• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Skull and Bones

Die grosse Premium 110€ Edition schon Monate vor Release um 41% reduziert auf 65€ 🤣🤪🤙🏻

Müssen ja gewaltige PreOrder Zahlen derzeit sein, wenn Amazon/ Ubisoft so ne Aktion raus haut!

Bitte live auf Twitch streamen, wenn sie die verantwortlichen Manager kielholen.

Ganz ganz übel wenn man so nen Last Minute Call macht! Da muss es schon massive Probz geben.

Und wenn es dumm läuft sind die Devs nun die doofen, die nun 80Std./Woche haben und die nächsten 4-5Monate crunchen bis der Arzt sie krank schreibt :rolleyes: :mad:

Man hätte das Game einstampfen müssen, kann mir nicht vorstellen das es nen grosser Hit wird. Gerade die Leaks aus den Playtests sprechen ja selbst im aktuellen Build von einem sehr schlechten Zustand.

Laut Ubisoft ist die Entwicklung doch abgeschlossen, man will nach dem Feedback das Spiel ja nur noch verfeinern. Das sollte auch ohne Crunch möglich sein.

Laut Ubisoft ist die Entwicklung doch abgeschlossen, man will nach dem Feedback das Spiel ja nur noch verfeinern. Das sollte auch ohne Crunch möglich sein.
Verfeinern wohl nochmal sechs weitere Monate :coolface:

Das Game wird garantiert nur nen kurzes Strohfeuer haben und dann geht es in die Versenkung ;)

Das wird nichts. Jeder weiß es. Sie sollten es einfach einstampfen :kruemel:

Das wird nichts. Jeder weiß es. Sie sollten es einfach einstampfen :kruemel:

Sie arbeiten noch an der perfekten Switch- Version, und dann...

1a08bfd393845f6db5795cbaee24f874.gif

ich glaub Ubisoft möcht keiner kaufen aktuell, was die machen bzw nicht machen 🤣

ea war ja für mich die letzten jahre auf platz 1 aber ubisoft hat es echt geschafft noch lächerlicher zu werden als ea...🤣

Nach der Alpha......irgendwas, ist mein Interesse merklich abgeflacht, allerdings wenn man Black Flag, bzw. Rogue spielt weis man ja das Sie durchaus Schlachten/Kämpfe auf See können....mal schauen wie das Endprodukt wird, so 2034 auf der XBOX "Hypermantis" und der "PS 8". Irgendwie spüre ich durch die ganzen Verschiebungen leichte "Duke" Vibes :coolface:

Zurück
Top Bottom