PS5/XSeries/PC Skull and Bones

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.323
PSN
snagel178
Noch keine Liebe für Online Piraten-Action mit süßem Loot?

Skull & Bones wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Skull.png

skull2.png


[video=youtube;fLAc0fOzKSo]https://www.youtube.com/watch?v=fLAc0fOzKSo[/video]
[video=youtube;A72NoMuQst0]https://www.youtube.com/watch?v=A72NoMuQst0[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird beobachtet :scan:

Fand es echt gut und schon wieder was neues von Ubisoft. jedes Jahr ne neue IP :qgoodwork:

Aber ob die Grafik auch auf Konsole schafft? Das war auf nem dicken heftigen PC bestimmt gelaufen, das Lightning und das Wasser waren schon sehr Nice. Ist ja noch fast 1,5Jahre Zeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Gezeigte hat mir sehr gefallen. Da kam Piratenfeeling auf!
Captain-Jack.gif
 
Weiß immer noch nicht wieso so viele sich von dem Game blenden lassen. Für mich sieht es nach For Honor mit Schiffen aus und mehr nicht.
 
The Hollywood Reporter berichtete jetzt das Ubisoft das Franchises in Zusammenarbeit mit Atlas Entertainment um den Titel gleich weiter treiben will und eine TV-Serie zu Skull and Bones in Planung ist. Diese soll zum Launch des Spieles dann auch veröffentlicht werden. Amanda Segel (Person of Interest, The Mist) soll laut den Informationen das Skript der Pilotfolge verfassen. Sie wird zudem auch als Executive Producer am Projekt beteiligt sein. Kern der Serie soll ein Drama sein, welches sich in den gesetzlosen Gewässern des Indischen Ozeans anspielt und am Ende des Goldenen Zeitalters der Piraten um 1700 spielen.

The Hollywood Reporter
 
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass man das Actionspiel von 2019 auf einen unbestimmten Termin verschoben hat!

Auch der E3 2019 wird das Spiel nicht zu sehen sein.


Verschoben in die NEXT-Gen - Vielleicht hat es auch jemand als zeitlich exklusiven Titel eingekauft.
 
Wäre auch denkbar - Sea of Thieves beherrscht den Markt halt nach belieben.

Damals hätte das Game keine Chance wegen AC Black Flag gehabt und heute verhindert es Sea of Thieves. So richtig gute Zeitpunkte für Piratengames gibt es nicht wirklich. Das wäre was anderes, wenn im Kino gerade Piraten in wären und nicht seit Jahren nur Superhelden.
 
Also mir hat es in der Tat sehr gefallen was man so sah. Hoffe nicht dass es eingestellt wurde...

Und ich mochte halt die ganzen See/Schiffsfahrt Sachen bei BlackFlag usw.
 
Warum sollte Ubi das Spiel eingestellt haben? Es gäbe keinen Grund, dies noch weiter zu verheimlichen. So einen großen Hype hatte das Game jetzt nicht und es ist auch kein Game eines Kalibers wie AC, FC, Divsion etc.

Es wird einfach noch nicht so weit sein.

Zumal die Ark-Macher doch auch ein Piratenspiel bringen.
 
Ich mochte die Seeschlachten in AC4 zwar sehr und bin auch riesen Fan solcher Schiffe (Ship of the line) aber dem Game hier fehlte noch etwas um sich von AC4 abzuheben...

Ich hoffe, dass die Verschiebung etwas Gutes bedeutet und es auch exklusiv für die Next Gen erscheint! Alleine durch die neuen technischen Möglichkeiten kann man sich von AC4 besser abheben!

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es kein "Vollpreistitel" wird, dazu gibt die Schifffahrt alleine zu wenig her und daher wird auch kein 1000Mann Team am Game sitzen...
Sehe das Ganze mehr als Fanservice für die AC4 Seeschlachten, waren ja doch sehr beliebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde kürzlich ja erneut verschoben. Auf unbestimmte Zeit. Seit 2018 muss es wohl mehrere (also mehr als einen) Reboot der Entwicklung gegeben haben.

Ich persönlich gehe mittlerweile gar nicht mehr davon aus, dass es in Form veröffentlicht werden wird, wie es uns auf der E3 gezeigt wurde.
 
Zurück
Top Bottom