Skateboard

Das ist jut. Bin auch schon oft hingelatzt. Üben üben üben, übung macht den rodney :lol:

schoner? was ist das? :) ich fahre auch immer ohne!

kann aber leider zur zeit nicht fahren :(

hab nen Casper to Casper versucht und klappte auch wunderbar der flip aber als das board wieder auf meinen fuß sollte ging das zu schnell und ist mir voll auf den zeh gefallen! jetzt ist mein ganzer zehnagel blau!!! bald geht er sogar vielleicht ab! jetzt muss ich in die schule humpeln und erst mal ne kleine skatepause machen bis es wieder verheilt ist :cry: !

krass, ein casper to casper ist ja sauschwer, ichj noob weiss ogar schon was das ist !! :P :)
aber das werd ich wohl nie können!

Im Winter skaten ...fahrt Snowboard , macht viel mehr Bock als Skateboard fahren und ist stylischer .

okay, dann fahr ich unsren indianerberg mitm snowbaord runter, der ist immerhin 15 meter hoch! achja, schnee muss ich auch noch besorgen, aber den kann man ja im baumarkt für 2Euro pro m³ kaufen ;)

Joker schrieb:
Im Winter skaten ...fahrt Snowboard , macht viel mehr Bock als Skateboard fahren und ist stylischer .

Ne...es is wircklich so im Winter sollte man Snowboard fahren das bringt echt richtig Spaß(außerdem geht der ollie da auch einfacher *gg*)Die dicken Sachen stören überhaupt net die beim Skaten total scheiße aussehen und halt auch stören:

Fazit:Probierts mal mit snowboarden aus...

okay, dann fahr ich unsren indianerberg mitm snowbaord runter, der ist immerhin 15 meter hoch! achja, schnee muss ich auch noch besorgen, aber den kann man ja im baumarkt für 2Euro pro m³ kaufen

... :x ...fahr in den Ski-Urlaub !

skateboarden kann ich hier das ganze jahr, skifahren aber nicht !!!! und skifahren gehen ist sehr viel teurer!!!

Ich meine, dass ski fahren eigentlich gefährlicher ist als Skateboard fahre, oder????

Also ich denke, dass man beim Skiafhren eher die härteren verletzungen bekommt, wenn zum beispiel so nem kompletten abhang runter fällt oder gegen nen baum fährt oder so!
aber beim skateboard kriegt man viel schneller so fiese wunden ,wenn man hinfliegt, was ja oft vorkommt! wenn man pech hat werden die dann zu narben!

..............
445

SilentSin schrieb:
Also ich denke, dass man beim Skiafhren eher die härteren verletzungen bekommt, wenn zum beispiel so nem kompletten abhang runter fällt oder gegen nen baum fährt oder so!
aber beim skateboard kriegt man viel schneller so fiese wunden ,wenn man hinfliegt, was ja oft vorkommt! wenn man pech hat werden die dann zu narben!

..............
445

Wie kann man einen Beitrag lösche wenn man schon einen anderen beitrag gepostet hat?

naja, lachen kann ich darüber absolut nicht :x :rolleyes:

ich denke du aber auch nicht...

..................
442

Also ich hab mich ziemlich oft derbst auf die Fresse gelegt(Snowboard)und es tat eigentlich nie richtig weh.Beim Skateboard tuen immer schon kleiner Stürtze weh finde ich dafür denke ich das es beim snowboard eher die sehr gefährlichen Stürtze gibt aber das dann mehr nur bei profis(konntet ihr mir folgen :rolleyes: ????)

ja, das selbe hab ich ja so in etwa auch oben geschrieben :)
...............
440

SilentSin schrieb:
naja, lachen kann ich darüber absolut nicht :x :rolleyes:

ich denke du aber auch nicht...

..................
442

Sorry, würd ja den beitrag lösche, kann aber net mehr. Dashalb hab den beitrag geändert. Du hast recht, darüber sollte man keine witze reissen

Ja stimmt wenn ich recht überlege hast du es schonmal hingeschrieben :rolleyes: .Aber ich musste es mal wieder komplizieren...

PS:Golden Boy is cool!!!

schmitzen schrieb:
Ja stimmt wenn ich recht überlege hast du es schonmal hingeschrieben :rolleyes: .Aber ich musste es mal wieder komplizieren...

PS:Golden Boy is cool!!!

bla bla bla

PS: Kintaro is cool, aber auch der Manga is cool.

Doch alles in allem ist Snowboard fahren sicherer ! Man fällt mit super dicken Sachen in den Schnee ...das ist net so hart wie als wenn man mit T-Shirt und kurzer Hose fett auf rauen Stein fällt .

Ist ein einfaches Beispeil...

Klar kann man voll gegen einen Baum fahren , aber beim skateboard fahren kann einem auch voll hard das Board in die Klöten knallen oder man schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf etc.

Zurück
Top Bottom