Situation der Handheld Hersteller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was interessiert mich das Mag64, dort ist alles was nicht 98,6% für Nintendo ist bash. Ehrlich (die meisten) Nintendofans sind alle verrückt und völlig abgehoben. Das Mag64 ist der Beweiß dafür!!!

Ja ich bin daraus geflogen, wenigsten hab ich mein Gesicht ge

@Rolyet
Ich glaub du weißt nicht was eine Bewertung ist! Eine Bewertung ist subjektiv! Es wurde dort nach meiner Meinung zur Grafik, Sound, Motivatio, Spielspass gefragt, da interessiert die Allgemeinheit ein Dreck, den ich muss mich anderen nicht anpassen, damit ich eine Wertung abgeben kann.

Ein Spiel kann man außerdem bewerten ohne es gespielt zuhaben, ein Philosop namens MFauli (den User kannst du im Mag64/Areaxbox/gamepro Forum ausfindig machen), er kann dir genau erklären wieso es geht. Ich schließe mich dem an!

Aus dem Surf-Area Forum bin ich wegen dir schon gegangen (wo du auch schon Strafen bekommen hast wegen krankhaften Verhalten), du meintest ja "mich braucht keiner" ist komisch seitdem ich weg bin, ist dieses Forum nämlich praktisch tot! Der einzige Grund, wieso in diesem Forum überhaupt Leben herrschte ist meinetwegen. Hört sich arogant an? Bestimmt, aber das ist Fakt.

Man hat mich dort gebannt und anschließend wieder entbannt, weil plözlich alle in diesen Streitthread mit mir diskutieren wollten, ist doch komisch oder?

Ehrlich alle antworten mir (vorallem du, du folgst mir sogar in Foren nach) und anschließend wollen sie mich los werden. Ich find dies arg lächerlich.

Auch wie ich in diesen Forum von irgendwelchen wildfremden angemacht werde....

Nebenbei ich hab diesen Thread nicht aufs Mag 64 gelenkt oder auf deinen persönlichen Diffetrenzen die du mit mir hast!!!

Meine Güte, Falcon kannst du deinen Kindergartenkrieg nicht per PM machen :rolleyes:
Das ist nicht das Thema. Und um mal deinen Lieblingssatz herzunehmen:
Und Das ist Fakt!

Hatt eigentlich Sony schon irgendwelche Preisangaben oder Andeutungen gemacht, wieviel die PSP in den USA oder in Europa kosten wird??

Falcon schrieb:
Was interessiert mich das Mag64, dort ist alles was nicht 98,6% für Nintendo ist bash. Ehrlich (die meisten) Nintendofans sind alle verrückt und völlig abgehoben. Das Mag64 ist der Beweiß dafür!!!

Ja ich bin daraus geflogen, wenigsten hab ich mein Gesicht ge

@Rolyet
Ich glaub du weißt nicht was eine Bewertung ist! Eine Bewertung ist subjektiv! Es wurde dort nach meiner Meinung zur Grafik, Sound, Motivatio, Spielspass gefragt, da interessiert die Allgemeinheit ein Dreck, den ich muss mich anderen nicht anpassen, damit ich eine Wertung abgeben kann.

Ein Spiel kann man außerdem bewerten ohne es gespielt zuhaben, ein Philosop namens MFauli (den User kannst du im Mag64/Areaxbox/gamepro Forum ausfindig machen), er kann dir genau erklären wieso es geht. Ich schließe mich dem an!

Aus dem Surf-Area Forum bin ich wegen dir schon gegangen (wo du auch schon Strafen bekommen hast wegen krankhaften Verhalten), du meintest ja "mich braucht keiner" ist komisch seitdem ich weg bin, ist dieses Forum nämlich praktisch tot! Der einzige Grund, wieso in diesem Forum überhaupt Leben herrschte ist meinetwegen. Hört sich arogant an? Bestimmt, aber das ist Fakt.

Man hat mich dort gebannt und anschließend wieder entbannt, weil plözlich alle in diesen Streitthread mit mir diskutieren wollten, ist doch komisch oder?

Ehrlich alle antworten mir (vorallem du, du folgst mir sogar in Foren nach) und anschließend wollen sie mich los werden. Ich find dies arg lächerlich.

Auch wie ich in diesen Forum von irgendwelchen wildfremden angemacht werde....

Nebenbei ich hab diesen Thread nicht aufs Mag 64 gelenkt oder auf deinen persönlichen Diffetrenzen die du mit mir hast!!!

