Sorry an alle das ich nochmal auf Falcons "peröhnliche Dinge" eingehe, aber ich finde hier muss mal was klar gestellt werden. In Surf Area wurde ich kurzzeitig verwarnt mit einem Tagebann, aber auch nur weil du mit Posts wie "ToS kriegt nur 1 Stern von mir" schon mit Absicht provozierst.
Falcon schrieb:
/ajk schrieb:
falcon könntest Du bitte deine Persönlichen Komplexe woanders ausleben? Es interessiert kein Schwein warum Du ein Spiel das dir garnicht zusagt überhaupt bewertest.
Erstmal ich hatte grad, vor diesen Beitrag aufgehört und zweitens was kann ich dafür, das die mich alle Fragen wieso ich ToS so bewertet hab?
Wie ich oben erklärte. Man kann es verstehen wenn du ein Spiel nur durchschnittlich aber dafür fair bewertest. Es trifft zwar nicht deinen geschmack aber ist besser als gewisse Micky Maus Spiele etc. Aber nein, du gibst dem Spiel die niedrigste Note und provozierst mit Absicht eine Diskussion, so wie du es in Surf Area und auch im mag64 Forum gemacht hast (ja, ich habe mal jemanden gefragt, weil du mich eh nur belügen würdest). Also so gesehen ist es deine Schuld das die Diskussion über ToS erst ausgebrochen ist.
Falcon schrieb:
Kannst du mir mal erklären wieso ich dafür verantwortlich sein soll, das hier über das Spiel gelabert wird?
Zwar hat jemand ToS erwähnt, du hast aber daraus ein Drama gemacht.
Falcon schrieb:
Ich hab hier gar nichts gepostet, was nicht zum Thema passte.
Doch, unzwar genau über ToS. Anstatt das Thema BBT zu bringen oder wenigstens etwas sinnvolles zu machen, gehst du auf eine
Anmerkung von einem user der das Spiel ToS nannte ein und somit bist du weit vom Thema abgekommen. Das andere auf so einen schwachsinnigen Post antworten ist natürlich die folge.
Falcon schrieb:
verplant, spike, reylot haben mit ToS angefangen! Dann hab ich drauf geantwortet. Also es interessiert doch einige hier!!! Das möchte ich hier noch mal festlegen.
lol, ich hab seid 2 Tagen sehr wenig hier im WAR:Handhelds geposted und habe soweit ich weiss bis auf nach dem post von dir, garnichts über ToS gesagt, oder das Spiel nurmal als Beispiel erwähnt und das möchte ich nochmal festlegen.
Falcon schrieb:
Und sag mir nicht ich sollte nicht antworten! Nach deinem ersten Satz steht ein Fragezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau wegen solchen comments verliert man eine Menge Ruf, oder willst du etwa Minuspunkte sammeln bis du auch hier wieder weg bist wegen solchen comments? Man, du merkst es einfach nicht, oder? In keinem Forum findest du derzeit richtig anklang wenn es um den Konsolen/PC Bereich geht. Zumindestens nicht in Forun wo man anständig diskutieren kann. Das Forum hier gefällt mir recht gut, habe zwar anfangs gehört hier wird nur schwachsinn erzählt, aber ausser 2-3 User hier im Board sind alle echt OK und wissen wie man eine gute, objektive Diskussion voran bringt, auch wenns manchmal ein wenig Off Topic geht (Sorry, fürs schleimen
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
).
Falcon schrieb:
Ehrlich es ist ja wohl mein gutes Recht auf Fragen an mich antworten und falsche Behauptungen zu beantworten.
Kommt drauf an. So wie du es machst ist es falsch, aber naja: dream on little boy, dream on.
Und jetzt mal was zum Topic...
Starlord schrieb:
Und nein Sony ist noch nicht Pleite
Beweise? Sony spielt derzeit extrem auf Sicherheit, schliesslich können sie es sich nicht wie MS grade mal leisten viele Millionen Schulden zu machen aber dafür die PSP Produktion anzukurbeln. Wenn die doch 8 Milliarden cash auf der Hand haben könnten sie doch einfach mal loslegen. Klar wird es nächstes Jahr billiger was die Produktion angeht, das gilt aber auch für den NDS. Also kann man damit rechnen das der NDS Sonderangebote haben wird oder einfach mit dem preis runter geht, was man sich derzeit mit der PSP nicht leisten kann da die Verluste pro PSP nicht noch mehr wachsen dürfen. Aber nicht meckern, das ist auch reine Theorie. Ist eine Möglichkeit, muss aber nicht. und wie gesagt. Diese 8 Milliarden scheinen nicht so "cash" zu sein. Ich denke eher das das Geld verteilt über die ganze Sony Company ist und man somit nicht einfachmal drauf zugreifen könnte. Dazu müsste Sony schon seine Kräfte mobilieren.