Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Siskarad schrieb:Die Disskusion ist im Augenblick absolut in Ordnung !
Ich sage sowas nicht weil ich die Disskusion unterbinden will sondern weil es meine Aufgabe ist , dass ein Thema behandelt wird und nicht irgend etwas ganz anderes.
Ja, schon. Ist ja auch verständlich. Aber derzeit ist das Thema echt nicht so Off Topic wie viele hier denken. Nur nach ein paar Seiten eines Threads ist es meistens so das man mal Off Topic geht und nach einer Woche wenn es aktuelles gibt wirds wieder On Topic. Die Leute wollen doch nur die Zeit bis dahin überbrücken, was ich auch wiederrum verständlich finde. In der Wartezeit kann man dann noch andere Kleinigkeiten klären. Und böse war meine Anmerkung sicherlich nicht gemeint, wollte nur sagen das das niemand 10 mal sagen muss und sich irgendwie doch keiner dran hält
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Siskarad schrieb:Wenn wir Mods im Normalfall darauf hinweissen, dass ihr BTT kommen sollt , solltet ihr das auch ernst nehmen ! Umsonst machen wir das nicht.
Soviel dazu.
Naja, wie ich sagte, wenn es zum aktuellen Thema zurzeit nicht viel zu sagen gibt da die Fakten z.B. wie hier fehlen, dann muss man warten bis diese endlich erhältlich sind und man die Diskussion fortsetzen kann. Keiner hier meint es böse wenn man vom Thema abschweift, oder?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Siskarad schrieb:Natürlich kannst du deine Meinung haben. Und es ist hier ja auch ein WAR !!
Also dann kämpft mal![]()
Thanks, ich hoffe du bleibst mit von der Partie
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)