PS5/XSeries/PC Skull and Bones

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.848
PSN
snagel178
Noch keine Liebe für Online Piraten-Action mit süßem Loot?

Skull & Bones wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Skull.png

skull2.png


[video=youtube;fLAc0fOzKSo]https://www.youtube.com/watch?v=fLAc0fOzKSo[/video]
[video=youtube;A72NoMuQst0]https://www.youtube.com/watch?v=A72NoMuQst0[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Fanti

L16: Sensei
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
10.768
Wird beobachtet :scan:

Fand es echt gut und schon wieder was neues von Ubisoft. jedes Jahr ne neue IP :qgoodwork:

Aber ob die Grafik auch auf Konsole schafft? Das war auf nem dicken heftigen PC bestimmt gelaufen, das Lightning und das Wasser waren schon sehr Nice. Ist ja noch fast 1,5Jahre Zeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.160
Das Gezeigte hat mir sehr gefallen. Da kam Piratenfeeling auf!
Captain-Jack.gif
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.688
Die Schiffe sehen super aus. Bei mir wird es definitiv ein Release Kauf
 

Khalis

L05: Lazy
Seit
2 Sep 2012
Beiträge
267
PSN
ex_khalis
Steam
khalis1984
Weiß immer noch nicht wieso so viele sich von dem Game blenden lassen. Für mich sieht es nach For Honor mit Schiffen aus und mehr nicht.
 

Birdie

L20: Enlightened
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
21.861
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
The Hollywood Reporter berichtete jetzt das Ubisoft das Franchises in Zusammenarbeit mit Atlas Entertainment um den Titel gleich weiter treiben will und eine TV-Serie zu Skull and Bones in Planung ist. Diese soll zum Launch des Spieles dann auch veröffentlicht werden. Amanda Segel (Person of Interest, The Mist) soll laut den Informationen das Skript der Pilotfolge verfassen. Sie wird zudem auch als Executive Producer am Projekt beteiligt sein. Kern der Serie soll ein Drama sein, welches sich in den gesetzlosen Gewässern des Indischen Ozeans anspielt und am Ende des Goldenen Zeitalters der Piraten um 1700 spielen.

The Hollywood Reporter
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
18.830
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.160
Wäre auch denkbar - Sea of Thieves beherrscht den Markt halt nach belieben.

Damals hätte das Game keine Chance wegen AC Black Flag gehabt und heute verhindert es Sea of Thieves. So richtig gute Zeitpunkte für Piratengames gibt es nicht wirklich. Das wäre was anderes, wenn im Kino gerade Piraten in wären und nicht seit Jahren nur Superhelden.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.688
Also mir hat es in der Tat sehr gefallen was man so sah. Hoffe nicht dass es eingestellt wurde...

Und ich mochte halt die ganzen See/Schiffsfahrt Sachen bei BlackFlag usw.
 

becko2011

L14: Freak
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.070
Warum sollte Ubi das Spiel eingestellt haben? Es gäbe keinen Grund, dies noch weiter zu verheimlichen. So einen großen Hype hatte das Game jetzt nicht und es ist auch kein Game eines Kalibers wie AC, FC, Divsion etc.

Es wird einfach noch nicht so weit sein.

Zumal die Ark-Macher doch auch ein Piratenspiel bringen.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.415
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Discord
Katana#3640
Ich mochte die Seeschlachten in AC4 zwar sehr und bin auch riesen Fan solcher Schiffe (Ship of the line) aber dem Game hier fehlte noch etwas um sich von AC4 abzuheben...

Ich hoffe, dass die Verschiebung etwas Gutes bedeutet und es auch exklusiv für die Next Gen erscheint! Alleine durch die neuen technischen Möglichkeiten kann man sich von AC4 besser abheben!

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es kein "Vollpreistitel" wird, dazu gibt die Schifffahrt alleine zu wenig her und daher wird auch kein 1000Mann Team am Game sitzen...
Sehe das Ganze mehr als Fanservice für die AC4 Seeschlachten, waren ja doch sehr beliebt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Savethestyle

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
16.472
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Das Spiel wurde kürzlich ja erneut verschoben. Auf unbestimmte Zeit. Seit 2018 muss es wohl mehrere (also mehr als einen) Reboot der Entwicklung gegeben haben.

Ich persönlich gehe mittlerweile gar nicht mehr davon aus, dass es in Form veröffentlicht werden wird, wie es uns auf der E3 gezeigt wurde.
 
Top Bottom