Switch Skyward Sword HD

Auf SS habe ich aber auch nach 10 Jahren immer noch nicht wieder Lust 😅
Ich fühle dich. SS damals einmal durchgespielt, habe noch die CE mit der goldenen Mote, aber das Game war leider für mich auch das mit weiten Abstand schlechteste Zelda, neben den CD-i Games natürlich. :D Habe noch so schlimme Erinnerungen an diverse Abschnitte, dann der Anfang der sich ewig gezogen hat... puh.

Ich liebe die IP und habe fast alle Games mehrmals gekauft, bei SS bin ich aber definitiv raus.

TP und Wind Waker wurden auf einer Plattform veröffentlicht, welche dank des Prozessors weitaus altbackener war. Bei TP hat man sogar sämtliche Texturen ausgetauscht und bei Wind Waker das komplette Lightning modernisiert.
Verstehe nicht warum Skyward Sword da eine technische Meisterleistung sein soll, wenn weitaus weniger gemacht wurde.

Laufen die anderen auch in 60fps?

Außerdem sind das GameCube Spiele also noch eine Generation vor der Wii.

SS auf der Switch ist wahrscheinlich echt das Maximum was da rauszuholen war. Klar, meckern ist immer leicht. Ich sehe da nur keinen Grund für, wenn es hardwarebedingt wohl einfach nicht noch besser geht.

Es ist ein Port mit wenig Aufwand und da ist der Vollpreis einfach dreist... niemand kann das doch ernsthaft verteidigen.

Eben nicht. Damit das Spiel in der Qualität auf der Switch läuft, ist ein enormer Aufwand nötig und der Preis absolut gerechtfertigt. Es ist schließlich nicht einfach nur ein emuliertes Rom sondern ein vollwertiges Remake.

So oft wie die gleichen User pro Tag wiederholen das sie das Game NICHT holen werden frage ich mich langsam welcher Zweck erfüllt werden soll.
Aber vielleicht gab es ja hier wirklich einen User der das Game wieder abbestellt hat! :goodwork:
Bald ist es soweit dann wird gesuchtet!

Madig machen, seine verschrobenen Ansichten verteilen und damit am Ende versuchen "im Recht" zu sein.

Mir aber alles egal und dummes gelaber von denen halt.
Wird absolut erfolgreich das Spiel und ist natürlich Day 1 gekauft + amiibo + steelbook + Joycon + offizielles TShirt.

Bedeutet Nintendo braucht solche mecker fritzen nicht, diese hätten auch gemeckert wenn es ein ganzes Remake geworden wäre. 🤷‍♂️

Madig machen, seine verschrobenen Ansichten verteilen und damit am Ende versuchen "im Recht" zu sein.

Mir aber alles egal und dummes gelaber von denen halt.
Wird absolut erfolgreich das Spiel und ist natürlich Day 1 gekauft + amiibo + steelbook + Joycon + offizielles TShirt.

Bedeutet Nintendo braucht solche mecker fritzen nicht, diese hätten auch gemeckert wenn es ein ganzes Remake geworden wäre. 🤷‍♂️
Es geht doch überhaupt nicht um das Spiel! ;)
Dazu muss man nur intensiv in anderen Threads mitlesen!
Freue dich auf das Spiel und viele weitere kommende Highlights und das ganze mit butterweichen 60fps.

:banderas:

man hätte gerne mehr auf die Änderungen eingehen können, nichtsdestotrotz macht der Trailer zumindest bei mir mächtig Lust auf das Game, kann es kaum erwarten, schaut auch dank des tollen Ölgemäldestils mit viel Liebe zum Detail zeitlos magisch aus, und der Soundtrack ist eh Gänsehaut pur, das Kampfsystem das seiner Zeit meilenweit voraus war profitiert von 60fps sicherlich Auch nochmal
:banderas:

Wind Waker HD war ein vollwertiges Remake. SS HD hingegen als "vollwertiges Remake" zu bezeichnen - naja. Ich hülle mal höflich den Mantel des Schweigens darüber :D

Kann den Unmut ja verstehen, aber wollen wir mal warten, was sich verändert hat? Wir wissen von der Auflösung, Steuerung und ein paar QoL-Verbesserungen. Möglich, dass es Dinge gibt, die wir einfach noch nicht kennen und die sich nicht hinter einer Paywall wie die Schnellreisefunktion verbergen.

Zurück
Top Bottom