Switch Skyward Sword HD

Ist schon ein teures Set mit amiibo, Joy-Cong und Spiel…

Ich finds etwas schade, dass eine gute Verbesserung jetzt hinter die Paywall kommt.
Vielleicht ist es ja ein Feature, das man im Spiel auch freischalten kann und mit Amiibo geht es halt sofort. Nur will Nintendo das noch nicht kommunizieren. Wäre zumindest wünschenswert. Oder Nintendo veröffentlicht einen Patch, indem man jedes beliebige Amiibo dafür nutzen kann. Wäre etwas fairer.
 
Nintendo wollt eigentlich nie micro Ding bums einführen.
Und mit den Amiibo haben die sogar die teuerste Variante.
 
Gegensatz zu den anderen Konsolen wo ein item so 2 Euro kostet.
Oder nehmen wir 1 Figur bei Mortal Kompat. Auch weniger als 15.

Du lässt aber auch einfach weg dass du hier eine physische Figur hast.
Würden die amiibo Figuren funktionen haben die was großes sind würde gemeckert, sind sie wie jetzt kleine Extras wird auch gemeckert, könnten sie gar nichts wären es keine amiibo also was machen?

Die Option mit kleinen goodies ist vollkommen OK.

By the way gibt es ab jetzt bei saturn und Mediamarkt ein steelbook zur Retail version dazu.

Das wird ein Fest, Game, die Joycon, amiibo Figur , steelbook.
Genau so stelle ich mir das vor 😎
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Du lässt aber auch einfach weg dass du hier eine physische Figur hast.
Würden die amiibo Figuren funktionen haben die was großes sind würde gemeckert, sind sie wie jetzt kleine Extras wird auch gemeckert, könnten sie gar nichts wären es keine amiibo also was machen?

Die Option mit kleinen goodies ist vollkommen OK.

By the way gibt es ab jetzt bei saturn und Mediamarkt ein steelbook zur Retail version dazu.

Das wird ein Fest, Game, die Joycon, amiibo Figur , steelbook.
Genau so stelle ich mir das vor 😎
So eine überall verfügbare Schnellereise-Funktion ist aber eben kein Goodie, sondern wertet das Spiel enorm auf. Das hinter einer Paywall zu verstecken, finde ich frech. Noch dazu, wo dieser Port eh schon mit 60 Euro maßlos überteuert ist.
 
So eine überall verfügbare Schnellereise-Funktion ist aber eben kein Goodie, sondern wertet das Spiel enorm auf. Das hinter einer Paywall zu verstecken, finde ich frech. Noch dazu, wo dieser Port eh schon mit 60 Euro maßlos überteuert ist.

Das du es maßlos überteuert findest ist deine subjektive Ansicht, kein Fakt.

Und dich es ist ein foodie da es kein Bestandteil des normalen Spiels ist.
Du willst den amiibo nicht?

Absolut OK, dann keine shcnellreise für dich 🤷‍♂️ ist doch "kein goodie" wir du sagst also reg dich ab. 😂

Ich erfreue mich solange an dem "maßlos überteuerten Spiel (60euro für nen Zelda wo gibt es denn sowas?! Und ganze 15euro🤣 für eine amiibo Figur) du kannst dich ja solange weiter rum ärgern.

Mach dann sogar doppelt Freude.
Wenn dich eh alles nervt an Nintendo heutzutage dann lass es doch einfach mit dem Verein.
Glaube nämlich nicht dass du vermisst wirst,ernsthaft und nicht böse gemeint.
Magst doch inzwischen eh nix mehr.
Finde dein Glück doch woanders.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo genau diesen Weg weiter gehen.
Hätte mich sogar gefreut wenn es noch einen offiziellen Spieleberater geben würde, eine pro controller im Skyward sword design, noch mehr amiibo und ne Collectors Edition.

Kann Nintendo meiner Meinung nach für jedes größere Game anbieten.
Ich würde das sehr gut finden 🤷‍♂️

Wenn dir das alles zu teuer ist, ist dass nicht der Fehler von Nintendo
 
Oh je, schwarz oder weiß ist wieder angesagt. Calvin gehört zu nicht denjenigen hier, der an Nintendo nur etwas auszusetzen hat.