Oh, ein MFauli lobender! MFauli hat in diesem Forum wiederholte Male Spiele mit der geringstmöglichen Wertung bewertet, weil es seiner Meinung nach (ohne es gespielt zu haben) zu hoch bewertet wurde. Also der absolute Korrektator. IMO hat er das aber bei Nintendo-Spielen nicht gemacht.

Ich würds mal so sagen. Wenn ich ein Game nicht will, weil es mich nicht interessiert, dann werte ich auch darüber nicht. Eine Frau beurteilt man ja auch nicht nach dem Aussehen, was sie anderweitig zu "bieten" hat. Man wird dann schnell dem Ruf ausgesetzt Vorurteile abzugeben und oberflächlich zu sein.

Starlord schrieb:
Meine Güte, Falcon kannst du deinen Kindergartenkrieg nicht per PM machen :rolleyes:
Und Das ist Fakt!

Rolyet hat angefangen in jedem Thread postet er irgendwas gegen mich, wenn ich mich mit PM wehre, dann wird doch der Eindruck entstehen, das es stimmt, was dieser Typ hier schreibt!

Es gibt nunmal zwei Versionen und ich denke nicht daran das alle nur seine kennen. Ich hab mich an einem Mod gewendet, dieser nennt dies "hitsige Diskussion"!

Falcon schrieb:
Starlord schrieb:
Und Das ist Fakt!

Rolyet hat angefangen in jedem Thread postet er irgendwas gegen mich, wenn ich mich mit PM wehre, dann wird doch der Eindruck entstehen, das es stimmt was dieser Typ hier schreibt. Es gibt zwei Versionen und ich denke nicht daran das alle nur seine kennen. Ich hab mich an Mods gewendet, dieser nennt die "hitsige Diskussion"!

Und desshalb muss man den ganzen Thread vollspamen. Mit Sachen die im Grunde keinen Interessieren und voll am Thema vorbei gehen.
Und dann die Schuld auf einen anderen schieben.

BTT:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1104320951&start=0
Ich glaube Croix war es, der die Vermutung mit der schwierigen Produktion aufgestellt hat.
vielleicht liegt es daran, dass Sony desshalb die geplannte Menge nicht ausliefern konnte.

Starlord schrieb:
Und desshalb muss man den ganzen Thread vollspamen. Mit Sachen die im Grunde keinen Interessieren und voll am Thema vorbei gehen.

Aber was er über mich hier abläßt ist cool oder was? Wieso nimmst du bitte nur mich ins Kreuzfeuer?

Falcon schrieb:
Starlord schrieb:

Aber was er über mich hier abläßt ist cool oder was? Wieso nimmst du bitte nur mich ins Kreuzfeuer?

Ich habe garnichts über dich abgelassen und finde gar nix "cool".
Aber es ist störend, wenn man eine Diskussion über Handhelds führen will, und einer plötzlich über seine Probleme anfängt.
Ich würde an deiner Stelle, diesen Usern gar keine Beachtung schenken.
Aber anscheinend fühlst du dich von jedem Bedroht. :)
Ich lass es jetzt.
Mein letzter Versuch:
BTT:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1104320951&start=0
Ich glaube Croix war es, der die Vermutung mit der schwierigen Produktion aufgestellt hat.
vielleicht liegt es daran, dass Sony desshalb die geplannte Menge nicht ausliefern konnte.

Ich glaube einfach die Nachfrage war stärker als erwartet, gerade weil erst die PSX dort ein Flop war, denke ich war Sony einfach vorsichtig (die PSX verschleudern die dort jetzt) und nun müssen sie eben viel mobil machen da sie doch recht beliebt ist.

falcon könntest Du bitte deine Persönlichen Komplexe woanders ausleben? Es interessiert kein Schwein warum Du ein Spiel das dir garnicht zusagt überhaupt bewertest. Es geht darum anderen Spielern, die ungefähr Interesse an dem Spiel haben, zu zeigen wie sie das Spiel einschätzen können. (Hey der Spike mag die und die spiele, ich habe einen ähnlichen Geschmack. Was sagt er zu dem Spiel?)

Mich interessiert es ÜBERHAUPT nicht ob ein Spieler der blaue Blasen nicht mag, ein Spiel das blaue Blasen hat schlecht bewertet. Mich interessiert was einer der meint das blaue Blasen ganz in Ordnung sind, zu diesem Spiel meint. Um zu prüfen ob "die blauen Blasen in diesem Spiel gut zur Geltung kommen" oder "wie ich das Spiel einzuordnen habe".

