Skateboard

Ber so ein richtiger Skatepark is bei uns net , aber ne Schule und Plätze.

Man muss halt mit den sachen auskommen die man hat. Aber wir skaten eigentlcih auch meistes an unserer schule.

Ber immoment is es zu kalt ich finds scheiße in dicken klamotten zu skaten :shakehead: :cry:

Find ich auch. Die Klamotten machen einen noch schwerer. Deshalb ist es im sommer am besten zu skaten. leider kann ich noch net viel.

soo, hab den thread hier doch noch gefunden :)

ich hab mal ne Frage an leute die sich ein wenig im skateboard bereich auskennen! und zwar habe ich jetzt Tony4 fürn cube und finde die videos da drinne einfach nur sooo fett!!!
wie heisst denn dieser eine trick bei dem das skateboard während dem grind umgedreht wird, und mann dann auf der falschen seite weiter grinded, das kommt auch im intro video vor?
weil dann kann ich danach mal bei kazaa suchen und mich daran ergötzen :)

und kennt einer von euch nicht vielleicht eine internet seite wo es fette skateboad videos zu sehen gibt??

ist aber kein grind sondern ein slide *klugscheiss*

kennt hier einer das globe opinion video? die letzten 10 minuten vom video gehören rodney mullen und dieser teil ist sowas von fett!!!! hab mir das video zig mal reingezogen einfach nur fett!!! besonders der Rodney Teil! :o :)

@ All gamer!
heisst das video Globe Opinion oder wie??
gibst das bei Kazaa ?????? ;) :o :o

-TMR- schrieb:
was ist der unterschied zwischen slide und grind???????????

Ein Grind ist auf den Achsen, wie 50-50 , 5-0, Smith,...

Ein Slide jedoch ist auf dem Brett, wie boardslide, noseslide, lip slide,... da wird mit dem board "gerutscht" beim grind eben mit den achsen!

das war auf die 400 MB bezogen ;) :)

ich hab mir den mullen part schon ge"kauft" ;)
der typ hats echt tiiiierisch drauf!!! :o :o
dasist ja fast schon breakdance auf nem skateboard!!!

DANKE MAN!!!!!!!!!! :goodwork: ich könnt dich knutschen, dass du mir von dem video gesagt hast!!

hehe da sag ich bloß Sweet home alabama :D

meine lieblingsszene von rodney ist Nose Manual- 360 Shove it- Manual- Nose Manual- Kickflip out! Das alles in einer Kombo und auch noch auf den Tischen :o

oder Crooked Grind Varial Kickflip out!

Oder Triple Kickflip!!

oder....

Rodney rult einfach!

hehe, die ganzen tricks sagen mir nicht so viel! kenn sie nur aus tony4 ein bißchen, was ich jetzt seiit weihnachten habe! aber skateboard fahren find ich jetzt richtig geil!! allein schon das geräusch der rollen beim fahren und beim springen :o :o :love3: :love4:

aber leider kann ich mich gerade auf ein skateboard sitzen und mich mit den Händen anschupsen :( :( :cry: :shakehead: :( :cry:

aber egal! RODNEY HATS DRAUF!!!

Zurück
Top Bottom