PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht echt heftig aus!
freu mich drauf!

hoffe ich mach mir beim spielen nicht in die hose! :lol:

Termin und Preis bekannt^^
Sony Europe has told Eurogamer that Siren: Blood curse will be released on 24th July.
This is the episodic PS3 reinterpretation of the scary PS2 original. It will be broken up into four downloadable chapters on the PlayStation Store.
Each chapter has three episodes in it and will cost GBP 4.99. Or you can snaffle up the whole lot in a full game download for GBP 19.99.
We had a chance to tip-toe our way through the first chapter recently, and were very impressed to find it immediately much more playable than any of the previous games.
Add vastly improved voice acting, atmosphere, audio and sumptuous visuals to that and you should be as excited as we are.
Check back soon for our in-depth look at the entire four chapters.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=166868

klingt doch gut!
preis geht auch in ordnung, imo!

also zumindest das erste kapitel werd ich mir ansehen!

Also das erste Kapitel werde ich mir auf jeden Fall ziehen, obwohl ich die Vorgänger recht fade fand.
Aber alles was ich bisher von Siren gesehen hab, gefällt mir ausgesprochen gut. Kann den 24.07. kaum erwarten.
Und da ich im Augenblick wenig Zeit zum Zocken hab, freue ich mich, das erste Mal überhaupt, über das Episoden Format. :)

hmm eurogamer hatte doch MGS4 8 gegeben oder?? Dann muss das Spiel ja schon wirklich besonders gut sein mit 9 oder??

Hab die Vorgänger auf Ps2 gespielt und die waren grausig. Hab den Ps3-Titel eine Chance gegeben,aber die Demo sagt alles :sleep:

Leider wirds aber nicht im deutschen Store rauskommen oder gibts da ne Ausnahme? Ich hab zwar ne KK aber keine Ahnung ob das mit den Fake Accounts auch richtig zugeordnet wird.

Hoffe das es deutsche Untertitel gibt.

Von der Famitsu gabs eine 36/40. Damit werde ich es mir sofort vom Store laden.

Von der Famitsu gabs eine 36/40. Damit werde ich es mir sofort vom Store laden.

Geht das denn wenn das Spiel im deutschen Store nicht (!) rauskommen sollte so einfach? Normalerweise erhält man ja immer eine Rechnungsbestätigung an die E-Mailadresse, womit der eigene Hauptaccount verknüpft ist.

Am besten wäre es natürlich wenn das Spiel ausnahmsweise auch im deutschen Store kommen würde; aber das bezweifel ich sehr stark. :neutral:

Naja wenn du einen US Account hast bekommst du auch die Bestätigungsmail an diesen Account? Ich hab mir schon einige Dinge vom US Store geholt, weils wegen dem Dollar Preis einfach günstiger ist.

36 Punkte von der Famitsu. Da hat das Spiel aber mächtig Pluspunkte für den japanischen Horror bekommen. Ich sag euch: Spielt erst die Demo,bevor ihr das Spiel kauft.

Ich dachte,das Remake wird besser als seine zwei Vorgänger,aber....

...die Demo ist :sleep: ...die Steuerung verdammt lahm(und normalerweise gebe ich einem Videospiel nie ein Minus für die Steuerung,aber hier geht es echt zu weit) ect.

Horrorfaktor wird im richtigen Spiel bestimmt gut sein,aber für den Preis lohnt es sich nicht. Naja - ist meine Meinung,aber wie gesagt: :scan: GEHT VORHER SICHER UND SPIELT DIE DEMO :scan:

Zurück
Top Bottom