Switch Skyward Sword HD

Ich kann zumindest behaupten alle aufgeführten durchgespielt zu haben. Wäre spannend welche davon er gespielt hat und wenn er eines besser finden würde, dann den Grund. Aber genau solche Antworten die etwas mehr Aufwand erfordern bekommt man ja nie.

Rudert nur munter rum und/oder macht die Fliege.

Ich persönlich finde eins davon auch besser als fast jedes (3D) Zelda ausgenommen BotW. Aber wie Du schon sagtest, man muss die Spiele schon auch gespielt haben, um das beurteilen zu können.

Von der seltsamen Liste find ich den Großteil besser als botw, aber liegt wohl daran dass ich botw einfach nicht gut finde. SS hingegen find ich super :goodwork:

Werde aber trotzdem beim HD remaster wohl erstmal passen, da so viele neue andere Games rauskommen und ich eigentlich auch noch Zeug nachholen will :hmm:

Mich juckt es ja schon sehr in der Fingern SS zu kaufen da ich es noch nie gespielt habe. Der Vollpreis schreckt mich trotzdem ab. Muss Mal schauen ob man es für nen Schnapper herbekommt.

Auch das ist schlechter als Skyward Sword (Siehe Dungeons und Soundtrack)

Wenn man die "klassischen" Dungeons lieber mag vllt, verallgemeinern kann man das allerdings nicht.

Sound ist Geschmackssache. So wie das in BotW gelöst ist, passt einfach perfekt zum Spiel und ist definitiv nicht "schlechter" als z.B. bei SS.

@CoolGamer0815

Zelda hat genau KEINE rpg Elemente. Und wenn doch, müssten die echt verdammt gut versteckt sein.

Wenn man die "klassischen" Dungeons lieber mag vllt, verallgemeinern kann man das allerdings nicht.

Sound ist Geschmackssache. So wie das in BotW gelöst ist, passt einfach perfekt zum Spiel und ist definitiv nicht "schlechter" als z.B. bei SS.

@CoolGamer0815

Zelda hat genau KEINE rpg Elemente. Und wenn doch, müssten die echt verdammt gut versteckt sein.
Hast du das spiel Überhaupt gespielt ? :verwirrt:
Hab da so meine zweifel.

Ich habe jetzt die ganzen QOL Verbesserungen,die das Remaster bieten wird, nicht verfolgt. Kann mir nur einer sagen, ob man die Cutscenes skippen kann? Davon hängt für mich tatsächlich der Kauf ab.

Ich habe jetzt die ganzen QOL Verbesserungen,die das Remaster bieten wird, nicht verfolgt. Kann mir nur einer sagen, ob man die Cutscenes skippen kann? Davon hängt für mich tatsächlich der Kauf ab.

Ist ja nicht nur das .... auch das immer wieder aufploppen von Texten, wenn man Rubine, Insekten usw. findet, muss auch entfernt werden.

Hoffe, wir bekommen dazu endlich richtige Infos ....

Zurück
Top Bottom