisch nicht möglich ist auf der Switch.
Du behauptest, dass nur Audio über den Emulator laufen würde und das ist schlichtweg falsch.
Ein Port auf eine verwandte System-Infrastruktur ist Low Effort.Audio und Grafik. Na mein Gott, man kann aber auch extra spitzfindig sein. Fakt ist, dass das Spiel selbst nicht emuliert wird sondern geportet wurde um vernünftig zu laufen.
Da das allerdings der "Low-effort" Troll Theorie widerspricht, wird das eben gerne einfach ignoriert.
Ein Port auf eine verwandte System-Infrastruktur ist Low Effort.
Ach du weißt wie hardwarenah man bei SS damals programmiert hat. Erzähl mal gerne mehr dazu.