PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist saftig. Nun gut, runterladen werde ich es eh. Aber da fragt man sich warum Sony Siren hier nicht auf Blu Ray bringt dafür aber Ratchet and Clank: Quest for Booty?

Okay der Kauf hat jetzt auch bei mir geklappt, ich lade das Game gerade runter. Sobald der DL fertig ist sag ich wegen Untertitel bescheid.

EDIT: wie funktioniert das mit dem sharen?
Wenn das legal ist, würde ich es auch mit euch machen.....ich hab:

Siren (komplett)
Elefunks
Pixeljunks Monsters
Echocrome
und noch einige ps1 titel (medieval, r-type)

ist LEGAL und Sony erlaubt das... allerdings nicht bei allen Spielen... Warhawk und GT5 Prolouge funktionieren nicht :/ Und es funktioniert ganz einfach: Du änderst dein PW, löscht deine Daten (KK Infos usw..) dan gibst du deine Account Daten dem empfänger, der loggt sich ein und Downloaded das Games - du änderst wieder dein PW... fertig XD

Okay alle Episoden geladen, und nein es gibt keine Untertitel Option.

Game ist ausm US-Store.

wie siehts mit der farbe auf nem röhren TV aus?
kannst da noch was zu sagen?

Sorry ich habe selber keinen Röhren-TV mehr, nur wenn die Demo bei dir in Farbe war wenn du diese ausm US store hattest. Dann dürfte das Fullgame auch in Farbe laufen.

Biete Gamesharing an für SIREN ausm AT Store! Komplett Uncut + Deutsche Untertitel. Das Sharing von SIREN ist erlaubt (steht in der Beschreibung) und kann von 5 PS3 Systemen installiert werden. Kosten: 9€ --- oder 10€ wenns über eBay gehen soll. Bezahlung NUR über PayPal und will von allen die Adresse + Telefon Nummer (zur Sicherheit). 4 Plätze sind noch Frei... es wird geshart wenn alle Plätze belegt sind. Daten werden sofort per eMail kommen! Habe extra neuen PSN Account dafür gemacht.

Hast du MSN oder ICQ?

Man muss 15 Postings haben um ne PN zu senden na ganz toll.

Oder gib mir mal deine Email Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar, im herbst kommt die bd version!

werd mir dann die holen!

Eigentlich wollte ich mir die Asian Version bestellen, aber so warte ich einfach bis es auf Blu Ray kommt. Natürlich wird es aus Austria geordert, kein Bock auf das USK Stopschild.

Eigentlich wollte ich mir die Asian Version bestellen, aber so warte ich einfach bis es auf Blu Ray kommt. Natürlich wird es aus Austria geordert, kein Bock auf das USK Stopschild.

Right und hinzu kommen noch evtl. Zensierungen :) Für mich is der Import beschlossene Sache... is doch echt zum kotzen eigentlich, dass man fast gewzungen ist solche Games zu importieren... so werden sich die Deutschland-Charts nie ändern :ugly:

Zurück
Top Bottom