Sony hat halt nicht mit dem mega Preis vom NDS gerechnet und das dann Nintendo nochmals mit dem Preis runter geht war dann für Sony ein Schlag ins Gesicht
Stimmt auch nicht. Schon schwach, wenigstens über das was deine Lieblingsfirma macht, solltest du eigentlich Bescheid wissen.
Da hat Frames aber recht. Nintendo hat den Preis nicht gesenkt, sondern einen niedrigen Preis angekündigt. Es war eher andersrum, Sony wollte einen höheren Preis sagen (ist ja rausgerutscht dem Deutschen Sony heini bei einer Präsi) und dann hat Nintendo den NDS Preis ausgesprochen und DANN hat Sony nix gesagt und später einen Konkurrenzfähigen Preis gemacht.
Okok, mein Fehler. Da war ich wohl zur falschen Zeit im falschen Board. War einfach nur deswegen falsch informiert was das angeht. Also Sorry.
Wie wär´s, lese deinen Post nochmal durch und editiere dann.
Oder soll ich dir deine falschen Aussagen auch noch im Detail erklären?
Und wo ich persönlich beleidige und anmache will ich jetzt sehen. Und ich wette, du hast
im Eifer des emotional von dir geführten Gefechtes seinen Post nicht gelesen, was?
Wäre ja auch ein Wunder...
Dein Gott-Vergleich ist bescheuert..., war aber klar, dass von dir sowas kommt.
Über deine Emotionen will ich gar nicht erst reden, dass haben andere ja in diesem Thread schon gemacht.
Du bist nix besseres, auch wenn du es dir einbildest.
Ok, zu dem ersten fett mackierten Satz:
Du machst dich lächrlich. Nennst du es etwa im Detail erklärt wenn du sagst "du redest nur Käse"? Ausserdem hab ich die Wette gewonnen. Les dir nochmal folgenden Satz von mir durch:
Ich wette du wirst es nicht machen, dich rausreden und wieder irgendwas dummes sagen.
Und sowas wie "Ist doch nur Käse, du lügst" ist wirklich - bescheiden gesagt - dämlich. Du konntest mir immernoch keine Fakten liefern das es nicht stimmt das Nintendo keine neuen Fans durch den NDS kriegt, das NDS Spieler sich nicht Nintendo als innovativen Hersteller im Kopf behalten und auch nicht das es innovative Spiele (also Spiele die es in dieser Form noch garnicht gab!) auf der PSP gibt. Sorry, aber mit dir kann man derzeit keine anständige Diskussion führen. Die besteht nämlich eigentlich aus Argumenten, Fakten und Thesen. Bei dir besteht sie aus Bash, Dummes Gerede und Ignorieren gewisser Postabschnitte.
Zum zweiten fett makierten Satz: Kann man eher von dir behaupten. Er liest sich alle Posts durch, das merkt man daran wie er antwortet - sachlich und diskutiert. Bei dir sieht das so aus, du diskutierst solange, bis dir das zudumm wird weil du selbst keine Argumente mehr hast und dann kommen halt Sätze wie beim erst beschriebenen Satz, nämlich das du anderen einen Fehler vorwirfst, aber selber dreifach soviele machst.
Zum dritten: Es ist aber so. Während ich zugeben würde das ich einen Fehler gemacht habe und auch eingestehen würde wenn Nintendo mal einen Fehler macht (der auch Nachweisbar ist), würdest du es
niemals zugeben. Und selbst wenn es von Sony selbst kommen würde das sie einen Fehler gemacht hätten, du würdest dich rausreden mit sowas wie "ist doch alles Käse" oder "Hab ich nie gesagt". Wenn du das unter einer ordentlichen Diskussion verstehst, dann solltest du nochmal in die Schule gehen und Deutsch als Kurs nehmen.
Zum vierten: Hat er das gesagt? Nein und er benimmt sich, im gegensatz zu dir, auch nicht so. Dir soll man alles aus der Hand fressen. Du sagst einen Satz und erwartest das man dir glaubt, wenn aber jemand dagegen spricht, bist du wie eine Furie die den Post runterbasht ohne jegliche Fakten. Sorry, aber wenn ich dich so sehe, wäre ich ja noch ein "harmloser Fanboy", auch wenn ich keiner bin (Ja, manche denken anders über mich, aber ich kann doch nix dafür wenn ich denke das Nintendo es richtig macht...).
Alles in allem hast du mehr unsinn erzählt als wohl alle in diesem Thread zusammen. Das kannst du jetzt zugeben - so wie ich es gemacht habe mit dem NDS/PSP Preis - oder du kannst es lassen und dann sinkt meine (und vielleicht vpn ein paar anderen) Meinung über dich ziemlich stark. Weil ich hab keine Probleme mich zu entschuldigen oder wenn ich weiss das mir die Argumente ausgehen, wie schautss mit dir aus?