Haru
ist verwarnt
Skyward Sword ist aber sicher nicht der beste Einstieg in die Zelda Welt.
Da es der Anfang der kompletten Geschichte ist, ist es eigentlich sogar ein sehr guter Einstieg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyward Sword ist aber sicher nicht der beste Einstieg in die Zelda Welt.
Es ist der Anfang der Geschichte, absolut linear und danach kommen nur noch bessere 3D Zeldas. Es ist der perfekte EinstiegSkyward Sword ist aber sicher nicht der beste Einstieg in die Zelda Welt.
Da es der Anfang der kompletten Geschichte ist, ist es eigentlich sogar ein sehr guter Einstieg
Ich glaube, inhaltlich gibt es noch gar keine Infos, aber wünschenswert wäre es definitivGibt es schon Infos, ob Nintendo wenigstens die Begleiterin mit Bud-Spencer-Schellen versehen hat? Mein einziger Kritikpunkt. Das Pacing ist dadurch wirklich schlecht und ich fühle mich behandelt wie ein ziemlicher Idiot.
Gesegnet seien die Frevler, die geheilt werden durch Ocarina of TimeDen Amiibo find ich tatsächlich auch wirklich schick. Absolut beste Zelda
Nintendo locked ernsthaft ein Schnellreisefeature hinter einem Amiibo. Wow
Naja, das ist der Aufschlag von 20 Euro doch wert, dass man mindestens 80 für beides berappen muss. Dann fühlt sich die HD-Version doch wie Next Gen an aufgrund der PS5 Preisregion
Haha Schnellreise in nem Amiibo. Sogar aus nem Dungeon raus.
Ich liebe Nintendos Humor
Der Amiibo selber sieht aber schick aus. Hätte genau diesen gerne in F4F Statuen Grösse (60-80CM hoch,Resin).
Würde ich mir direkt ordern sollte F4F dies aufgreifen.
Ich kaufe keine (!) AmiibosCrapamiibokäufer
Ich kaufe keine (!) Amiibos
Hab nur eine Handvoll aus LE/CEs.
Dieses Laster passt nicht mehr rein bei mir
Find ich ebenfalls sehr schade und es zeigt, dass Skyward Sword ein tolles Zelda ist, aber auch viel Verbesserungspotenzial offenbart. NIcht nur, dass es für jeden zugänglich gemacht werden sollte, es hätte von Anfang an implementiert gehört. Ohne Amiibo natürlich.