Hehehe.. Dann lass ich mich mal nochmals darauf ein.
Ist der NES NICHT robust und zuverlässig? Nein
Ist der GameBoy NICHT robust und zuverlässig? Nein
Ist der SNES NICHT robust und zuverlässig? Nein
Ist der N64 NICHT robust und zuverlässig? Nein
Ist der GameBoy Color NICHT robust und zuverlässig? Nein
Ist der GBA NICHT robust und zuverlässig? Nein
Ist der GSP NICHT robust und zuverlässig? Nein
(die letzten zwei Geräte: soweit man das jetzt beurteilen kann. Mit robust und zuverlässig meine ich folgendes: Die Geräte laufen noch fehlerfrei nach mehrere Jahren benutzung. Also über 3 Jahre. Die GameBoys laufen seit über 10 Jahren.)
Wenn man objektiv ist, kann man daraus schlußfolgern, daß Nintendo sehr viel Wert legt auf robustheit und zuverlässigkeit ihrer Geräte. Ja es ist ein Teil ihrer Grundphilosophie. Und sie haben Erfolg damit. (AUch mit dem NDS)
Dann beobachtet man noch mit seinen Augen das neue Gerät. Ich habe Fakten präsentiert die darauf hinweisen, daß Nintendo weiterhin auf "robustheit" und "zuverlässigkeit" der Geräte pocht. (Keine Mechanik! KEINE MECHANIK!!!111!!!)
Ich kann es nicht beweisen. Ein Beweis wäre, daß ich hier einen NDS hätte, der schon seit über 5 Jahren läuft. Und zwar fehlerfrei. Das geht nicht. So lange gibt es den NDS noch nicht. Aber die ist rethorische Korinthenkackerei deinerseits, gepaart mit einem guten Schuß "termi-überheblichkeit".
Ich trage nie Schlipse, aber Deine Niveaulosen Aussagen bezüglich Technik und NDS müssten mal kommentiert werden. Sie strotzen nur so von voreingenommenheit gegenüber Nintendo. Es ist echt zum lachen. Ich mein _wir wissen_ das Du Sony sehr stark in Schutz nimmst und sie stark favorisierst, hey jeder tut das mehr oder weniger für "seine" Firma. Dafür ist ja das Forum da. Zum Kloppen und Flamen und zocken und Schimpfen.
Ein Spielehandheld mit Touchscreen ist HighTech. Touchscreens sind HighTech. Genauso wie brilliante Bildschirme.
Dein Rank ist Fakt.
Das Du unpassende Vergleiche machst und dann andere für ähnlich Vergleiche anraunzt ist Fakt.
Das Du bewiesen hast wie weit du gehst bei Diskussionen/Streit ist Fakt. Erinnere Dich an Mfauli und deinen daraus resultierenden Rank.
"ist robust". Nimm ihn halt in die Hände.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Wenn Du Gegenstände nicht durchs "in die Hände nehmen" beurteilen kannst, dann ist es Dein Problem. Ich bin alt genug um es beurteilen zu können.
Edit: Ich kann laut meiner Erfahrung und meinem Wissen jedem sagen, der NDS ist so hochwertig und hat die bekannte Nintendo Qualität. Er ist robust. Das ist keine Aussage gegenüber von der PSP, obwohl ich meine Zweifel habe was die Robustheit der PSP angeht. Kein Mensch tut seinen Handheld ständig irgendwo einpacken, nur damit sie glänzt. Das tun nur Freaks die das Gerät lieben und hegen und pflegen. (wie ich)
/ajk