Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle dich. SS damals einmal durchgespielt, habe noch die CE mit der goldenen Mote, aber das Game war leider für mich auch das mit weiten Abstand schlechteste Zelda, neben den CD-i Games natürlich. Habe noch so schlimme Erinnerungen an diverse Abschnitte, dann der Anfang der sich ewig gezogen hat... puh.Auf SS habe ich aber auch nach 10 Jahren immer noch nicht wieder Lust
TP und Wind Waker wurden auf einer Plattform veröffentlicht, welche dank des Prozessors weitaus altbackener war. Bei TP hat man sogar sämtliche Texturen ausgetauscht und bei Wind Waker das komplette Lightning modernisiert.
Verstehe nicht warum Skyward Sword da eine technische Meisterleistung sein soll, wenn weitaus weniger gemacht wurde.
Es ist ein Port mit wenig Aufwand und da ist der Vollpreis einfach dreist... niemand kann das doch ernsthaft verteidigen.
Die Spyro Trilogy z.B. war ein Remake. Das hier ist ein klassisches Remaster.Eben nicht. Damit das Spiel in der Qualität auf der Switch läuft, ist ein enormer Aufwand nötig und der Preis absolut gerechtfertigt. Es ist schließlich nicht einfach nur ein emuliertes Rom sondern ein vollwertiges Remake.
Die Spyro Trilogy z.B. war ein Remake. Das hier ist ein klassisches Remaster.
ah, verrätst du mir auch wieso?Nein. Falsch.
ah, verrätst du mir auch wieso?
na wenn du meinst. für mich ist es ein Remaster.Wie oft wurde das nun schon erörtert, was der Unterschied zwischen Remakes/ Remasters/ Ports usw ist? Lies das einfach an entsprechender Stelle nach. Dann muss ich hier nicht endlos offtopic Erklärungen schreiben.
Also sowas interessiert auch @SwisslinkWie oft wurde das nun schon erörtert, was der Unterschied zwischen Remakes/ Remasters/ Ports usw ist? Lies das einfach an entsprechender Stelle nach. Dann muss ich hier nicht endlos offtopic Erklärungen schreiben.
Wie oft wurde das nun schon erörtert, was der Unterschied zwischen Remakes/ Remasters/ Ports usw ist? Lies das einfach an entsprechender Stelle nach. Dann muss ich hier nicht endlos offtopic Erklärungen schreiben.
So oft wie die gleichen User pro Tag wiederholen das sie das Game NICHT holen werden frage ich mich langsam welcher Zweck erfüllt werden soll.
Aber vielleicht gab es ja hier wirklich einen User der das Game wieder abbestellt hat!
Bald ist es soweit dann wird gesuchtet!
Es geht doch überhaupt nicht um das Spiel!Madig machen, seine verschrobenen Ansichten verteilen und damit am Ende versuchen "im Recht" zu sein.
Mir aber alles egal und dummes gelaber von denen halt.
Wird absolut erfolgreich das Spiel und ist natürlich Day 1 gekauft + amiibo + steelbook + Joycon + offizielles TShirt.
Bedeutet Nintendo braucht solche mecker fritzen nicht, diese hätten auch gemeckert wenn es ein ganzes Remake geworden wäre.
Kann den Unmut ja verstehen, aber wollen wir mal warten, was sich verändert hat? Wir wissen von der Auflösung, Steuerung und ein paar QoL-Verbesserungen.