Switch Skyward Sword HD

Gibt es schon Infos, ob Nintendo wenigstens die Begleiterin mit Bud-Spencer-Schellen versehen hat? Mein einziger Kritikpunkt. Das Pacing ist dadurch wirklich schlecht und ich fühle mich behandelt wie ein ziemlicher Idiot. xD
 
Da es der Anfang der kompletten Geschichte ist, ist es eigentlich sogar ein sehr guter Einstieg :kruemel:

Diese Geschichte?


😉

Skyward Sword kommt doch jetzt nur zuerst weil es Ladenhüter wäre wenn daneben Remastered-Versionen der N64-Teile, WW oder TP stünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos, ob Nintendo wenigstens die Begleiterin mit Bud-Spencer-Schellen versehen hat? Mein einziger Kritikpunkt. Das Pacing ist dadurch wirklich schlecht und ich fühle mich behandelt wie ein ziemlicher Idiot. xD
Ich glaube, inhaltlich gibt es noch gar keine Infos, aber wünschenswert wäre es definitiv xD

Wobei ich es ansonsten sehr cool finde und mich auf den Sommer freue. Imo versprüht das ganze Wolkenthema, der Look, die Musik usw eine entspannt sommerliche Atmo :shaded:
 
amiibo Ankündigung!
Brauche ich, kann ich mich nicht gegen wehren.
Aber genau sowas will ich auch.
Skyward Sword HD, die passenden Joycons dazu und nen amiibo.

Es gibt Menschen die das so alles nicht mögen, ich mag es wenn es viel drum herum gibt auch wenn der Spaß natürlich kostet. Aber es ist mein Hobby von daher egal.
Her damit!

 
Haha Schnellreise in nem Amiibo. :nyanface: Sogar aus nem Dungeon raus.

Ich liebe Nintendos Humor :coolface:

Der Amiibo selber sieht aber schick aus. Hätte genau diesen gerne in F4F Statuen Grösse (60-80CM hoch,Resin).
Würde ich mir direkt ordern sollte F4F dies aufgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nintendo locked ernsthaft ein Schnellreisefeature hinter einem Amiibo. Wow :hmm:
Find ich ebenfalls sehr schade und es zeigt, dass Skyward Sword ein tolles Zelda ist, aber auch viel Verbesserungspotenzial offenbart. NIcht nur, dass es für jeden zugänglich gemacht werden sollte, es hätte von Anfang an implementiert gehört. Ohne Amiibo natürlich.
 
Ist schon ein teures Set mit amiibo, Joy-Cong und Spiel…

Ich finds etwas schade, dass eine gute Verbesserung jetzt hinter die Paywall kommt.
 
Zurück
Top Bottom