Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:verplant schrieb:Marktanteile der letzten 4 Wochen im Handheldbereich:
![]()
(Media Create)
In Zahlen:
1. Nintendo DS - 1.286.074
2. Nintendo GBA (SP) - 353.630
3. Sony PSP - 352.295
Jep, das zeigt die momentane Situation im Handheldmarkt[zumindest für Japan] am besten auf würd ich sagen. Dieser Thread ist sowieso schonwieder in nen PSP vs. NDS Thread #12 mutiert![]()
Acro schrieb:öhm..... der GBA SP hat sich meines Wissens nach dieses Jahr schon 2,5 Millionen mal in Japan verkauft.
Sony macht Fehler, mangelnde Erfahrung und zu große Nachfrage machen ihnen zu schaffen. Hätte man die selbe Menge PSPs wie NDS' ausgeliefert dann sehe die Situation deutlich enger zugunsten des NDS' aus.
Die PSP ist ein Erfolg, ein grösserer als Sony es selbst erwartet hätte.
AcRo schrieb:öhm..... der GBA SP hat sich meines Wissens nach dieses Jahr schon 2,5 Millionen mal in Japan verkauft.
Frenck: nein, de Computer ist nicht wirklich innovativ. mit der maus steuern ist heutzutage einfach schon norman. Du kannst nicht êinfach den touchscreen mit der maus vergleichen. es ist vielleicht ncht etwas total unterschiedliches aber bestimmt nicht gleich.
solid2snake schrieb:Frenck: nein, de Computer ist nicht wirklich innovativ. mit der maus steuern ist heutzutage einfach schon norman. Du kannst nicht êinfach den touchscreen mit der maus vergleichen. es ist vielleicht ncht etwas total unterschiedliches aber bestimmt nicht gleich.
dann spiele wir alle HL2 jetzt nur noch mit Joypad!^^
Siskarad schrieb:Aber siet den TS sieht man mal wie ungenau eine Maus ist !
MTC001 schrieb:MTC001 schrieb:verplant schrieb:Marktanteile der letzten 4 Wochen im Handheldbereich:
![]()
(Media Create)
In Zahlen:
1. Nintendo DS - 1.286.074
2. Nintendo GBA (SP) - 353.630
3. Sony PSP - 352.295
Jep, das zeigt die momentane Situation im Handheldmarkt[zumindest für Japan] am besten auf würd ich sagen. Dieser Thread ist sowieso schonwieder in nen PSP vs. NDS Thread #12 mutiert![]()
Acro schrieb:öhm..... der GBA SP hat sich meines Wissens nach dieses Jahr schon 2,5 Millionen mal in Japan verkauft.
Lies nochmal was der Verplant geschrieben hat
Das sind die GBA Verkäufe ab der Woche in der der DS gelaunched ist![]()
MTC001 schrieb:Siskarad schrieb:Aber siet den TS sieht man mal wie ungenau eine Maus ist !
Ungenau?! Sorry aber ne optische Maus ab 30 Euro ist das genaueste das es gibt der Vorteil liegt auch darin, dass man sich "abstützen" kann und somit nicht das Problem einer zittrigen Hand hat, wenn du noch mit ner Kugelmaus rumgurkst kann ich deine EInstellung verstehn, ansonsten ist ein Gamepad wirklich zum vergessen für FPS.
CroixVert schrieb:Lächerlicher Vergleich, weil da nur 2 Wochen PSP dabei waren, aber 4 Wochen GBA!
MTC001 schrieb:CroixVert schrieb:Lächerlicher Vergleich, weil da nur 2 Wochen PSP dabei waren, aber 4 Wochen GBA!
ist nicht mein Vergleich
Zeigt aber SEHR deutlich, dass der GBA entgegen allen Annahmen die hier getroffen wurden sehr wohl weiterhin seinen Kurs beibehällt und sich nicht von den ÜBERRAGENDEN DS Verkäufen nach unten ziehn lässt![]()
MTC001 schrieb:Ne Preissenkung gabs aber die war nen Monat bevor der DS gelaunched ist. Den GBASP bekommt man in Japan halt für 50 euro den DS für 110, das erklärt schon warum der SP sich weiter hällt.
/ajk schrieb:@croix
ich empfehle Play Asia, aber nimm einen gscheiden transport. Also UPS oder so. Sonst dauert es lange. und irgendwie ist es sicherer.
Ja die preise hier werden wohl hoch sein.
/ajk
MTC001 schrieb:Ich weiß es nicht, entweder ist unsre Wärung falsch eingestuft[so gesehn, dass 50 Euro in Japan in Yen umgerechnet mehr sind als für uns, was ich aber nicht glaube] oder wir verdienen überdurchschnittlich viel[was sicher nicht der Fall ist, speziell wenn mans mit Japan vergleicht]. Wir werden jedenfalls geschröpft, Videospiele sind leider nicht die einzige Kategorie bei uns ist in der Regel ALLES teurer![]()
/ajk schrieb:@croix
ich empfehle Play Asia, aber nimm einen gscheiden transport. Also UPS oder so. Sonst dauert es lange. und irgendwie ist es sicherer.
Ja die preise hier werden wohl hoch sein.
/ajk