Laufen die anderen auch in 60fps?
Außerdem sind das GameCube Spiele also noch eine Generation vor der Wii.
SS auf der Switch ist wahrscheinlich echt das Maximum was da rauszuholen war. Klar, meckern ist immer leicht. Ich sehe da nur keinen Grund für, wenn es hardwarebedingt wohl einfach nicht noch besser geht.
Sorry aber ich bitte dich. 60 FPS herzustellen gleicht einem Knopfdruck für Nintendo.
Jeder Emulator spielt heute alte Spiele die auf
30 und weniger FPS ausgelegt waren in 60 FPS ab.
Skyward Sword ist nicht das Maximum, sondern das absolute Minimum was Nintendo rausgeholt hat.
Wenn sich herausstellen sollte, dass das Spiel über den neuen Emulator läuft, zeigt das noch mehr wie bequem Nintendo war. Zumal Skyward Sword ein Wii-Spiel war und daher, wer weiß......... eventuell sogar eventuell in 60 FPS entwickelt und lediglich im Anschluss auf 30 FPS gelockt wurde?
Hardware-bedingt nicht besser geht? Ich lach mich schlapp. Twilight Princess und Wind Waker HD haben gezeigt wie ein Remastered auszusehen hat und die liefen auf der Wii U, welche bei weitem nicht so modern war wie die Switch.
Twilight Princess HD hatte komplett neu erstellte Texturen, ein Inventar-System und Kartenfunktion auf dem Gamepad, neue Objekte zum sammeln (Stempel), einen erweiterten Mini Dungeon und etliche Quality of Life-Verbesserungen wie die schnelle Verwandlung in Wolf-Link und Bewegungssteuerung.
Wind Waker hingegen besaß ein komplett neues Beleuchtungssystem, ein Nachrichten-System für das Miiverse, ebenfalls Karten- und Inventarfunktion auf dem Gamepad, Bewegungssteuerung und eine angepasste Triforce-Suche.
Wenn Nintendo ein vollwertiges Remastered gemacht hätte, dann wären die Texturen hoch aufgelöst worden, man hätte schönere Lichteffekte eingebaut UND die 60 FPS ermöglicht. Zusätzlich wäre Phai umprogrammiert worden und man hätte neuen Content hinzugefügt. und ja das ist auf der Switch definitiv möglich. Denn diese ist leicht stärker als die Wii U, genauso wie die Wii leicht stärker als der GameCube war.
Was wir erhalten werden ist scheinbar jedoch ein Port, welcher in HD gerendert wurde. Eventuell hat man Batterie-Kommentare von Phai gelöscht und bevor ich es vergesse, die Quality of Price-Funktion mit dem Zelda-Amiibo.