Glaube nämlich nicht dass du vermisst wirst,ernsthaft und nicht böse gemeint.
Das soll nicht böse gemeint sein?!

Abgesehen davon siehst du anhand von anderen Beiträgen bisher, wie die Meinung zu dieser Funktion ist und falls es dabei bleibt (nicht freizuschalten im Spiel, Patch, der es nachreicht) hat man allen Grund dazu, das hinterfragen zu können.

Wenn du am liebsten 200 Euro für SS durch diverse Editionen ausgeben möchtest, dann kannst du das natürlich (oder kaufe es dir doch 2x), ebenso, ist es vollkommen legitim, dass du dich darauf freust. Nur gilt deine Einstellung nicht für Jeden hier wie du siehst und das ist ebenso vollkommen in Ordnung, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du es maßlos überteuert findest ist deine subjektive Ansicht, kein Fakt.

Und dich es ist ein foodie da es kein Bestandteil des normalen Spiels ist.
Du willst den amiibo nicht?

Absolut OK, dann keine shcnellreise für dich 🤷‍♂️ ist doch "kein goodie" wir du sagst also reg dich ab. 😂

Ich erfreue mich solange an dem "maßlos überteuerten Spiel (60euro für nen Zelda wo gibt es denn sowas?! Und ganze 15euro🤣 für eine amiibo Figur) du kannst dich ja solange weiter rum ärgern.

Mach dann sogar doppelt Freude.
Wenn dich eh alles nervt an Nintendo heutzutage dann lass es doch einfach mit dem Verein.
Glaube nämlich nicht dass du vermisst wirst,ernsthaft und nicht böse gemeint.
Magst doch inzwischen eh nix mehr.
Finde dein Glück doch woanders.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo genau diesen Weg weiter gehen.
Hätte mich sogar gefreut wenn es noch einen offiziellen Spieleberater geben würde, eine pro controller im Skyward sword design, noch mehr amiibo und ne Collectors Edition.

Kann Nintendo meiner Meinung nach für jedes größere Game anbieten.
Ich würde das sehr gut finden 🤷‍♂️

Wenn dir das alles zu teuer ist, ist dass nicht der Fehler von Nintendo

man stelle sich vor Sony oder MS würden das bei ihren Spielen so machen :angst:
Keine Spielekultur mimimimi.
 
Die Figur ist aber auch ganz real und physisch etwas wert. Das ist schon ein großer Unterschied zu normalen Mikrotransaktionen.
Schon klar. Man müsste aber ne Wahl haben können. Für 1 Euro im Shop für die schnellreise,oder das Amiigo. Aber Nintendo ist ja nicht doof und nimmt nur die teuerste Variante
 
man stelle sich vor Sony oder MS würden das bei ihren Spielen so machen :angst:
Keine Spielekultur mimimimi.

Oder in der Judgement News sagen, dass Yakuza-Fans so gemolken werden, weil sie tatsächliche neue Games bekommen. Gleichzeitig schreien dass man 1000 merchandise-Artikel zu einem Zelda-Port will :ugly: Naja...

Ich mag Amiibos prinzipiell aber sehe da auch ein großes Problem, wenn tatsächlicher content oder Spielfunktionen dahinter versteckt werden.
 
Ich habe nichts gegen amiibos, auch nicht wenn sie kleine Hilfen bieten. In früheren Zeldas war wie z.B. das Auffüllen von Pfeilen. Nett, aber gut verzichtbar. Aber sich so eine Komfortfunktion extra bezahlen zu lassen. Da komm ich echt nicht mit klar. Was kommt noch? Mit einem anderen amiibo kann man diese ganzen lästigen Sammel- und Schleichaufgaben überspringen? Oder das ewig lange Tutorial? :uglylol:
 
Ich habe nichts gegen amiibos, auch nicht wenn sie kleine Hilfen bieten. In früheren Zeldas war wie z.B. das Auffüllen von Pfeilen. Nett, aber gut verzichtbar. Aber sich so eine Komfortfunktion extra bezahlen zu lassen. Da komm ich echt nicht mit klar. Was kommt noch? Mit einem anderen amiibo kann man diese ganzen lästigen Sammel- und Schleichaufgaben überspringen? Oder das ewig lange Tutorial? :uglylol:
Speichern bald nur mit Amiibo möglich. xD
 
Zurück
Top Bottom