Skateboard

Joker schrieb:
Doch alles in allem ist Snowboard fahren sicherer ! Man fällt mit super dicken Sachen in den Schnee ...das ist net so hart wie als wenn man mit T-Shirt und kurzer Hose fett auf rauen Stein fällt .

Ist ein einfaches Beispeil...

Klar kann man voll gegen einen Baum fahren , aber beim skateboard fahren kann einem auch voll hard das Board in die Klöten knallen oder man schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf etc.

Nur mal so nebenbei man kann ja auch mit nem Skateboard in nen Baum fahren :lol: .Ne aber im ernst ich würd lieber sterben als das mein Klöten so zu sagen weg sind und ich niemlas(wieder,ok zu persönlich egal aufjedefall nie wieder) *** haben kann!!!!

Jo ich brauch mein Mojo überalles da fahr ich dann doch lieber snowboard und bring mich um denn ein Leben ohen Mojo is ein unnützes Leben...

also das board in die klöten passiert eigentlich nur wenn man z.B ein kickflip machen will aber das flippen "vergisst" ! hätte ich nicht immer so fette baggy hosen an wäre ich längst nicht mehr fähig zum kinder zeugen :lol: ! zum glück hängen die weiter unten und mein board geht meistens nur an die baggys!

Beim Snowboard fahren muss man ziemlich gelenkig sein um sich das Board in die Klöten zu knallen .

AllGamer schrieb:
also das board in die klöten passiert eigentlich nur wenn man z.B ein kickflip machen will aber das flippen "vergisst" ! hätte ich nicht immer so fette baggy hosen an wäre ich längst nicht mehr fähig zum kinder zeugen :lol: ! zum glück hängen die weiter unten und mein board geht meistens nur an die baggys!

tja tja tja, wenn die deinen grossen zeh sehen könnten :o

Des würd alle vom boarden abschrecken.

ich hätte kein sport vorhin machen sollen, der nagel ist jetzt irgendwie angerissen und nimmer lang dann ist er ab!

an den fuß bekommen? ich bin Linksfüßler und schiesse mit links und hab beim fußball auch damit geschoosen ;)

So heute geh ich rodeln 8-) .Aber ich nehme auch mein altes Skateboard ohne Achsen mit und versuchmal den 100m Berg runterzu fahren, ein Freund meinte das würde voll gut gehen...ich freu mich schon irgentwie bin immerhin schon seit einem Jahr net mehr rodeln gewesen :)

schmitzen schrieb:
So heute geh ich rodeln 8-) .Aber ich nehme auch mein altes Skateboard ohne Achsen mit und versuchmal den 100m Berg runterzu fahren, ein Freund meinte das würde voll gut gehen...ich freu mich schon irgentwie bin immerhin schon seit einem Jahr net mehr rodeln gewesen :)

Jo , ging ganz toll ...aber rodeln war cool ! Ich wurde mehrmals umgenietet und hab andere fast umgehaun , aber war geil ! :D

Jo das war derbe geil, das mit dem Skateboard ging zwar garnet aber das rodeln war der Hammer.Ich bin abgegangen wie schmitzkatze lol

muss ich einfach erzählen heute war unsere skaterqulicke wieder skaten also 8 von der qulicke fast die ganze.

war echt cool heut hab mal nen fakie varial heelflip probiert und richtig geil angeflippt nur das landen hat net ganz geklappt aber des flippen hab ich jetzt raus!

aber des coolste war, weil ich ja gute manuals kann dachte ich mal ich mach so was wie rodney mullen in globe opinon, wieder ich fahr an mach nen langen nosemanual mach shove it dazwischen und lande im normalen manual und fahre damit weiter! sah echt klasse aus meinten die anderen!
ok ok rodney macht des mit nem 360 shove it dazwischen aber ich fahre ja net so lang wie er ;)

Oh net schlecht ich bin Freitag das erste Mal in diesem Jahr gefahren und es hat eigentlich ganz gut in gehauen.Aber jetzt is das Wetter noch net so toll und es bringt einfach net so viel bock wie im Frühling und im Sommer.Ich freu mich auch schon derbst auf die Osterferien!!!!!Nen ganzen Tag darußen sein mit Freunden scheiße bauen und natürlich Skateboard fahren und das bei schönem Wetter!!!!! 8-) :D

Jo ich fahr jetzt auch wieder regelmäßig nach meiner Verletzung :blushed:

in welchem forum sollte es sonst stehen?? Verkaufszahlen?? :-? ;)
also ich fahre nicht mehr so oft wie früher, kann aber einen kleinen ollie (oder auch nicht :sad5: ) geschweige denn einen Kickflip :cry4:
naja, spass macht es trotzdem, auch wenn ich es nicht kann! ich denke aber, dass ich im Sommer wieder etwas mehr fahren werde...und wer weiß, vielleichts chaff cih eines tages ja wirklich noch einen Kickflip ( oder erstmal einen Ollie :eek5:

Zurück
Top Bottom