boah, wie hammer! ich komm gerad von nem guten freund und der sagt mir , also wenn er gedanken lesen könnte, dass er sich gerade ein Skateboard bestellt hat! ich guck den nur doof an und der fragt mich ob ich nciht mitlernen will!
also , ich denke ich fang jetz auch mal an skateboard zu fahren, ist vielleicht im moment ne doofe phase, weil winter, kalt und nass, aber irgendwann muss man ja mal ein Grundstein legen
ich werde so anfangen, sagt mir mal bitte ob das sinnvoll ist:
zuerst will ich lernen überhaupt normal auf einer straße zu fahren , ohne tricks, bißchen slalom und diesen "switch" trick.
dann versuch ich so ein manual zu lernen! (mein erster kleiner trick dann

)
danach bewege ich mich dann in die lüfte, sprich ich wage michan ollies ran (ich seh mich schon bluten...

)
so, danach kommen dann erstmal so die standard tricks denke ich mal, wie kickflip oder so, aber ich denke bis ich meinen ersten erfolgreichen kickflip lande, wird schon so ein jährchen vergehen, oder wie lange habt ihr dafür gebraucht?
so, dann die frage nach einem board: (DAS SOLL KEINE WERBUNG FÜR EINEN EBAY ARTIKEL SEIN!! ALSO BITTE NICHT ZENSIEREN...):
was haltet ihr von diesem board hier, es soll ja nur für den einstieg sein, und nicht für einen profi! ist das geeigenet für den anfang:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13372&item=1984051714
sooo, ich hofe ich habe nix vergessen.
oder doch, kennt ihr irgendne internet seite oder ein magazin, was so ein paar tricks erklärt und zeigt wie man sie macht? das wäre ja mal cool für den anfang