Switch Skyward Sword HD

Kein Plan was es für ne Wertung bekommt. Sowas wie botw hat ja hohe 90 also müsste für SS 107-120 wohl drinn sein :coolface:

BotW >>> SS

Aber so um die 80 wird SS schon bekommen. Es ist ja trotz einiger Fehler immernoch ein gutes Spiel aber natürlich kein wegweisender, genialer Meilenstein der Videospiel-Geschichte wie BotW :kruemel:
 
Ich werde wohl einer der wenigen sein der nach 10 Jahren einen zweiten Run machen wird. Für mich subjektiv bis heute der schlechteste Zelda Teil hoffentlich sind wenigstens die Texturen nicht mehr ganz so verwaschen wie damals. Aber ich werde mich selber überzeugen Retail ist vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl einer der wenigen sein der nach 10 Jahren einen zweiten Run machen wird. Für mich subjektiv bis heute der schlechteste Zelda Teil hoffentlich sind wenigstens die Texturen nicht mehr ganz so verwaschen wie damals. Aber ich werde mich selber überzeugen Retail ist vorbestellt.
Stand jetzt ändert sich grafisch, abgesehen von 1080p und 60fps, nur minimal etwas
 
Ich denke schon, dass es irgendwo im 80er Bereich landen wird.

Freue mich schon aufs Review-Bombing, weil "SäXiScH eUrO fÜr EiNeN hD pOrT iSt Zu ViEl" :rolleyes: (und kaufen es aber trotzdem)
Ja 60 Euro ist für einen Port sehr viel und wer sich dann doch über den Tisch ziehen lassen möchte, dem empfehle ich Brirneys Vater als Vormundschaft einzustellen, den scheinbar haben einige ihre Finanzen nicht im Griff. :nix:

Klar, jeder kann mit sein Geld machen was er will, aber 60 Euro so aus dem Fenster werfen bzw einem Konzern in den Schlund zu werfen , dafür habe ich kein Verständnis und es macht mich wütend.
Und wahrscheinlich werden die meisten das Spiel nicht mal durchspielen.

Das Geld würde ich lieber spenden, damit würde man der Menschheit einen guten Gefallen tun.
@mermaidman

Ich werde mir deinen Kommentar mit 88% speichern um dir später zu zeigen wie wenig Ahnung du vom Gaming hast :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld würde ich lieber spenden, damit würde man der Menschheit einen guten Gefallen tun.
@mermaidman
Und statt tausende Beiträge in einem Gaming-Forum zu schreiben, könnte man sich auch ehrenamtlich irgendwo einsetzen, damit würde man der Menschheit einen guten Gefallen tun. :kruemel:


Ich habe Skyward Sword nicht durchgespielt, weil ich damals mit dem Wii-Thema abgeschlossen hatte, keinen Zugang mehr zu dem Ding hatte und mich deshalb nicht richtig drauf einlassen konnte – das werde ich jetzt allerdings nachholen. Für das HD Update gebe ich dann auch gerne 60€ aus. Außerdem zahlt man doch wirklich selten (außer man kauft im eShop) den Vollpreis. Monster Hunter Rise gabs 2 Wochen nach Release auch schon überall für 15 Euro weniger und mit Skyward Sword wird es ähnlich sein – bzw. gibts ja den Otto Neukunden-Rabatt und dann zahlt man auch nur noch 45€. Ich will hier nichts rechtfertigen oder mir die Welt irgendwie schöner machen als sie ist. Aber jeder kann mit seiner Kohle das machen, was er will, niemand wird gezwungen, das Spiel zu kaufen, aber ich freue mich drauf und denke, dass das Spiel von der verbesserten Steuerung und HD profitieren wird.
 
Ja 60 Euro ist für einen Port sehr viel und wer sich dann doch über den Tisch ziehen lassen möchte, dem empfehle ich Brirneys Vater als Vormundschaft einzustellen, den scheinbar haben einige ihre Finanzen nicht im Griff. :nix:

Klar, jeder kann mit sein Geld machen was er will, aber 60 Euro so aus dem Fenster werfen bzw einem Konzern in den Schlund zu werfen , dafür habe ich kein Verständnis und es macht mich wütend.
Und wahrscheinlich werden die meisten das Spiel nicht mal durchspielen.

Das Geld würde ich lieber spenden, damit würde man der Menschheit einen guten Gefallen tun.
@mermaidman

Ich werde mir deinen Kommentar mit 88% speichern um dir später zu zeigen wie wenig Ahnung du vom Gaming hast :nix:
.... und ich kaufe es mir zweimal. :nix:
WEIL ICH ES KANN :nix:
 
.... und ich kaufe es mir zweimal. :nix:
WEIL ICH ES KANN :nix:
Freut mich für dich, wäre traurig wenn man nicht genug Geld für sein Hobby hätte :nix:

Theoretisch könnte ich etliche ps5s von den scalpern kaufen, aber das werde ich nicht, schließlich wächst mein Geld nicht auf Bäumen und warte stattdessen ganz brav auch wenn es noch 1 Jahr dauern sollte.
 
Wer so etwas wirklich macht dem wünsche ich nur das schlechteste auf der Welt.

Ich liebe dich auch ❤️
Juckt mich aber wenig, ich werde es für viel Geld verkaufen und dann in meine Retro Sammlung stecken.

Hab mir aber auch 2 für den eigengebrauch gekauft von daher 🤷‍♂️.

Alles schlechte Wünschen ist wirklich die unterste Schublade nur weil man mit waren handelt.
 
Ich liebe dich auch ❤️
Juckt mich aber wenig, ich werde es für viel Geld verkaufen und dann in meine Retro Sammlung stecken.

Hab mir aber auch 2 für den eigengebrauch gekauft von daher 🤷‍♂️.

Alles schlechte Wünschen ist wirklich die unterste Schublade nur weil man mit waren handelt.


Ehrlichen Käufern etwas vor der Nase wegzuschnappen nur um damit Profit zu machen DAS ist unterste Schublade.

So jemand ist halt kein guter Mensch und so jemanden wünsche ich halt nur das schlechteste.
 
Ehrlichen Käufern etwas vor der Nase wegzuschnappen nur um damit Profit zu machen DAS ist unterste Schublade.

So jemand ist halt kein guter Mensch und so jemanden wünsche ich halt nur das schlechteste.

Kein Guter Mensch?
Weil ich über Umwege mein Hobby finanziere?

Was weißt du über mich um das zu urteilen?
Ich werde nicht aufzählen was ich tue bzw getan habe.

Das lasse ich mir aber nicht bieten.
Vor der Nase weg geschnappt habe ich keinen was, es war im öffentlichen Verkauf.
Jeder konnte sich so viele bestellen wie er mag bzw gab es keine limit was mir bekannt war.

Was ich dann mit meinen Sachen mache dass darf ja wohl ich selber entscheiden.

Wenn ich ein schlechter Mensch bin weil ich mal etwas weiter verkaufe was sind dann echte Verbrecher?

Ich würde nie jemanden was schlechtes wollen, hab in meinem Leben öfters mal Geldbörse gefunden und immer brav mit Inhalt wieder abgegeben usw.

Solche Leute wie du die direkt ohne Kenntnisse auf Leute zeigen und direkt ultimativ sprechen sind ein Problem.
Nicht ich.
 
Bashen im Herstellerbereich
Das beurteilt am Ende jemand anderes. Ich wette aber, DU kommst dafür in die Hölle und das ist echt kein Spaß. Da sehen alle Frauen aus wie Abby :enton:
In der Hölle wird man gezwungen die 65%-75% crapigen Nintendo Spiele in 17 fps zu spielen und wenn man sich weigert, dann werden auch noch ports zum Vollpreis nachgereicht.
 
Zurück
Top Bottom