mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich kenne paar Leute, die schon ganz heiß drauf sind und im Gegensatz zu mir alles physisch kaufen. Da warte ich einfach und nutze das dann schamlos aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es nicht kaufen. Obwohl ich es schon auf der Wii ausgelassen hatte.
Nach BotW will ich einfach nicht mehr zurück zu den ganzen Einschränkungen und hab auch keine nostalgischen Gefühle für das Spiel, die mich da drüber hinwegsehen ließen, wie wenn ich heute OoT noch mal spielen würde.
Auf WiiU?OoT spielt sich sogar heute noch richtig gut. Spiele es ja immer 1x im Jahr durch. Bestes Spiel ever
Ich habe in den letzten 2 Monaten OoT, MM, WW und TP durchgespielt und mir sind soooo viele tolle Sachen aufgefallen, die in BotW einfach fehlen.OoT spielt sich sogar heute noch richtig gut. Spiele es ja immer 1x im Jahr durch. Bestes Spiel ever
Jetzt mal ne Frage. Wurde eigentlich auch nur einmal die Pro-Controller unterstützung brstätigt? Die reden immer nur von Button Controlls im Bezug auf die Lite oder den Handheld Mode...Sieht gut aus
Ich finde es, frei von jeder Ironie und jedem Bash, auch traurig, was aus Nintendo und ihren Spielereihen geworden ist. Am schlimmsten finde ich ja schon fast die Animationen, speziell die vom Gleiter. Das wirkt bei BotW schon deutlich flüssiger.Für 60€ finde das Erhöhen der Auflösung schon frech. Da hätte man deutlich mehr machen können. Das Spiel wirkt optisch so, als wäre es 15 Jahre alt. Was bei der Hardware damals auch durchaus hinkommt.
ich finde einfach, dass SS besseres verdient hat.
Ich finde es, frei von jeder Ironie und jedem Bash, auch traurig, was aus Nintendo und ihren Spielereihen geworden ist. Am schlimmsten finde ich ja schon fast die Animationen, speziell die vom Gleiter. Das wirkt bei BotW schon deutlich flüssiger.
Skyward Sword HD wird aber 4 Jahre nach BotW veröffentlicht.Zwischen den Spielen liegen ja auch 6 Jahre. Also irgendwie logisch, dass das beim neueren BotW besser ist, oder?
Skyward Sword HD wird aber 4 Jahre nach BotW veröffentlicht.
Er kritisiert doch gerade, dass das Spiel null angefasst wurde, bis auf Lächerlichkeiten, wenn man die Hardware der Wii mit der Switch vergleicht.
Dafür, dass es von einer Konsole auf ein mobiles Gerät geportet wird, ist die Verdopplung der Auflösung und der Framerate alles andere als lächerlich. Das ist eine technische Meisterleistung. Da gibt es nun wahrlich nichts zu kritisieren.
Bin auch am überlegen das Spiel auch noch mal zu kaufenIch werde es nach 10 Jahren einfach nochmal in 60fps genießen und bin gespannt auf die Pro Controller Unterstützung.
Für den Rest kommt BOTW 2 und eine Menge neue Games wie Metroid, SMT V, Mario Golf etc.!