verplant schrieb:
Als Hinweis für alle anderen User:
Dieses Falcon-Dingsbums hat für Tales of Symphonia (Gamecube) folgende Wertung abgegeben:
Grafik: 1/5
Sound: 1/5
Motivation: 1/5
Spielspass: 1/5
Somit hätten wir eine Glaubwürdigkeit, die vor Gericht in etwa ein Schwerverbrecher hätte...
Falcon schrieb:
Ja und ich mag kein Anime (Grafik)!
Dein Pech, aber da du ja immer sagst das du
so onjektiv bist, solltest du nicht von dir sondern von der Allgemeinheit ausgehen und die findet die Grafik spitze (naja, bist und bleibst halt ein Grafikverwöhntes Kind...)
Falcon schrieb:
Mag englische Sprachausgabe nciht (Sound)!
Wie sagte marwing? Schade das du kein English kannst, sonst könntest du vielleicht mal an einer ordentlichen Diskussion beteiligen. Zudem kommt das Final Fantasy 10 z.B. auch englische Sprachausgabe hat (und dem spiel hast du ne sehr gute Note gegeben).
Falcon schrieb:
hab keine Motivation es zukaufen (Motivation)!
Deine persöhnlichen Bedürfnise haben in einer Bewertung über ein Spiel nichts zu suchen. Was hat die Motivation etwas zu kaufen mit dem gameplay/Sound/etc. zutun? Naja, hier wollte jemand mit Gewalt ein Argument zur Motivation bringen. (Wer das Spiel nicht kennt, weiss auch nicht wie motivierend es sein kann...)
Falcon schrieb:
Hab kein Spass am Spiel wegen der Grafik, dem Sound und deshalb wiederum fehlt mir eben die Motivation, dass alles wirkt sicht eben so auf dem Spielspass aus und somit hatte ich keine andere Wahl überall eine 1 abzugeben.
Spielspass? Wow, ich konnte Spielspass nie beutreilen ohne das spiel überhaupt mal länger gespielt zu haben. Hast sicher mal 1 Minute beim Freund gespielt
Also Leute, darf ich vorstellen: CW Board -> Falcon, Falcon -> CW Board. Kenne ihn schn länger und er wurde ja auch offiziel zum Fanboy ernannt (wegen Nintendo gebashe und EA-fanatismuss).
Falcon schrieb:
Du siehst ich hab klar darüber nachgedacht!!!
Und ja, so denkt man anscheinend klar nach. Wielange hast du dir gedanken über das Spiel gemacht? Wahrscheinlich nichtmal 10 Sekunden. Du wolltest aus prinzip nur irgendwas gegen dieses Spiel posten und das macht dich nicht nur lächerlich, sondern auchnoch erbärmlich. Wundert mich nicht wieso du aus Mag64 gebannt wurdest und einer wie du fragt sich dann ehrlich noch: "kA wieso ich gebannt wurde!!??".
Falcon schrieb:
Ich hoffe dennoch um Gnade und hoffe das ich von der Giftspritze noch irgendwie rumkommen kann....
Nein, solche Kommentra wie die deinen verdienen es sündhaft und brutal bestraft zu werden...
Falcon schrieb:
@Spike™
Ja und du basht dauert gegen mich, das Leben ist gemein!!!
Ui, er sagt dir das du Müll erzählst. Spike is ja voll der Basher! Im Gegensatz zu dir, sind alle anderen noch kleine Fliegen bzw. Anfänger im bashen, weil so dämliche Kommentare von dir bin ich ja schon ewig gewohnt. Siehe... *wegedited by me* Ein Forum welches ein Internetkollege eröffnet hat und User wie marwing und breac drauf sind. Leider auch ein sogenannter Falcon. naja, durch ihn entstehen 22 Seitige Threads ohne das sich das Thema ändert. Könnt ja mal nachschauen
edit: Jo, wegen den Boardregeln ists verboten Links zu posten. Wer dennoch den Link haben
will der kann mir ja gerne ne PN schicken