@CroixVert
Jo, du hast gebasht. Hast auch gelesen das du immer die bashst die gegen dich sprechen? Wie mich z.B.? Ich sage Sony hat sich verplant und du dich
benimmst wie ein Fanboy. Habs halt falsch ausgedrückt, also sorry. Manchmal benehm ich mich auch wie einer. Tut ja jeder ab und an mal, mal schauen ob du das soweit verstanden hast, ok...
Ja, ich setze mich mit meinen Posts aussernander und entschuldige mich wenn ich was falsch geschrieben oder falsch ausgedrückt habe, im gegensatz zu gewissen anderen hier.
Der GBA hat eine SNES Grafik und kann so gesehen keine wirkliche 3D Grafik projezieren. Und Golden Sun ist im 2D Bereich im SNES Style ganz schön weit oben. Also so gesehen bietet der Advance Top SNES Grafik. Nunja, das ist Ansichtssache. Und ich habe mich (falls du das auch noch gelesen hast odr du dir wenigstens mal 50% der Posts merken würdest) geschreiben das ich mich was die innovationen angeht falsch ausgedrückt habe, das ich aber der Meinung bin das Nintendo im gegensatz zu Sony und MS eine menge mehr an Innovationen bringt. Zu dieser Meinung steh ich auch. Und das sich dadurch NDS Fans den Namen Nintendo im Kopf behalten werden ist klar. Square verbindet man ja auch mit z.B. top Rollenspielen und guten Storys.
Ähm und ja, ich bin mir sich das Nintendo beim NDS vieles richtig macht und Sony bei der PSP vieles falsch. Und wo hab ich mich bitte aufgeregt? Oder liegt es daran das ich nicht genug Smilys benutze? Ok, hier zur unterstreichung meines Beitrags:
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Hoffentlich weisst du jetzt das ich mich nicht aufrege, nur im Gegensatz zu dir versuche ich wenigstens eine Diskussion zu führen.
Aber persönliche Beleidigungen deinerseits (Fanboy, sinnlose Posts usw...) kannst du dir mal verkneifen...
Ui, Fanboy ist ja auch
die Beleidigung. Du hast mich newbie genannt, das hab ich sofort meiner Mami erzählt und die fand das gaaanz doll böse von dir... Ehrlich, du bist hier sowas von kleinlich
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Und im gegensatz zu dir poste ich nichts sinnloses. In jedem meiner Beiträge kannst du nachlesen wie ich über etwas denke und wie ich es zu kommentieren zu gedenke. Ich schreib nicht sowas wie "Du liegst falsch - Newbie" etc. Ich schreibe z.B. "Man, was ein Fanboy Kommentar. Ich erklär dir mal wieso ich anders denke!". Merkst du den Unterschied? Ich sage
wieso ich der Meinung bin das du falsch liegst. Du schreibst nur
das ich falsch liege und wiederholst dich und drehst dich im Kreis.
@Terminator: Ja, Sony hat den Preis zu tief gesenkt. Durch senkung eines Preises kommen viele Kunden die aus dem Grund schneller zugriefen als sie es bei einem höheren Preis getan hätten. Draus folgt das die Nachfrage um ein vielfaches steigt. Dummerweise konnte Sony diese Nachfrage bis jetzt noch nicht befriedigen und zudem machen sie nochmehr schulden pro PSP als sie eigentlich gemacht hätten wenn der Preis bei der eigentlichen Planung geblieben wäre.
Und was kann
ich dafür das eine sonst so gute und organisierte Firma solch einen Patzer hinlegt? Von so einem Unternehmen hätte ich einen weit besseren Start erwartet als das...
Und der der Begriff Wahrscheinlich sagt mir das etwas passieren könnte. Aber du sagtest das du glaubst das deine Theorie ziemlich genau stimmt, ohne übrhaupt die Theorieren der anderen mit einzubeziehen hast du deine als ziemlich absolut dargestellt.
Ja, ich jubel wenn ich vorne lege. Aber der Launch macht viel vom Ausgehen des Wettkampfes aus. Wenn man den versaut muss man erstmal wieder aufholen. Und Nintendo wird das Sony sicherlich nicht so einfach machen wie einige sich hier denken. Mehr als "Sony wird schon noch machen" kommt ja nicht von euch. Ihr denkt nur weil die Produktion nächstes jahr angekurbelt wird, wird der NDS ziemlich alt aussehen.
Und ja, der NDS ist zumindestens innovativer als die PSP und das scheinen die Leute derzeit sehr anziehend zu finden
Und btw. der GBA SP und Advance verkaufen sich weiterhin, genau wie die Spiele. Soviel zum Thema "ausgehungert". Es gibt halt auch Spieler die neu zum Markt kommen und mit 10 jahren noch kein Halo 2 auf der XBox kapieren, tut mir ja so leid
Im gegensatz zu dir kann Spike wenigstens zählen. Kommen neue Fakten, und Theorieren, schon hast du die letzten 2 wieder vergessen. Dann kommen natürlich Posts zustande die sich 5 mal wiederholen.
Und wieso ist das Wunschdenken? Siehst du nicht ein das die Kundschaft kauft wegen dem Preis und Sony dennoch verluste macht?
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Sei froh das ich kein Fanboy der extra Klasse bin und sich jetzt dumm und dämlich hier einen ablacht. Nein, ich sage sogar noch wie Sony es hätte besser machen können und das sie sich halt
einmal verplant haben. Aber einmal ist wohl schon zuviel für euch oder? Mir ist es egal ob Nintendo mit ihren Homekonsolen Fehler gemacht haben, euch aber nichtmal wenn Sony sich ein wenig (oer viel?) verkalkuliert hat. Lächerlich...
Mal so insgesammt gefragt: Wieso wiederholen sich die Argumente von Croix und Terminator vielfache male bevor sie sich was neues ausdenken? Fakt ist das Sony trotz guter Verkäue Verluste macht und dann kann man nicht von einem Erfolg reden. Das ist wie als wenn man eine Firma gründet mit dem Ziel Verluste zu machen! Auch das hier nur behauptet wird das es eine
Möglichkeit wäre das Sony finanziele Probleme hat stellt ihr so dahin als wären wir 100% dieser Ansicht!
Ihr redet euch mit jedem Post erneut raus. Ihr seht was auf einer DVD und schon "ist scheisse" aber viele NDS Spieler finden die Steuerung gut? Naja, Spieler beurteilen wohl doch objektiver weil sie sich nicht nur 10 Minuten mit der Steuerung ausernander setzen.