Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Eben...danke das du mich bestätigstalles wie erwartet.
Führ deinen kleinkrieg allein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben...danke das du mich bestätigstalles wie erwartet.
besser kann man es nicht zusammenfassenKeiner hält auch davon ab bei eBay die Wii Version mit dem Controller zu kaufen, keiner zwingt auch das Skyward Sword auf der Switch zu kaufen oder den Switch Controller. Also wieso die Aufregung? Einfach nicht kaufen und fertig und denen Leuten, dies kaufen wollen weil sie zum Beispiel keine Wii haben oder sich über die alternative Steuerung ohne Fuchtelei freuen, die Freude lassen.
ohne geguckt zu haben. Ne OVP Version (am besten sogar neu) von Skyward Sword mit dem Controller dürfte doch mittlerweile 100+ € seinKeiner hält auch davon ab bei eBay die Wii Version mit dem Controller zu kaufen, keiner zwingt auch das Skyward Sword auf der Switch zu kaufen oder den Switch Controller. Also wieso die Aufregung? Einfach nicht kaufen und fertig und denen Leuten, dies kaufen wollen weil sie zum Beispiel keine Wii haben oder sich über die alternative Steuerung ohne Fuchtelei freuen, die Freude lassen.
Ich find es echt schade, dass man im Gegensatz zum WW Remastered, keine Verbesserungen im Gameplay vorgenommen hat. Da gibt so viele Kleinigkeiten, die sich leicht beheben ließen.
ohne geguckt zu haben. Ne OVP Version (am besten sogar neu) von Skyward Sword mit dem Controller dürfte doch mittlerweile 100+ € sein
Was ärgere ich mich nach so vielen Jahren noch über mich selbst- ich war damals einfach zu geizig um ca. 70€ für SS + goldene Wiimote zu bezahlen, hab sattdessen lieber die Standard-Version für 55€ gekauft und mir nen Motion+ Stecker von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, dessen Kinder das Teil nach max. einer Woche wiederhaben wollten...
Musste mir dann über ebay selbst einen gebrauchten kaufen, der über 20€ kostete. Durch meinen (unnötigen) Geiz habe ich am Ende also sogar draufgezahlt und mir ein schönes Sammlerstück entgehen lassen.
Das wurmt mich immernoch, aber seit der HD Ankündigung und den ganzen Diskussionen über Nintendos Preispolitik, wieder ein bisschen mehr.
Faktisch einfach falsch.
dito... auch wenns (zu) teuer ist, bei der einzigartigen Qualität der Serie drücke ich mehr als nur ein Auge zuJa, wir Videospieler sind schon ein lustiges Volk...
Für alle die noch nie in den Genuss von Zelda SS gekommen sind, viel Spaß.
Ich werde es mir nochmals antun. Allen voran wegen der Dungeons.
Faktisch einfach falsch.
TWW HD hat zum Launch $49,99 gekostet.
TP HD hat zum Launch zwar $59,99 gekostet, kam aber mit einem Amiibo, welche um die $20,00 kosten.
Edit: Skyward Sword lag beim Launch in der Version ohne Wiimote+ bei $49,99
Ganz abgesehen davon, dass, Informationsstand jetzt, der Port (nicht das Spiel selbst) von SS qualitativ mit denen von WW und TP nicht mithalten kann. Beide sind optisch (auch abseits von der Auflösung) und auch teils inhaltlich stärker überarbeitet worden. Für Mühe bei solchen Toptiteln bezahle ich gerne den Vollpreis, wenn ich dann noch sowas wir Amiibos dazu bekomme, umso besser.Faktisch einfach falsch.
TWW HD hat zum Launch $49,99 gekostet.
TP HD hat zum Launch zwar $59,99 gekostet, kam aber mit einem Amiibo, welche um die $20,00 kosten.
Edit: Skyward Sword lag beim Launch in der Version ohne Wiimote+ bei $49,99
Ganz abgesehen davon, dass, Informationsstand jetzt, der Port (nicht das Spiel selbst) von SS qualitativ mit denen von WW und TP nicht mithalten kann. Beide sind optisch (auch abseits von der Auflösung) und auch teils inhaltlich stärker überarbeitet worden.