Dein Senf interessiert nicht, du hast keine Meinung zum Thema also halt Dich da raus. Und jetzt zurück zum Thema.

Sony ist Pleite. :lol: *weglauf*

/ajk

jo, das Thema ist nämlich weiblich und schaut schön aus :D

Sexy :D

Mir ging es halt grundsätzlich darum mal ein bischen hinter die Marketing Kulissen zu schauen. Ich will nicht nur so ein einfacher Konsument zu sein. Bin halt interessiert. Auch das was Croix beschreibt. Auch über Nintendo und Sony und MS. Das finde ich recht interessant.

/ajk

/ajk schrieb:
falcon könntest Du bitte deine Persönlichen Komplexe woanders ausleben? Es interessiert kein Schwein warum Du ein Spiel das dir garnicht zusagt überhaupt bewertest.

Erstmal ich hatte grad, vor diesen Beitrag aufgehört und zweitens was kann ich dafür, das die mich alle Fragen wieso ich ToS so bewertet hab?

Kannst du mir mal erklären wieso ich dafür verantwortlich sein soll, das hier über das Spiel gelabert wird?

Ich hab hier gar nichts gepostet, was nicht zum Thema passte.

verplant, spike, reylot haben mit ToS angefangen! Dann hab ich drauf geantwortet. Also es interessiert doch einige hier!!! Das möchte ich hier noch mal festlegen.

Und sag mir nicht ich sollte nicht antworten! Nach deinem ersten Satz steht ein Fragezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich es ist ja wohl mein gutes Recht auf Fragen an mich antworten und falsche Behauptungen zu beantworten.

Jetzt ist Ende mit diesem Schwachsinn. Es will keiner mehr hören wer angefangen hat. Schluss!

Sorry an alle das ich nochmal auf Falcons "peröhnliche Dinge" eingehe, aber ich finde hier muss mal was klar gestellt werden. In Surf Area wurde ich kurzzeitig verwarnt mit einem Tagebann, aber auch nur weil du mit Posts wie "ToS kriegt nur 1 Stern von mir" schon mit Absicht provozierst.

Falcon schrieb:
/ajk schrieb:
falcon könntest Du bitte deine Persönlichen Komplexe woanders ausleben? Es interessiert kein Schwein warum Du ein Spiel das dir garnicht zusagt überhaupt bewertest.

Erstmal ich hatte grad, vor diesen Beitrag aufgehört und zweitens was kann ich dafür, das die mich alle Fragen wieso ich ToS so bewertet hab?

Wie ich oben erklärte. Man kann es verstehen wenn du ein Spiel nur durchschnittlich aber dafür fair bewertest. Es trifft zwar nicht deinen geschmack aber ist besser als gewisse Micky Maus Spiele etc. Aber nein, du gibst dem Spiel die niedrigste Note und provozierst mit Absicht eine Diskussion, so wie du es in Surf Area und auch im mag64 Forum gemacht hast (ja, ich habe mal jemanden gefragt, weil du mich eh nur belügen würdest). Also so gesehen ist es deine Schuld das die Diskussion über ToS erst ausgebrochen ist.

Falcon schrieb:
Kannst du mir mal erklären wieso ich dafür verantwortlich sein soll, das hier über das Spiel gelabert wird?

Zwar hat jemand ToS erwähnt, du hast aber daraus ein Drama gemacht.

Falcon schrieb:
Ich hab hier gar nichts gepostet, was nicht zum Thema passte.

Doch, unzwar genau über ToS. Anstatt das Thema BBT zu bringen oder wenigstens etwas sinnvolles zu machen, gehst du auf eine Anmerkung von einem user der das Spiel ToS nannte ein und somit bist du weit vom Thema abgekommen. Das andere auf so einen schwachsinnigen Post antworten ist natürlich die folge.

Falcon schrieb:
verplant, spike, reylot haben mit ToS angefangen! Dann hab ich drauf geantwortet. Also es interessiert doch einige hier!!! Das möchte ich hier noch mal festlegen.

lol, ich hab seid 2 Tagen sehr wenig hier im WAR:Handhelds geposted und habe soweit ich weiss bis auf nach dem post von dir, garnichts über ToS gesagt, oder das Spiel nurmal als Beispiel erwähnt und das möchte ich nochmal festlegen.

