Switch Skyward Sword HD

Die Originalversion von SS liegt irgendwo bei knapp 3,5 Mio. Einheiten, das wird die Switchfassung jetzt wohl doch klar übertreffen - allerdings imo auch nicht allzu stark. Ich vermute 4,5 Mio. bis 5,0 Mio. wird am Ende so die Range für SS HD sein, mehr gibt das Gameplay und Konzept da einfach nicht her bei dem Teil.

Ich finde es ja nicht gut, dass Skyward Sword mit 60 Bilderb läuft. Das zerstört total die Stimmung des Originals :kruemel:

Komische Einstellung. Ich find das super.

Dein Problem ist anscheinend, dass Du den Unterschied zwischen Remake/Remaster und Port/Emulation noch nicht so richtig verstanden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, Skyward Sword zählt für mich zu den eher schwächeren Zeldas. Die Oberwelt fand ich damals etwas eintönig und das Backtracking, die vorlaute Phai und die matschigen Texturen sind mir negativ im Gedächtnis geblieben. Dafür haben mir Dungeons und die Steuerung echt gut gefallen. Vielleicht werde ich dem Spiel irgendwann für 20-30€ nochmal eine Chance geben und es dann auch beenden.

Komische Einstellung. Ich find das super.

Dein Problem ist anscheinend, dass Du den Unterschied zwischen Remake/Remaster und Port/Emulation noch nicht so richtig verstanden hast.
Ich glaub eher dein Problem ist, dass du die Veröffentlichen von Nintendo zwanghaft in unterschiedliche Kategorien einsortieren musst, um dann ganz dynamisch je nach Bedarf und Situation alles schönreden zu können.

Merkt man ja hier wieder. Mario 64 läuft mit 30 Bildern - optimale Lösung. Skyward Sword läuft mit 60 Bildern - ebenfalls optimale Lösung.

Wäre es anders herum, hättest du sicher auch die Ansicht vertreten, dass es so optimal sei.

Ich wollte nur das Zweite zitieren welchen Rang SS gerade in den Verkaufszahlen hat. Twitter postet das Erste automatisch mit.
Achso. Dennoch gehören ja beide Sachen zusammen, was die ganze bedeutung des Tweets ja hinterfragt.
Aha? Laufen die auch in 60fps?

Also nein, war mal wieder völliger Quatsch von dir. Qualitativ scheint SS der bisher beste Port zu werden.
Jetzt schwächeren Konsolen vorwerfen, dass dort keine stabilen 60 fps zustande kommen können ist ein ziemlich schwacher vergleich, wobei doch alleine von der grafik deutlich ist, dass die Aussage nicht ganz verkehrt ist.

Die Originalversion von SS liegt irgendwo bei knapp 3,5 Mio. Einheiten, das wird die Switchfassung jetzt wohl doch klar übertreffen - allerdings imo auch nicht allzu stark. Ich vermute 4,5 Mio. bis 5,0 Mio. wird am Ende so die Range für SS HD sein, mehr gibt das Gameplay und Konzept da einfach nicht her bei dem Teil.
Und sollte es so kommen, muss man aus Sicht von Nintendo (leider) wieder feststellen, dass sie alles richtig gemacht hätten.

Nicht die Qualität sondern die Nachfrage. Und die Nachfrage bestimmt den Preis, der dann natürlich zu recht relativ hoch aber selbstverständlich angemessen ist.

Nicht immer alles durcheinander hauen :enton:
Angemessen sicher nicht.Aber Nintendo halt.Die können den Preis auch für 100 ansetzen, und es wird trotzdem ausverkauft werden

Zurück
Top Bottom