Switch Skyward Sword HD

NSwitch_TheLegendOfZeldaSkywardSwordHD_01_image500w.jpg

Skyward Sword 16 Juli Nintendo wird Zeit für weitere Infos.
 
Kein Guter Mensch?
Weil ich über Umwege mein Hobby finanziere?

Was weißt du über mich um das zu urteilen?
Ich werde nicht aufzählen was ich tue bzw getan habe.

Das lasse ich mir aber nicht bieten.
Vor der Nase weg geschnappt habe ich keinen was, es war im öffentlichen Verkauf.
Jeder konnte sich so viele bestellen wie er mag bzw gab es keine limit was mir bekannt war.

Was ich dann mit meinen Sachen mache dass darf ja wohl ich selber entscheiden.

Wenn ich ein schlechter Mensch bin weil ich mal etwas weiter verkaufe was sind dann echte Verbrecher?

Ich würde nie jemanden was schlechtes wollen, hab in meinem Leben öfters mal Geldbörse gefunden und immer brav mit Inhalt wieder abgegeben usw.

Solche Leute wie du die direkt ohne Kenntnisse auf Leute zeigen und direkt ultimativ sprechen sind ein Problem.
Nicht ich.

Die selben Worte haben die Scalper von PS5 und Series X Konsolen auch gesagt 🤷‍♂️

Wer sich mit so etwas brüstet muss damit rechnen Gegenwind zubekommen.

Skyward Sword wird mann es mit dem Pro Controller gut spielbar sein?

Laut Nintendo ja.
 
Ich freu mich auf das remastered aufgrund der 60 Frames und das man es diesmal mit Button spielen kann. Ich bin aber gespannt wie sich das Spiel sonst gehalten hat. Die Grafik war für mich kein Problem. Eher das gameplay. Das Spiel wurde offensichtlich um ein gimmick (Wii Motion plus) gebaut. Und 6h Vogelreiterzeremonie brauch ich auch nicht mehr.
 
Ich hoffe eher es ist gut Spielbar im HH Modus 😅



Hast du nichts gelernt? Du musst Verständnis für Scalper haben.
In einem Punkt sind wir uns ja alle einig es wird nicht der ganz große Wurf aber nach 10 Jahren kann man es mal wieder probieren.
Hoffe wie du das sie wenigstens die wichtigsten Sachen anpassen und ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Texturen nicht mehr ganz so verwaschen sind. :)
Stimmt es muss im Mobil Modus laufen dann könnte ich ja tatsächlich gute Pro Controller Unterstützung erhalten.
 
In einem Punkt sind wir uns ja alle einig es wird nicht der ganz große Wurf aber nach 10 Jahren kann man es mal wieder probieren.
Hoffe wie du das sie wenigstens die wichtigsten Sachen anpassen und ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Texturen nicht mehr ganz so verwaschen sind. :)
Stimmt es muss im Mobil Modus laufen dann könnte ich ja tatsächlich gute Pro Controller Unterstützung erhalten.

Ich werde es gemütlich im Bett zocken.
 
Ich bin auch mal gespannt wie es sich mit Pro Controller spielt. Aber habe auch nix gegen die alternative mit beiden Joycon. Habe es mit Super Mario Galaxy auf der 3D All-Stars probiert und fand es ok^^
 
Die selben Worte haben die Scalper von PS5 und Series X Konsolen auch gesagt 🤷‍♂️

Wer sich mit so etwas brüstet muss damit rechnen Gegenwind zubekommen.



Laut Nintendo ja.

Da du mich mit klassischen scalpern vergleichst zeugt nur dass du mich nicht kennst.
Aber sei dir verziehen du hast hier nur einen Account und Lose Worte die du liest.
Und geschriebene Worte kann man mit einem Unterton lesen wie man selber will.
Ich kann dir nur sagen ich finanzierte damit weiter mein Hobby, keiner wird gezwungen oder sonst was.
Hab nichts unrechtmäßiges getan.

Wenn du dann Leuten das schlechteste wünschst dann tust du mir halt leid da du wohl viel Hass spürst.

Ich liebe zelda und das Geld wird sogar am Ende in weitere zelda Produkte investiert für die eigene Sammlung.
 
Da du mich mit klassischen scalpern vergleichst zeugt nur dass du mich nicht kennst.
Aber sei dir verziehen du hast hier nur einen Account und Lose Worte die du liest.
Und geschriebene Worte kann man mit einem Unterton lesen wie man selber will.
Ich kann dir nur sagen ich finanzierte damit weiter mein Hobby, keiner wird gezwungen oder sonst was.
Hab nichts unrechtmäßiges getan.

Wenn du dann Leuten das schlechteste wünschst dann tust du mir halt leid da du wohl viel Hass spürst.

Ich liebe zelda und das Geld wird sogar am Ende in weitere zelda Produkte investiert für die eigene Sammlung.

Mir egal was für eine Ausrede du benutzt um dein Verhalten zu rechtfertigen oder es schön zu reden. Du machst nichts anderes wie die ganzen anderen Scalper da draußen, bringst die selben Argumente und gibst hier auch noch an damit 🤷‍♂

Tut mir ja Leid für dich aber so ein Verhalten ist halt unterste Schublade und dafür kriegt niemand von mir Lob oder eine Auszeichnung.
 
Mir egal was für eine Ausrede du benutzt um dein Verhalten zu rechtfertigen oder es schön zu reden. Du machst nichts anderes wie die ganzen anderen Scalper da draußen, bringst die selben Argumente und gibst hier auch noch an damit 🤷‍♂

Tut mir ja Leid für dich aber so ein Verhalten ist halt unterste Schublade und dafür kriegt niemand von mir Lob oder eine Auszeichnung.

Und mir ist egal was du denkst, da du halt grundsätzlich falsch liegst und zudem sehr schnell und sehr ignorant persönlich wirst ohne jegliches Hintergrund wissen.

Dein Verhalten ist daher viel eher unterste Schublade.
Angegeben hab ich damit nie sondern nur klar gestellt und nicht verheimlicht 🤷‍♂️

Aber wenn du dein gelaber nun durch hast können wir ja wieder zum thema ZELDA kommen.
Keine Ahnung ob du daran Interesse hast, ich schon.
Wenn jemand noch Interesse an die Zelda Joycon hat ruhig eine PN an mir.

Zum Game selber damit wirklich beim Thema sind.
Frage ich mich ja wirklich wenn man es mit button Steuerung spielt wie es mit der Kamera genau abläuft?
Eventuell mit der R oder L Taste damit man sich immer hinter Link bewegt?
 
Zurück
Top Bottom