Falcon schrieb:
Und sag mir nicht ich sollte nicht antworten! Nach deinem ersten Satz steht ein Fragezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau wegen solchen comments verliert man eine Menge Ruf, oder willst du etwa Minuspunkte sammeln bis du auch hier wieder weg bist wegen solchen comments? Man, du merkst es einfach nicht, oder? In keinem Forum findest du derzeit richtig anklang wenn es um den Konsolen/PC Bereich geht. Zumindestens nicht in Forun wo man anständig diskutieren kann. Das Forum hier gefällt mir recht gut, habe zwar anfangs gehört hier wird nur schwachsinn erzählt, aber ausser 2-3 User hier im Board sind alle echt OK und wissen wie man eine gute, objektive Diskussion voran bringt, auch wenns manchmal ein wenig Off Topic geht (Sorry, fürs schleimen :blushed: ).

Falcon schrieb:
Ehrlich es ist ja wohl mein gutes Recht auf Fragen an mich antworten und falsche Behauptungen zu beantworten.

Kommt drauf an. So wie du es machst ist es falsch, aber naja: dream on little boy, dream on.

Und jetzt mal was zum Topic...

Starlord schrieb:
Und nein Sony ist noch nicht Pleite

Beweise? Sony spielt derzeit extrem auf Sicherheit, schliesslich können sie es sich nicht wie MS grade mal leisten viele Millionen Schulden zu machen aber dafür die PSP Produktion anzukurbeln. Wenn die doch 8 Milliarden cash auf der Hand haben könnten sie doch einfach mal loslegen. Klar wird es nächstes Jahr billiger was die Produktion angeht, das gilt aber auch für den NDS. Also kann man damit rechnen das der NDS Sonderangebote haben wird oder einfach mit dem preis runter geht, was man sich derzeit mit der PSP nicht leisten kann da die Verluste pro PSP nicht noch mehr wachsen dürfen. Aber nicht meckern, das ist auch reine Theorie. Ist eine Möglichkeit, muss aber nicht. und wie gesagt. Diese 8 Milliarden scheinen nicht so "cash" zu sein. Ich denke eher das das Geld verteilt über die ganze Sony Company ist und man somit nicht einfachmal drauf zugreifen könnte. Dazu müsste Sony schon seine Kräfte mobilieren.

Sony hat 8 Milliarden liquide Mittel zur Hand, aber derzeit ganz andere Probleme als die PSP. Die PSP wird wie geplant laufen, und deswegen wird Sony nicht in Panik verfallen und da mit einer Hauruck-Aktion einfach mal den Markt mit PSPs überschwemmen. Wenn sie es für nötig hielten, dann würden sie es vermutlich machen. Aber abgesehen davon, daß es eh nicht so schnell funktionieren würde, würde Sony vermutlich noch mehr Geld in den Sand setzen, wenn sie jetzt voreilig falschen Aktionismus zeigen würden. Ich denke Sony ist mit dem Absatz der PSP soweit zufrieden und sie lassen den DS mal etwas ausser acht. Auch wenn sich dieser bärig verkauft hat bis jetzt noch keiner eine etwaige Absatzschwäche der PSP beklagt.

Ich sehs mal so. Keiner würde erwarten, daß BMW auf einmal mehr 5er verkauft als VW Golfs. Aber wenn beide damit leben können - juhuu. Das Schlimmste wäre, wenn einer der beiden japanischen Konsolenhersteller ins Gras beissen würde. Billy Boy würd sich seine Eier schaukeln, aber dermaßen!

Mein Aufruf (nicht ganz ersnt nehmen ;) ) :Kauft alle PSP und DS, und laßt dafür den Xenon liegen...

Der NDS ist keine Billigkonsole. Man man.. So etwas regt mich auf. Es ist High Tech. Und zwar so gutes High Tech das es NICHT anfällig ist, daß es zuverlässig funktioniert, daß es stabil und robust ist usw..

Zu den zwei letzten Sätzen von Corix sag ich nur: JO! Lieber ein Wettbewerb als MS Öde...

/ajk

/ajk:

Der NDS ist garantiert NICHT High Tech! Er ist Standard-Technologie.

Und was kannst Du jetzt schon über die Robustheit oder Zuverlässigkeit aussagen? Kannst Du uns bitte Deine Testreihen und Deine monatelangen Verschleißtests offenlegen, so daß wir Dein Urteil nachvollziehen können?

Mann, mann, mann, hyping at its best ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom