Skateboard

joa, ein weiterer boarder im forum.

Ich fahr erst seit ein paar wochen.

Mit:
Blank Deck
Venture " citylight 5.0 low
Birdhouse rollen
Speeddemons Abec 5 Bearings

Ich fahr auch Skateboard leider in letzter Zeit net mehr so viel :
weil

1.zu viel zu tun
2.zu viel regen
3.zu früh dunkel

aber im frühling wird es wieder Zeit regelmäßig zufahren und den Pop shuv it wieder schon auf ein Kantstein ziehen :o

Dann habt ihr es echt net schlecht.Hätten wir ne Halle würden wir wohl fast jeden Tag fahren(wie im Sommer)und auch besser werden.jaja mit ner Hale wär es alles besser aber unsere scheiß Stadt macht ja sowas net sie will wohl lieber das alle auf der Straße rumhängen???? :-?

nicht überall ist ne halle, aber bei uns is des nur bei uns im Stadtteil. An den anderen teilen sind mehr street anlagen. Gell allgamer

wenn wir nach hassloch fahren haben wir ne fette halle mit allem drum und dran und alles aus holz, der beste belag zum skaten, ausser die rails natürlich eintritt 3€ aber die lohnen sich!

wann wart ihr dort??? wars des in den sommerferien, da als ich net da war???

Naja wenn wir immer zum I-Punkt fahren würden(Hamburg),wäre das auch o.k aber das is doch a bissel weit weg so 50km???Ich will ne Hall bei uns haben!!!!! :suprised:

mann, ihr habt es gut. bei uns in der zentralschweiz gibt es keine guten skatepark-anlagen und hallen schon gar keine. es wird nichts unternommen und in der stadt kommt sofort die polizei, wenn man skatet! in praktisch alle rails und kanten haben sie schrauben rein gemacht! diese schweine!

-=_Spitfire_=- schrieb:
mann, ihr habt es gut. bei uns in der zentralschweiz gibt es keine guten skatepark-anlagen und hallen schon gar keine. es wird nichts unternommen und in der stadt kommt sofort die polizei, wenn man skatet! in praktisch alle rails und kanten haben sie schrauben rein gemacht! diese schweine!

Diese Pennner!!!! :shakehead: :dbz2: :mad7:
Wir leiden mit dir!!!! :cry2: :cry3: :cry4:

-=_Spitfire_=- schrieb:

stimmt doch gar nicht das ist nicht in der zentralschweiz das ist in der ganze schweiz

dafür kann man in der schweiz nsowboarden, und das ist sowieso viel besser als skaten

Naja, snowboarden!? Find ich auch net schlecht, aber hat net den gleichen style wie skaten. Nicht das snowboarden schlecht ist, abern et mein sport.

Naja ich werd diesen Winter mal Snowboarden ausprobiern, daher kann ich net sagen obs net so stylisch is wie Skateboarden(Aber alles was ich bissher so gesehen ab sieht doch Hammer aus!!!!)Naja ihr armen Schweizer setzt euch durch und rebliert fürs skaten oder seit ruhig und fahrt snowboard ;)

naja ich fahr diesen winter zum 1. mal snowboard mal gucken wie das wird aber an das skateboarden kommt es nicht ran dafür mag ich skateboarden zu sehr!

Tja, ich fahr net mit snowboarden. Find ich zwar schade, aber bleibt immer noch die dresiehnen tour

jo, snowboarden ist auch nicht schlecht. :) und das können wir das ganze jahr lang :P

naja, in zürich gibt es bald einen riesen freestyle-park mit snake run, pool, king-size vert, funpark, dirt jump anlage (sogar an die bmx leute wurde gedacht :goodwork: ) hang out etc... das wird hammer, nur ist es mir zu weit weg!
das ganze kommte glaube ich vom freestyle.ch aus. war übrigens verdammt geil dieses jahr :)

Dann is ja gut. Dachte schon ihr habt bei euch gar keien location zum skaten usw.

Zurück
Top Bottom