Switch Skyward Sword HD

Ist dennoch keine nette Art, jemanden das "schlechteste" zu wünschen. Scalper sind scheiße, aber was du machst @Flugelch ist auch scheiße. Ziemlich ungewöhnliches verhalten für einen Moderator. Und nein, ich stehe nicht auf seiner Seite.

@Come2Fabi

Frag mal @VirtualBoo der hat noch paar. :coolface:

Auch Moderatoren haben ihre eigene Meinung. Muss sie jedem gefallen? Nein.
Und mir ist egal was du denkst, da du halt grundsätzlich falsch liegst und zudem sehr schnell und sehr ignorant persönlich wirst ohne jegliches Hintergrund wissen.

Dein Verhalten ist daher viel eher unterste Schublade.
Angegeben hab ich damit nie sondern nur klar gestellt und nicht verheimlicht 🤷‍♂️

Aber wenn du dein gelaber nun durch hast können wir ja wieder zum thema ZELDA kommen.
Keine Ahnung ob du daran Interesse hast, ich schon.
Wenn jemand noch Interesse an die Zelda Joycon hat ruhig eine PN an mir.

Zum Game selber damit wirklich beim Thema sind.
Frage ich mich ja wirklich wenn man es mit button Steuerung spielt wie es mit der Kamera genau abläuft?
Eventuell mit der R oder L Taste damit man sich immer hinter Link bewegt?

Andere Joy Cons anzubieten ist doch schon wieder löblich.

Wie genau das mit der Steuerung geht wurde glaube ich bei der Präsentation/Enthüllung erklärt. Weiß sie aber auch gerade nicht mehr wie das war. Ob sich das am Ende gut steuert muss man dann sehen.
 
Auch Moderatoren haben ihre eigene Meinung. Muss sie jedem gefallen? Nein.
Moderatoren sollten eigentlich ein ordentliches Dasein haben. Jetzt einen normalen User das schlechteste zu wünschen, trotz das du als Mod eigentlich eine "Vorbild" Funktion hast, verwirrt mich.

Man Stelle sich vor, einige andere Mods greifen User direkt an. So funktioniert das nicht. :nix:
 
Moderatoren sollten eigentlich ein ordentliches Dasein haben. Jetzt einen normalen User das schlechteste zu wünschen, trotz das du als Mod eigentlich eine "Vorbild" Funktion hast, verwirrt mich.

Man Stelle sich vor, einige andere Mods greifen User direkt an. So funktioniert das nicht. :nix:

Wie gesagt meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Ist sie etwas extrem ausgedrückt? Sicher aber man muss ja nicht alles durch die Blume sagen.

Ansonsten gehört das Thema hier nicht wirklich hin. Da kannst du mir aber gerne eine PN schreiben und wir können uns gemütlich bei einer Tasse Tee darüber unterhalten.
 
Wie gesagt meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Ist sie etwas extrem ausgedrückt? Sicher aber man muss ja nicht alles durch die Blume sagen.

nur um das klar zu stellen. darf man jetzt ganz offiziell anderen usern unglück, krankheit und tod wünschen weil man sie für unmoralische menschen hält? das würde den WAR deutlich aufpeppen :banderas:
 
"ich schnappe niemandem was vor der Nase weg, ich hab alles im freien Verkauf erstanden" XD

Würde man den Leuten nichts vor der Nase weg kaufen, würde scalpen doch überhaupt nicht funktionieren 😅
 
ist jemand bereit SS nach dem spielen für 30 euro weiter zu verkaufen? ich will das game mal wieder zocken, will aber nintendo nicht für den low effort port belohnen...
 
Mal gucken wie die Verkaufszahlen werden. Ich jedenfalls lass die Finger davon. Ist mir zu lieblos von Nintendo
.... da hat hier auch keiner mit gerechnet das du in die Welt von Zelda abtauchst. Es rechnet bei diesem Zelda übrigens auch niemand mit Großen VKZs deshalb kann der Titel im Zweifel nur überraschen. ;)
 
Das wird sich gut verkaufen. Das Spiel war damals Klasse und ist mit den ganzen Verbesserungen heute sogar noch besser und auch noch mobil ohne zu fuchteln spielbar. Die Kunden werden das honorieren und dieses Meisterwerk millionenfach kaufen, das ist mal sicher.
 
In der Hölle wird man gezwungen die 65%-75% crapigen Nintendo Spiele in 17 fps zu spielen und wenn man sich weigert, dann werden auch noch ports zum Vollpreis nachgereicht.
wieso wird sowas im Herstellerbereich eigentlich geduldet und noch nichtmal gelöscht???
(mal abgesehen davon dass das völliger Schwachsinn ist, besitze kein einzigrs Nintendospiel in dem Prozentbereich, und immerhin kosten die Nintendoports keine 80€ xD )
 
wieso wird sowas im Herstellerbereich eigentlich geduldet und noch nichtmal gelöscht???
(mal abgesehen davon dass das völliger Schwachsinn ist, besitze kein einzigrs Nintendospiel in dem Prozentbereich, und immerhin kosten die Nintendoports keine 80€ xD )

Bevor da eingegriffen wird, wünschen "Mods" hier Usern eher "alles schlechte".

Mich wundert da gar nichts.
 
Es wird sich gut verkaufen, weil man nach klassischen 3D Zeldas auf Switch durstet. Bleibe aber lieber bei der Wii Version, außer die Änderungen an Phai sind mega gravierend dann evtl mal als Nintendo Selects :coolface:
Ja, auf jeden Fall freue ich mich auf SS. Werde es mir doch kaufen. Danke CW für die Bestätigung. :)
Welche SS? Jetzt doch die Xbox?
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom