Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich erinnert es zu wenig an Black Flag.Mal abwarten, bisher erinnert mich das zu sehr an Assassin’s Creed Black Flag, was ich irgendwie schade finde, da wir hier eine neue IP haben. ...
Halbe Stunde Gameplay aus dem Stream (ab 40:00) . Mit Sea of Thieves kann man das Spiel imo nicht vergleichen, da beide Spiele zu unterschiedlich sind. Ansonsten hat sich im Gameplay das bestätigt, was die Berichte vorher gesagt haben. Zu Fuß ist man nur auf dem Außenposten unterwegs, ansonsten spielt man das Schiff.
Vorbestellen kann man das Spiel in der Standart Edition für 80€ (PS5/Xbox) und 60€ (PC). Die Premium Edition kostet dann 90€ (PC) und 110€ (PS5/Xbox).
Zu Fuß ist man nur auf dem Außenposten unterwegs, ansonsten spielt man das Schiff.
Aufträge annehmen und abschließen an Außenposten ist schon SoT like, aber vom Gameplay her unterscheiden sich die Spiele schon deutlich. In Skull & Bones fängst du mit einem kleinen Schiff unten an und arbeitest dich durch die Aufträge und Crafting nach oben. In SoT gibt es kein Fortschritts System, was auf Power ausgelegt ist.hö? was sind die grossen unterschiede zu sea of thieves? ich zocke ja auch sea of thieves und nach der gestrigen präsentation, hat es schon sehr viel ähnlichkeit finde ich. viellet muss ich mich noch detaillierter informieren und dann kommen die unterschiede besser durch. aber, schatzsuchen, schiff und pirat custimization, verlorene fracht, seeschlachten pvp / pve, outposts zum handeln und aufträge annehmen etc. das ist alles sea of thieves like.
bin ich auf dem holzweg? bis jetzt ist es mir eben zu wenig "anders", daher bleibe ich wohl bei sea of thieves.
Aufträge annehmen und abschließen an Außenposten ist schon SoT like, aber vom Gameplay her unterscheiden sich die Spiele schon deutlich. In Skull & Bones fängst du mit einem kleinen Schiff unten an und arbeitest dich durch die Aufträge und Crafting nach oben. In SoT gibt es kein Fortschritts System, was auf Power ausgelegt ist.
In Skull & Bones spielt man nur das Schiff (auch im Ko-Op hat jeder sein eigenes Schiff) und Sachen wie entern oder Schatzsuchen finden nur per Zwischensequenz statt, da man keine Inseln, außer die Außenposten, besuchen kann. Man schickt seine Crew zum Plündern der Insel, spielt aber weiterhin das Schiff. Eine Kampagne gibt es in Skull & Bones nicht.
Da bietet SoT, von dem was man bisher von S&B gesehen hat, doch mehr Freiheiten, Chaos, Story und einfach ein ganz anderes Spielerlebnis. Daher meinte ich, dass man beide Spiele schwer vergleichen kann.
In Skull & Bones spielt man nur das Schiff (auch im Ko-Op hat jeder sein eigenes Schiff) und Sachen wie entern oder Schatzsuchen finden nur per Zwischensequenz statt, da man keine Inseln, außer die Außenposten, besuchen kann. Man schickt seine Crew zum Plündern der Insel, spielt aber weiterhin das Schiff. Eine Kampagne gibt es in Skull & Bones nicht.
Könnte man auch so interpretieren das man keine Zeit mehr dafür gehabt hatte. Das entern und Schatzsuchen nur per Sequenz abläuft ist schon hart mMn. . Zumal das Spiel ja auch tatsächlich nur auf NewGen Consoles und PC erscheint! Daran kann es nicht an der Performance der Hardware gelegen haben.
Ausser man hat die LastGen erst spät entfernt, da die Zeit ausging, was ich viel eher vermute wenn man sich das Game derzeit ansieht und die jahrelange Funkstille bis gestern.
200k Views, only 7k Likes und Kommentare deaktiviert unter dem Livestream VoD sagt ja schon einiges aus
Nun, der offensichtliche Hauptunterschied: In Sea of Thieves steuerst du einen Piraten überall, in Skull & Bones steuerst du ein Schiff.hö? was sind die grossen unterschiede zu sea of thieves? ich zocke ja auch sea of thieves und nach der gestrigen präsentation, hat es schon sehr viel ähnlichkeit finde ich. viellet muss ich mich noch detaillierter informieren und dann kommen die unterschiede besser durch. aber, schatzsuchen, schiff und pirat custimization, verlorene fracht, seeschlachten pvp / pve, outposts zum handeln und aufträge annehmen etc. das ist alles sea of thieves like.
bin ich auf dem holzweg? bis jetzt ist es mir eben zu wenig "anders", daher bleibe ich wohl bei sea of thieves.
8. November.
Kostet 80€ als Standard Version überall und geht bis 110€ hoch Ubi hat seine Preise auch mal angepasst … #DankeJimRyanBesonders für den Preis. 70€ für ein Piratenskin in World of Warships quasi.