PS5/XSeries/PC Skull and Bones

Hab mich aus reinem Pflichtgefühl erbarmt, und mal kurz in die Beta geschaut.
Naja, bin großer Ubi Fan, aber das is wie erwartet nix für mich.
 
bin auf die reviews gespannt
jonah-jameson-crap.gif
 
Ubi wird nicht mehr lang existieren….
Glaub Star Wars wird gut und erfolgreich, AC Red hoffentlich auch. Der Multiplayer Shooter, dessen Namen ich vergessen habe, wurde bisher auch viel gelobt.
Skull&Bones is halt ein Unglück, glaub das Singapur Studio war bisher auch nur Support. Und wirds jetzt wohl wieder werden, wenn überhaupt.
 
Habe mir mal die achtständige Demo geladen und die ersten 60min reingespielt.
Machen anscheinend viele, da ich schon sehr viele Spieler getroffen habe :D oder die haben es tatsächlich gekauft.

Viel kann ich nicht sagen. Viele Frameseinbrüche gehabt, sonst fahre von A nach B und sammle XY. Die Fahrten auf See erinnern direkt an BlackFlag. Die Interaktion an Land lässt etwas zu wünschen übrig. Eigentlich nur mit Händler und Missionsgeber. Sonst noch keine NPCs getroffen, mit denen man reden kann.

Werde morgen mal weiterspielen und schauen wie es aussieht, wenn ich mal ein halbwegs ordentliches Schiff habe. Aktuell nur das Startschiffchen.
 
Oh man die Kritiken lassen nicht ab, lange in Entwicklung und nach einigen Verschiebungen trotzdem noch buggy?!?. Kapier ich net, dabei hat man doch schon für die PR soviel Geld ausgegeben.
 
Mich hats ohnehin gewundert, wie Ubisoft mit all den Schottserien so lange erfolgreich sein konnte.
Zum Glück haben wir heutzutage so nen großen Overload an qualitativ guten Spielen, das man sich den Schrott nichtmal mehr zum überbrücken antuen DARF.
 
Die haben aber gaaaaaaaanz tief die Taschen für Werbung geöffnet. Das hat ja anfang der Woche locker 3/4 meiner Twitch timeline gespielt mit dem Verweis auf Werbung. Und da hab ich mich echt gefragt - da ich die meisten der leute denen ich da folge schon schätze - wie sehr man gute miene zum bösen spiel machen muss um so eine offensichtliche Scheisse spielen zu müssen und nicht komplett drüber abzurotzen. :awesome: Kann mir keiner erzählen das das wirklich einer auch nur annähernd ok fand.
 
Zurück
Top Bottom